Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

Blöderweise waren die allermeisten "Corona - Toten" Seit März leider geimpft.
Hmmm, was machen wir nun???
Warum glaubst denn Du, haben sich die Behörden geweigert, den Impfstatus der "Corona - Opfer" zu benennen?
Wäre doch die ALLERBESTE Werbung gewesen für diese angebliche Impfung:
Diese Woche sind im Pflegeheim St. Blasmireinen in Oberammergau drei 90-jährige an Corona - gestorben.
Es handelt sich um genau die drei Bewohner, deren Angehörige ihnen die wundersamme Lebensrettende Spritze ausgeredet haben und die deswegen NICHT geimpft waren.
Die anderen 97 geimpften Bewohner springen gerade vergnügt mit ihrer Staubschutzmaske auf den Gängen umher und freuen sich, wenn nächste Woche wieder einmal Besuch kommen darf...
Stichwort Schweinegrippe....in Scheden allein 400 Schwerstbehinderte....Entschädigung erst nach 10 Jahren, aber genau genommen keine Entschädigung, die den Namen verdient.
Die Opfer hätten jeder ein paar Millionen bekommen müssen...weil die Politiker sie vorsätzlich geschädigt haben, erkennbar daran, dass die Politiker anderen Impfstoff bekommen haben.
Frage, wie dumm muss man sein, das Risiko einer Schädigung einzugehen in dem Wissen, das Corona nicht gefährlicher als Influenza ist, und das später keinerlei entsprechende Entschädigung gezahlt werden kann?

Tatsache, kurz nach deinem Beitrag war es noch frei lesbar. Deine Kurzfassung kommt in etwa hin. Ist auch nicht verwunderlich, bedenkt man die Entwicklungszeit und den Anwendungszeitraum. Wir brauchen hier im Land normalerweise Jahre bis Jahrzehnte für das Zulassungsverfahren eines profanen Straßenbelages und in nicht einmal einem Jahr haben wir einen wirksamen und völlig ungefährlichen Impfstoff mit einer bislang nicht angewendeten Technologie vorliegen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !