User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 688 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mutig, mutig. Apropos Mut: Wer ist mutiger? Der, der sich impfen lässt oder der, der verweigert?
    Hahahaha! ....hast Angst vorm Killervirus und stellst so ne bloede Frage? Ich bin so mutig und trau mich ohne Impfung unter die Leute. Du bist so dumm und laesst dir einen neuartigen Scheiss verpassen. Mit Mut hat das nichts zu tun. Eher sooo viel Angst dass man alles mit sich machen laesst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Grippe auch so.
    Genauso gestoert.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man sollte es die "Ungeimpften-Weißdeutsche"-Mutante nennen. Wenn ich CDU-Bonze wäre, dann würde ich die Schuld für etwaige Tote bei den deutschen ungeimpften Kindern suchen, die alle einsammeln und zwangsimpfen in der Hoffnung, daß damit auch der schmale Stamm deutschen Nachwuchses a) über die folgenden Jahren wegstirbt, b) wenn nicht, dann wenigstens steril wird.

Kaufmann hätte es nicht besser umsetzen können.
    SS-Nachfahren-Mutante hätte auch was.

Nein, ernsthaft jetzt, ... ich gehe mittlerweile davon aus, dass es sich um einen reinen Abzock-Skandal handelt. Das ist eine Geldmaschine. Ich kann mich natürlich auch irren, ... die Zeit wird es zeigen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Bei mir im Ort stapeln sich die Leichenberge seit Beginn der Pandemie. Man kommt nur noch mit Scheiterhaufen weiter.
    Jetzt weißt Du auch, warum die Holzpreise so "exponentiell" gestiegen sind

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ist doch bei Grippe auch so.
    Hab ich bisher auch noch nie gemacht und lebe noch.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Genauso gestoert.
    Es jubeln auch jedes Wochenende zig Millionen angeblich erwachsene Menschen wie die infantilsten aller Kinder irgendwelchen Millionären zu, die einem Ball nachjagen und sich keine Spur für die interessieren, denen sie ihre Millionen zu verdanken haben.

Also gestört ist so vieles. Das ist schon lange kein gesunder Massstab mehr.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mutig, mutig. Apropos Mut: Wer ist mutiger? Der, der sich impfen lässt oder der, der verweigert?
    Das ist eine gute Frage. Aus meiner Sicht erfordert es mehr Standhaftigkeit, eine Impfung, weil als nicht zweckmäßig und möglicherweise völlig anderem Zwecke dienend, zu verweigern. Auf der anderen Seite müßte man feststellen, daß es Wahnsinn ist, sich mit so einem Produkt "pimpem" zu lassen. Hier besteht die Möglichkeit, daß das keine Impfung a la 1879 gegen menschliche Pocken ist, sondern ein Instrument zum gestreckten Totschlag.

Die Dinge liegen m. M. grundsätzlich verzerrt dar, da ich der Meinung bin, daß die offizielle Seite objektiv nicht die Wahrheit über den Sinn und Zweck der Impfung berichtet. Immerhin ruft sie eine PANDEMIE aus gegenüber eine Influenza, deren Mortalität kaum verschieden ist zu der klassischen Grippe. Gut, die Atemwege sind betroffen, das ist relativ sensibel. Desweiteren wird m.M nicht ausführlich erläutert, wie sie zu diesem experimentellen mRNA-Impfstoff kommen, mit dem sie nun das Covid-19 für Menschen ungefährlich machen wollen? Welche Langzeitfolgen hat der, warum tut es nicht eine klassische, leicht angepasste "Grippeschutzimpfung"? Sind an der früher auch Menschen gestorben, an der Grippeschutzimpfung???

Und drittens, sind die CDU und CSU-Dämokraten, wie auch all das andere Gesocks, Betrüger, Lügner, Heuchler und eben skrupellose Menschen, die in ihren transatlantischen Think-tanks und der DIG sitzen und die nächsten Schritte abstimmen. Also mit jenen Nachfolgern, die damals unsere Städte ausbrannten, die ganze Staudämme in die Luft jagten und nach dem Krieg noch Millionen Deutsche verhungern ließen.

Da bin icke eben ob ihrer hehren Absichten ein wenig skeptisch - u know?
    Schon allein, weil Merkel mit Billiboy ja ebenfalls nichts dagegen hat, bezüglich des Punktes "decreasing world-population". Und die fangen halt im weißen (heute dunklen) EUropas und den USA stark an, alles eben durchzuimpfem.

Das ist kein Geschenk der Wissenschaft, das ist einfach nur gruselig.

Die Schweinegrippe 2009 ist ein kleines Beispiel dafür, daß ich mir das alles nicht einfach so ausdenke...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
    Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Es jubeln auch jedes Wochenende zig Millionen angeblich erwachsene Menschen wie wie die infantilsten aller Kinder irgendwelchen Millionären zu, die einem Ball nachjagen und sich keine Spur für die interessieren, denen sie ihre Millionen zu verdanken haben.

Also gestört ist so vieles. Das ist schon lange kein gesunder Massstab mehr.
    Genau. Ich versuche Abstand zu halten. Nicht wegen Viren sondern wegen Depperten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Genau. Ich versuche Abstand zu halten. Nicht wegen Viren sondern wegen Depperten.
    Die man demnächst an den Masken erkennt.

Ich war übrigens positiv überrascht: am Freitag wurde die Maskenpflicht auf dem Werksgelände aufgehoben. Am Nachmittag sah ich keinen mehr mit Maske draußen rumlaufen.

Außer in den kontaminierten Bereichen natürlich.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    SS-Nachfahren-Mutante hätte auch was.

Nein, ernsthaft jetzt, ... ich gehe mittlerweile davon aus, dass es sich um einen reinen Abzock-Skandal handelt. Das ist eine Geldmaschine. Ich kann mich natürlich auch irren, ... die Zeit wird es zeigen.
    Ich glaube du irrst nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer