Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 437 von 874 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 487 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Echt geil. Wie fortgeschritten. Jeder haut jetzt einen Impfstoff in kürzester Kürze raus. Mindestens 5 Jahre testen? zumimdest erfolgreiche Tierversuche? Nix. Brauch ma nimma.
    Dabei wäre das endlich mal ein Totimpfstoff, welcher eine Alternative zu mRNA und Vektor-Impfstoffen bieten würde. Aber manchen kann man es sowieso nicht recht machen.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und das Gedraengel kommt Dir nicht komisch vor?
    Mach eine Patientenverfügung (kein I, kein R)
    (Nicht intensiv, nicht reanimieren.
    Wenn man einmal intubiert ist, hat man viel geringere Chancen.
    Masken-Assistenz ist unkritisch dagegen.
    Ich verlinke Dir gerne ein paar kritische Arbeiten zum Thema.
    Per PN natürlich.
    kann ich die auch haben? mich interessiert das, danke.

postfach ist offen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

mal der Bericht eines Arztes:

"Der Chirurg, der Camilla operierte, die mit 18 Jahren an den Folgen des Impfstoffs starb: "So etwas hat man noch nie gesehen, das ist nicht normal"

Camilla al San Martino wurde operiert von Gianluigi Zona, Direktor der neurochirurgischen und neurotraumatologischen Klinik der Poliklinik: "Ich hatte noch nie ein Gehirn gesehen, das durch eine so ausgedehnte und schwere Thrombose beeinträchtigt war"

Der diensthabende Neurochirurg in San Martino ist in dieser Nacht Alessandro d'Andrea, der auch den Chefarzt anruft: Sie stehen Seite an Seite am OP-Tisch. "Wir haben uns für eine Dekompressionskraniotomie entschieden, bei der der Schädel geöffnet wird, um den inneren Druck zu verringern."
    "Alle venösen Sinus waren durch Thromben verstopft, ein Szenario, das ich in den vielen Jahren dieses Berufs noch nie gesehen habe. Man muss sich den venösen Sinus wie den Fluss in der Mitte eines Tals vorstellen, in dem mehrere Ströme zusammenfließen. Wenn in der Mitte des Wasserlaufs ein Damm gebaut wird, schwillt der Fluss an und die Nebenflüsse können an dieser Stelle nicht mehr abfließen, so dass der Druck flussaufwärts steigt ". Zona spricht aus dem Nähkästchen: "Ich bin weder Virologe noch Epidemiologe noch Gerichtsmediziner, aber angesichts des Bildes, das ich im Kopf des Mädchens gesehen habe, ist es klar, dass wir es mit etwas zu tun haben, das nicht normal ist."

trieste
    cronaca

[Links nur für registrierte Nutzer]

I genitori della 18enne morta: «Non aveva nessuna malattia». Il primario che l’ha operata: «Trombosi di estrema gravità»

...

Quelle
    Die Leiche des armen Mädels wird obduziert

Mitglied

Das ist alles so abartig!

uncut-news.ch
    Juni 17, 2021

Diese Welt wird immer ekelhafter. Und die Einstellungen und Verhaltensweisen vieler Menschen mit dem, was geschieht, noch mehr. Aber das Schlimmste ist, dass wir über soziale Netzwerke von all dem erfahren, was mit Impfstoffen passiert, und die Fälle werden immer dramatischer.

In diesem Fall will ein Mann eine Firma verklagen, weil sie seine 23-jährige Frau, die schwanger war, zur Impfung gezwungen hat. Und die Impfung wurde, wie so oft, zur Tragödie. Das Baby, das sie erwartete, erlitt in der Gebärmutter einen Herzinfarkt und starb 42 Minuten nach Erhalt des Impfstoffs.

Die Mutter, die erst 23 Jahre alt war, starb sechs Tage, nachdem sie den Impfstoff erhalten hatte. Mögen sie beide in Frieden ruhen.

...

