User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 688 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Man muss schon ein fortgeschrittenes Lebensalter erreichen, damit die Impfung das Sterberisiko senkt.
    In der Tat sind im Krankenhaus m. F. auch Patienten "mit Corona verstorben". Drei Personen im Jahreswechsel, über 80, teil mit Krebs und Aterienproblemen vorbelastet.
    Aus welchen Gründen nun die CDU die Kinder des Volkes durchimpfen will, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, man unterstellt ihnen ... Böses.
    Wie war das 2009, als für die "Schweinegrippe" 50 Mio Impfchargen ans Volk gegeben werden sollten, und 200.000 Impfchargen anderer Zusammensetzung an den BRD-Apparat?

War natürlich nur ein "Zufall".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weltweit 2.3 Mrd(!) Dosen aller Impfstoffe verimpft! [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst wenn eine Bevölkerungsreduktion das erklärte Ziel wäre, wäre das eine Hausnummer, in der alles in den Arsch geht - und zwar weltweit!

edit: Mit 880 Mio Dosen liegt China weit vorne - falls einer auf die Idee kommt, dass das nur der böse Westen ist.
    Die chinesische Diktatur ist doch am Meisten daran interessiert ihre Bevölkerung zu dezimieren. Da sehe ich
    kaum Unterschiede zu den westlichen, neoliberalen Diktaturen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die chinesische Diktatur ist doch am Meisten daran interessiert ihre Bevölkerung zu dezimieren. Da sehe ich
    Nenne mir eine Regierung, die aus freien Stücken raus die eigene Bevölkerung, der sie entspringt, reduzieren wollte? Oder ist das in deinen Augen normal, daß Chinesen Chinese reduzieren wollen. Daß Deutsche Deutsche (Altersheim) reduzieren wollen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In der Tat sind im Krankenhaus m. F. auch Patienten "mit Corona verstorben". Drei Personen im Jahreswechsel, über 80, teil mit Krebs und Aterienproblemen vorbelastet.
    Aus welchen Gründen nun die CDU die Kinder des Volkes durchimpfen will, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, man unterstellt ihnen ... Böses.
    Wie war das 2009, als für die "Schweinegrippe" 50 Mio Impfchargen ans Volk gegeben werden sollten, und 200.000 Impfchargen anderer Zusammensetzung an den BRD-Apparat?

War natürlich nur ein "Zufall".
    Das haben die BRD Schafe schon längst vergessen. Die haben wahrscheinlich auch schon verdrängt dass
    Baerbock eine Klimadiktatur errichten möchte und ihr Lebenslauf ein Riesen-Fake ist, und sie keine Schulen
    von innen gesehen hat. Sie hat wohl nur Soross Casting gewonnen unter dem Titel - "Recht blöd aber schön"
    Heute ist auch das Zweite bei diesem Pummelchen schon Geschichte. Ihre Fresse kann ich inzwischen so
    wenig leiden wie die der dummen Kuh im Kanzleramt oder der vollkommen verblödeten Flinten-Uschi.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Schuldgeldkapitalismus und Kommunismus sind ja auch zwei Seiten der gleichen Medaille. Kommunismus ist gesteuerte Opposition und das Endstadium des Schuldgeldkapitalismus. Merkel ist Stalinistin.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bin 45, nicht geimpft und habe es auch nicht vor. Meine Frau und ich hatten beide Corona. Ich wüßte also auch aus dieser Erfahrung nicht, warum ich Corona überstehe, mich aber im Anschluß mit diesem "Experimentalimpfstoff mRNA / Vektorzeugs" impfen lassen sollte? Gibt rational aus meiner Sicht keinen Grund, warum man sich diesem Risiko überhaupt aussetzen sollte.
    Alles schön und gut, aber ich schätze mal deine Frau ist trotzdem geimpft. Richtig?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Weltweit 2.3 Mrd(!) Dosen aller Impfstoffe verimpft! [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst wenn eine Bevölkerungsreduktion das erklärte Ziel wäre, wäre das eine Hausnummer, in der alles in den Arsch geht - und zwar weltweit!

edit: Mit 880 Mio Dosen liegt China weit vorne - falls einer auf die Idee kommt, dass das nur der böse Westen ist.
    Es ergibt halt so keinen Sinn, weil man eine Bevölkerungsreduktion sehr viel einfacher haben könnte, als einen Virus mit anschliessender Impfkampagne zu inszenieren, was darüber hinaus noch unzählige Mitwisser nötig machte, die ihr Gewissen stark belasten und über einen relativ langen Zeitraum dicht halten müssten.

Was natürlich nicht ausschliesst, dass die Suppe nicht trotzdem schädlich sein kann.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ergibt halt so keinen Sinn, weil man eine Bevölkerungsreduktion sehr viel einfacher haben könnte, als einen Virus mit anschliessender Impfkampagne zu inszenieren, was darüber hinaus noch unzählige Mitwisser nötig machte, die ihr Gewissen stark belasten und über einen relativ langen Zeitraum dicht halten müssten.

Was natürlich nicht ausschliesst, dass die Suppe nicht trotzdem schädlich sein kann.
    Jo, aber ganz ehrlich: in der Historie der Impfstoffe traten die Nebenwirkungen 2 Monate nach der Impfung auf. Es wird seit sechs Monaten weltweit geimpft; darunter hunderte Millionen mRNA-Impfstoffe. Des hätt man gemerkt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Jo, aber ganz ehrlich: in der Historie der Impfstoffe traten die Nebenwirkungen 2 Monate nach der Impfung auf. Es wird seit sechs Monaten weltweit geimpft; darunter hunderte Millionen mRNA-Impfstoffe. Des hätt man gemerkt.
    Du bist nicht auf dem Aluhut-Laufenden
    Wenn keiner abkratzen sollte, sind dann alles nur NaCl-Lösungen.
    So einfach ist das mit der VT, die leben alle in ihrer Parallelwelt-Logik.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du bist nicht auf dem Aluhut-Laufenden
    Wenn keiner abkratzen sollte, sind dann alles nur NaCl-Lösungen.
    So einfach ist das bei VT, die leben alle in ihrer Parallelwelt.
    Nein, der Impfstoff wurde so konzipiert, dass die Leute erst nach ein paar Jahren sterben, damit die Verschwörung nicht auffliegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer