Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

Entscheidend ist nicht eine Pandemie!
Entscheidend ist die Angst vor einer Pandemie.
Bei Todesraten von 0,025 bis 0,040 Prozent durch Covid-19 ein interessanter Aspekt!
Entscheidend ist also die erfolgreiche Täuschung! Täuschung ist die Grundlage, daß sich 40 Mio. Deutsche haben impfen lassen von jenen Kreisen,
die auf die massive Reduzierung der Europäer in Europa abzielen. Mit anderen Worten, sie sind auf Lügen ihrer Regierung reingefallen.
Gibt es einen Punkt, wo ihr das eurer Regierung übel nehmt?
(Dämokraten sind stets die Stricher Israels.)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Nö.
Ich glaube Regierungen und der Justiz schon lange nichts mehr.
Die meisten, die es bei Corona so richtig getroffen hat, waren Übergewichtige oder Menschen mit Vorerkrankungen, die eh aufpassen müssen.
Die meisten Leute, denken aber die Regierungen wollen denen was Gutes.
Da gibt es wenige Ausnahmen.
Es gibt ca 20 Prozent mentale gesunde Menschen auf diesem Planeten.
Was erwartetest du ?
Geldgeilheit ist das eine, jemand anderen in seiner Gesundheit oder seinem Leben zu Schaden, etwas völlig anderes. Gut, hier kommt zusammen, daß skrupellose Menschen, deren Loyalität nicht mit dem Volke liegen, sondern zweckmäßiger- und ideologischer Natur sind (die ihrem eigenen Volke also gar nichts nützen), daß die selbst natürlich ein angenehmes und sorgenfreies Leben in Wohlstand und Sicherheit für sich und ihre Kinder beanspruchen. Die Masse dort draußen aber als "Pack", "Mob" und "komische Mischpoke" ansehen, deren frühzeitiges Ableben sie 0,0 kümmern würde.
Daher kann man mit solchen deutschen und weniger deutschen Gestalten als Proxy auch einen Völkermord am eigenen Volke durchziehen! Gilt für Frankreich, UK, Italien, Spanien, Polen, Ungarn, Österreich, Schweden etc. ganz genauso.