„Meine Nichte ist eine examinierte Krankenschwester, Gynäkologin und Hebamme. Sie hat ihre Patienten angefleht, die Giftspritze nicht zu nehmen. Sie hat eine 23 Jahre alte Patientin und ihren 30 Wochen alten Fötus verloren, weil die Mutter gezwungen war, es zu akzeptieren oder ihren Job zu verlieren. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber das Baby hatte einen Herzinfarkt im Uterus und starb 42 Minuten später. Die Mutter starb 6 Tage später an einer Sepsis.“

Es gibt einige Studien von mutigen Ärzten, über die wir bald berichten werden, die darauf hinweisen, dass die Sterblichkeitsrate durch die Impfung bei einer Person pro 700 Geimpften liegt. Wie Sie verstehen werden, ist diese Sterblichkeitsrate enorm und zeigt, dass es sich mehr lohnt, eine Ansteckung zu erleiden und sich auf natürliche Weise zu immunisieren, als sich impfen zu lassen, da die Risiken geringer sind.

...

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist alles so abartig!
    Warum sollte man das glauben?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    kommt dir denn gar keine idee, wenn du dir den lauf der dinge ansiehst? die impfung ist "nur" das sahnehäubchen oben drauf mit der gewünschten spätwirkung.

fällt dir denn gar nichts auf, wenn als nebenwirkung "thrombose" genannt wird? so ein geschehen ist mehr als nur ein halbes todesurteil.
    Den Zusammenhang und die Logik des Kommentars, ist für mich nicht nachvollziehbar:

1) Der Hauptkritikpunkt an den Präparaten ist die stark komprimierte und das stacking der Entwicklung und Testphase. Man kann keine verschwörerische "gewünschte Spätwirkung" entwickeln, ohne diese zu testen.

2) Thrombosen sind in den meisten Fällen, wenn man sie auch nicht unterschätzen sollte, kein "halbes Todesurteil". Abhängig von verschiedenen Risikofaktoren können verlängerte Phasen der Immobilität bereits zu Thrombosen führen (häufig bei langen Flugreisen, postoperativen Liegephasen), genauso wie einige hormonelle Verhütungsmethoden bei Frauen, andere Medikamente, Schwangerschaft....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang und die Logik des Kommentars, ist für mich nicht nachvollziehbar:

1) Der Hauptkritikpunkt an den Präparaten ist die stark komprimierte und das stacking der Entwicklung und Testphase. Man kann keine verschwörerische "gewünschte Spätwirkung" entwickeln, ohne diese zu testen.

2) Thrombosen sind in den meisten Fällen, wenn man sie auch nicht unterschätzen sollte, kein "halbes Todesurteil". Abhängig von verschiedenen Risikofaktoren können verlängerte Phasen der Immobilität bereits zu Thrombosen führen (häufig bei langen Flugreisen, postoperativen Liegephasen), genauso wie einige hormonelle Verhütungsmethoden bei Frauen, andere Medikamente, Schwangerschaft....
    Das so wie mit der Ausländerkriminalität....auch Deutschen werden kriminell

Super, auch ohne Impfstoff gibt es Trombose Fälle....du solltest das mal den Angehörigen der Impfopfer erzählen....
    Das du logische Zusammenhänge nicht begreifst wundert mich nicht

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dabei wäre das endlich mal ein Totimpfstoff, welcher eine Alternative zu mRNA und Vektor-Impfstoffen bieten würde. Aber manchen kann man es sowieso nicht recht machen.
    Eh klor. An deiner Stelle würd ich alle mal durchprobieren. Sicher is sicher.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vermutlich zerstören. Die Wahrscheinlichkeit von gesundheitlichen Nachteilen sehe ich bei etwa 99%.
    Hat er sich schon gemeldet, wegen Impftermin? Den er ja so gerne hätte.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das glauben?
    Warum sollte man das nicht glauben.
    Paßt doch nahtlos zu den ganzen Meldungen, welche allerdings im Mainstream nie auftauchen (dürfen)

Zu dem Beitrag über die 18-jährige aus Italien oder den 3016 %igen Anstieg der Anzahl von Frauen in UK, die ihr ungeborenes Kind als Folge der Covid-Impfung verloren haben, hast ja seltsamerweise keine Meinung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer