User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8225 von 15789 ErsteErste ... 7225 7725 8125 8175 8215 8221 8222 8223 8224 8225 8226 8227 8228 8229 8235 8275 8325 8725 9225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.241 bis 82.250 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    sind nicht vom Fach, Drosten nur bei einem Virenzweig und beim ersten Sars-cov war das auch nicht überzeugend!

mfg
    Auch breim SAR Virus war er ein Lügner! den hat eindeutig diese Wuhan Wissenschaftlerin entdeckt, die Kot in Fledermaus Höhlen sammelte usw.. Drosten kann in seiner Blödheit, nur abschreiben, Panik erfinden, wo Nichts ist

Guter Autor, mit viel Erfahrung. Das Organisierte Verbrechen schlug zu, es gibt keine Ausrede

Maskenkauf der Regierung: Chaotisch, dubios, sachfremd, unrealistisch?

17. Juni 2021 Thomas Pany

Der Spiegel berichtet zur Höhe der Kosten:

Zu den Beschaffungskosten von 6,3 Milliarden Euro kämen "Annexkosten" von bislang 320 Millionen Euro, die durch Rechtsstreitigkeiten und mögliche Entsorgungskosten für zu viel beschaffte und abgelaufene Ware weiter ansteigen könnten, heißt es.
    Der Spiegel ......................

Noch brisanter ist die Rolle von jenen, die mit den üppigen Maskenaufträgen viel Geld verdient habe - nicht zuletzt wegen [Links nur für registrierte Nutzer] Welche Rolle die Beziehungen im Masken-Schlamassel spielen, ist ein weiterer interessanter Aspekt des fach- und sachgerechten Vorgehens, das die Staatsbürger von ihren Ministerien erwarten. Umso mehr, als sie von der Regierung über Monate mit großem Druck dazu angehalten wurden, deren Vorgaben strikt zu befolgen. (Thomas Pany)

[Links nur für registrierte Nutzer]

cih blöde, bin Berater im Ministerium, erneut Ernst & Young, die nicht einmal den Masken Preis ergoogln können, was Baumärkte etc. verlangen

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Ist nur leider der verkehrte Präsident , der kann die Pandemie leider nicht für beendet erklären !

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich kann diese ganze scheiße nicht mehr hören.
    Corona...Klima...Corona...Klima....Erinnerungskult ur....neues Erinnerungszentrum.....Corona...Klima....Flüchtli nge.....äh - nee, die heißen ja jetzt "Migranten" bzw. "Migrationswillige"...
    Nach der 3 Corona Welle kommt jetzt eine HitzeWelle, dann kommt eine Migrantenwelle, wieder
    eine Hitzewelle, Migrantenwelle und dann die definitiv letzte und tödlichste Coronawelle die
    bis Weihnachten dauern wird. Die Überlebenden werden dann die wärmste Winterwelle aller
    Zeiten erleben, dann die nächste Coronawelle , Naziwelle usw.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er gilt- soweit man es finden kann- als Experte für Qualitätssicherung, Normung und Standardisierung. In dieser Rolle hat er sich wohl intensiv mit den Tests auseinandergesetzt und die Teststrategien wegen diverser gravierender Mängel (Namentlich z.B. die Manipulationsmöglichkeit) verrissen. Ausserdem ist er nach eigener Darstellung in verschiedenen Normungsgremien tätig.

Hier ist übrigens die Gefährdungsanalyse zu finden, jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass es keine manipulierte Version ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur mal als Hinweis: Halte ich mich nicht an die in der Analyse angesprochene REACH-Verordnung, kann ich drastisch verknackt werden. Wird die REACH-Verordnung für Corona beiseitegelassen und die betreffenden Produkte an Kindern und Jugendlichen angewendet, ist es kein Problem?
    Danke , mir reichte schon ganz zu Anfang die Chemikalie die in Europa gar nicht zugelassen ist !

Den Rest kann ich mir denken !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Gerade die Elektrotechnik kollidiert häufig mit REACH und RoHS bzw. musste viele Ersatzstoffe suchen. Als Professor für Elektrotechnik mit besonderen Fachgebieten QM und Normungswesen müsste der die REACH-Verordnung in großen Teilen förmlich herunterbeten können. Für den Mann war der Beipackzettel ein gefundenes Fressen. Und ich werde unsere erstänkerten Beipackzettel auch mal danach durchsuchen. Wir sollten die Zettel übrigens erst gar nicht bekommen... wegen Umweltschutz und so
    Wegen Umweltschutz , aber sicher doch , doch wohl eher damit sie nicht gelesen werden können !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen Selbst-Schnelltest vorliegen.
    Nutze ich natürlich nicht.

Da steht zwar drauf, wieviel Stäbchen, bzw. Behälter mit Flüssigkeit und Analyse-Teile drin sind.
    Doch für ein medizinisches Produkt steht dafür überhaupt nichts, aus was für Stoffen das alles ist.
    Das macht es für mich schon wieder verdächtig.
    Die Schnelltests werden einem mittlerweile nachgeschmissen , entweder umsonst oder für 89 Cent pro Packung !

Die werden Scheiß einfach nicht los , da haben sie aufs falsche Pferd gesetzt !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auch bei Lübeck beim Stöcker ich plane demnächst mal eine Tour dahin

Bitte auch die Petition mitunterschreiben.
    Unten nach Stöckers Artikel.

Wodargs Buch läßt keine Fragen offen.Unbedingt besorgen und sorgfältig lesen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist nur leider der verkehrte Präsident , der kann die Pandemie leider nicht für beendet erklären !
    Richtig, der heilige Drosten allein bestimmt, assistiert von Karl, wann etwas hier endet.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig, der heilige Drosten allein bestimmt, assistiert von Karl, wann etwas hier endet.
    Vorher müssen sie aber den Spahn noch um Erlaubnis fragen !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vorher müssen sie aber den Spahn noch um Erlaubnis fragen !
    Der wirkt mir eher wie ein Getriebener!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer