Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Zitat von A.H.
Möglich ist alles.
Die Nichtgeimpften werden die "Feinde der Geimpften".
Das ist in der Tat sehr realistisch, denn auch die Nichtgeimpften sollen ihr mRNA-Impfstoff.
Das Bürgertum wird in seiner ausgesprochenen Blödheit und Feigheit als erstes klatschen. Aber selbst daran zugrunde gehen.
Ich denke nur an die vielen Hunderttausenden kleinen Kinder, die dann elternlos sein würden.
Allein bei uns im Haus könnte es bis zu 5 deutsche Kinder treffen, das sich die deutschen Eltern aus "Vorsicht" bereits zweimal haben impfen lassen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Warum lässt sich jemand impfen? Weil nach dessen persönlicher Einschätzung das Risiko einer Erkrankung deutlich höher ist als das Risiko der Impfung.
Voraussetzungen sind, dass die drohende Erkrankung real ist und dass der Impfstoff nach allen Regeln der medizinischen und wissenschaftlichen Kunst entwickelt und bezüglich Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurde. Weder an der einen noch an der anderen Voraussetzung besteht für mich der geringste Zweifel.
Erstaunlich, dass es hier doch einige gibt, die volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen haben. Manchmal habe ich nämlich den Eindruck, dass die sehr große Mehrheit hier in einer anderen, surrealen Welt lebt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Die meisten, die ich kenne, haben sich impfen lassen, weil sie in Urlaub fliegen wollen und keine Nachteile als Ungeimpfte haben wollen.
Meine Cousine in Berlin will unbedingt ans Mittelmeer und hat sich das Ding spritzen lassen, die ist so alt wie ich, also Mitte 40.
Ich habe mir meinen Teil gedacht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sicher, aber es geht um die Aussage, dass sich jemand impfen lässt, weil er sich vor Erkrankung schützen will.
Das trifft nur für einen Bruchteil zu. Die Meisten haben andere Absichten, nämlich einen blütenreinen Impfpass zu besitzen und entsprechende Vorteile in der Zukunft zu ergattern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41