User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Nein. Du und viele andere hier haben schlichtweg ein persönliches Problem mit der ganzen Situation, das merkt man schon daran, wie dir beim Thema hier der Wutgeifer auf die Tastatur tropft, was für dich ja sonst eher untypisch ist (was ja ok ist, für viele gibt es halt nichts Wichtigeres als möglichst viele "soziale Kontakte") und versuchen da etwas Politisches draus zu basteln. Ansonsten schwurbelst du viel und eloquent, aber mit Logik hast du es zumindest bei diesem Thema eher nicht so und dass du alles andere als zahlenaffin bist unterstelle ich dir hier auch mal.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!





Es fängt schon damit an das in der Überschrift eine Frage steht....aus der ihr gleich eine Behauptung macht, da könnte ich mich schon wieder kugeln....
desweitern wir über die Begründung spekuliert.....wie reputativ ist das denn bitte für eine Zeitung...aber typisch BZ, von Journalismus soviel Ahnung wie die VTler von der Realität lol.
vllt waren auch die Betten vorhanden aber kein Personal, wie ich schrieb waren die Aus- und eventuellen Überlastungen lokal und nicht Deutschlandweit und drittens wurde der Lockdown ja als Vorsichtsmaßnahme erlassen um eben genau die Aus-Überlastung zu verhindern…..diese ganzen relevante Argumente werden geflissentlich ignoriert, dafür wird irgend ein Pseudoartikel herangezogen der nur Fragezeichen und Spekulationen bietet....und das nimmt dann der VTler als Beweis seiner Theorien....ein typisches Beispiel wie VT funktionieren.
des weiteren hatte ich dir ja das jetzt schon 2x geschrieben, also was ist denn der Diskussionspunkt:
"ich bin kein Befürworter des regiden Lockdowns, und selbstverständlich waren die Anzahl von Intensivbetten bzw Personal stellenweise knapp wenn auch nicht so kritisch wie in anderen Ländern, der Lockdown wurde ja gemacht um eine Überbelegung zu vermeiden.
allerdings was ich kritisiere, man hatte jetzt über 1Jahr Zeit Betten und Personal aufzustocken um so etwas in Zukunft auszuschließen, allemal günstiger als ein Lockdown, allerdings wurde da nichts getan und wird auch jetzt nichts getan. "
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Du darfst mir gern unterstellen, was du möchtest, auch Wutgeifer, den es nicht gibt, aber bitte, ich habe hier genügend Fakten präsentiert, interessieren nur niemanden, Logik schon gar nicht, da mache ich nicht mal einen Vorwurf, Menschen sind so - und selbstverständlich ist Corona etwas Politisches, aber wie! Nicht nur für deine Kanzlerin, auch für dich, der ständig in Coronasträngen unterwegs ist. Also bitte, für blöd hältst du die Leute?
Ex septentrione lux
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.


...HORROR-ZAHLEN GEFÄLSCHT ...Was wussten Merkel und Spahn?
Der große Betrug mit den Intensivbetten ...... ***
***.Es ist einer der größten Skandale der Corona-Krise: Zahlreiche Kliniken meldeten bewusst weniger freie Intensivbetten als sie hatten – um Geld vom Steuerzahler zu kassieren! Das enthüllt ein Bericht des Bundesrechnungshofs (BRH).
Das Schlimmste daran: Die Bundesregierung wusste seit Monaten über die Manipulation Bescheid. Wie die Regierung mit dem Kollaps der Intensivstationen Panik verbreitete , um Lockdowns durchzusetzen
... toll , was nun so langsam alles ans Tageslicht kommt ..
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.