User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wobei ich bezweifle, dass je jemand "an" Covid19" gestorben ist. "Mit" Covid 19 schon eher.
Denn:
Niemand stirbt nur an einer Krankheit.
Denke an Bergamo.
Zig Tausend Tote.
Was war dort in der Regel eine der "Vorerkrankungen"? (3 Monate vor Corona)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mit demselben Argument könnte man nahezu das ganze Forum als "langweilig" abqualifizieren. Denn alle Probleme bezüglich Umvolkung, Lügenpresse, Schuldkult usw. sind hinlänglich bekannt.
Ich spiele mich auch nicht als Opfer auf. Wenn ich das anspreche ist das schlicht eine simple Tatsachenbeschreibung. Und ich sagte dir auch schonmal, dass mir das eigentlich auch egal ist, weil es mich persönlich gar nicht trifft. Was nicht egal ist, ist das Klima was damit einhergeht. Aber es liegt nicht in meiner Macht und es ist auch nicht meine Aufgabe da regulierend einzugreifen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
blöde frage meinerseits in dem zusammenhang - hättest du als elternteil eine möglichkeit, für den fall des kindesentzugs hilfe vom kinderschutzbund zu erhalten?
ist da was bekannt, auf welcher seite die stehen in so einem fall?
ich hab mal einiges gelesen (recherchiert wie man heutzutage sagt) auf der damaligen seite imheim.de, auf der ex-ossis ihre eltern, geschwister, mit-heim-insassen suchten - manches erinnert schon ganz ganz schwer an solche dinge. es ist schauderhaft, einfach nur schauderhaft.
also, da muss es doch was geben für den falle dass?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen