User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Es ging um die Absolutheit der Behauptung, Epidemien würde ausschließlich durch Impfen gestoppt.
Mir ging es nur darum, dass selbst eine im Verhältnis zu Corona wirklich gefährliche Epidemie wie die Pest irgendwann einmal beendet war. Ohne Impfung. Die Menschheit war zwar dezimiert aber nicht ausgerottet. Und zwischen den Epidemien gab es Jahrhunderte, in denen keine Pest mehr vorkam.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Viele Menschen in Europa sind durch die Medien in Sachen Corona so weichgekocht, das sie glauben mit einer Impfung könne ihnen nichts passieren.
Doch Impfungen waren schon immer sehr bedenklich. Entweder sind Quecksilber-Bestandteile in nicht wenigen Impfdosen oder das Präparat MRC-5.

Zitat von Isegrins [Links nur für registrierte Nutzer] Wobei ich bezweifle, dass je jemand "an" Covid19" gestorben ist. "Mit" Covid 19 schon eher.
Denn:
Niemand stirbt nur an einer Krankheit.
Denke an Bergamo.
Zig Tausend Tote.
Was war dort in der Regel eine der "Vorerkrankungen"? (3 Monate vor Corona)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das musst Du mir genauer erklären.
Ich kann nicht erkennen, was Du meinst.
Für Politiker ist Corona schon lange vorbei. Zeigt sich heute beim Gipfel. Als Merkel aus dem Flugzeug stieg, hat sie dem ersten Engländer, den sie sah, gleich mal herzhaft die Hand geschüttelt
Macron knutscht mit Biden. Von der Leyen und Merkel Haut an Haut mit Johnson.
Nur für offizielle Pressefotos spielt man soziale Distanz.