Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ich genieße ihn sehr,danke. Es könnte aber auch so sein,dass es für manche Nichtgeimpfte der letzte Sommer ist,wenn sie an Corona erkranken. Ich wünsche es keiner Gruppe. Hier schlägt aber so mancher einen süffisanten Ton an,der vermuten lässt,dass Schadensfreude aufkommt,wenn ein Geimpfter stirbt. Und das ist unerste Schublade,egal wie man auch immer zu diesem Thema stehen mag.

der Oberwirrologe hat letzte Woche im Potsdamer Untersuchungsausschuss folgendes gesagt: Carola ist in der Regel eine milde verlaufende Krankheit. Hab vorhin grad mit einer Bekannten telefoniert: Hochrisikogruppe - Carola ohne große Probleme überstanden
Unserer betroffene Forenpanikler leben ja auch noch alle![]()
Geändert von marion (14.06.2021 um 15:21 Uhr)