User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8145 von 15787 ErsteErste ... 7145 7645 8045 8095 8135 8141 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8155 8195 8245 8645 9145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.441 bis 81.450 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen richtig, da geht es ums Geschäft, um gefühlte Stimmungen, um Klicks - zuerst.
    Eben !!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein langweilig ist sein ständiges Gemotze über Alternative, die unter völlig anderen Voraussetzungen agieren. Die Probleme dort sind alle hinlänglich bekannt, daß hier viel Mist abgeladen wird, auch, das muß man nicht wie ein Hündchen ständig anschleppen und sich als unverstandenes Opfer einer aggressiven Meinungsmehrheit aufspielen. Apropos: Dein unqualifizierter Querdenkerscheiß ist übrigens auch ziemlich langweilig auf Dauer, dieses ständige Ans-Bein-Pissen, verlogen sowieso. Die Rechten, alles Homoflaggenträger und Liberasten, und Freiheit, die wollen Freiheit, das geht gar nicht. Ich finde Widerspruch gut und wichtig, aber das hat mit einer echten eigenen Meinung nichts zu tun. Du betreibst Propaganda, aber wofür? Das sagst du bis heute nicht, was dich an der "Pandemie" so begeistert. Na, außer der schlimmen Spaßgesellschaft, da bist du wieder bei Waldi. Daß es die Umvolkung stoppt, ist offenkundig Quatsch. Das Ganze stärkt das Umvolkersystem und die Union.
    Nein. Du und viele andere hier haben schlichtweg ein persönliches Problem mit der ganzen Situation, das merkt man schon daran, wie dir beim Thema hier der Wutgeifer auf die Tastatur tropft, was für dich ja sonst eher untypisch ist (was ja ok ist, für viele gibt es halt nichts Wichtigeres als möglichst viele "soziale Kontakte") und versuchen da etwas Politisches draus zu basteln. Ansonsten schwurbelst du viel und eloquent, aber mit Logik hast du es zumindest bei diesem Thema eher nicht so und dass du alles andere als zahlenaffin bist unterstelle ich dir hier auch mal.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    NOCH im vollen Gange und das eben schon vor Corona !

Heißt , sie arbeiten noch am Bargeldverbot und das war schon so bevor Corona kam !

Verstehend lesen ist nicht dein Ding , ich weiß , aber mal ein bißchen daran arbeiten es zu erlernen wäre nicht schlecht !
    Dann ist eher verstehend schreiben nicht dein Ding. Zumal es ein Bargeldverbot ohnehin nicht geben wird.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann ist eher verstehend schreiben nicht dein Ding. Zumal es ein Bargeldverbot ohnehin nicht geben wird.
    Junge , troll jemand anderen an , bevor du dich wieder blamierst !

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr Infos kannste dir selbst suchen.

Es fängt schon damit an das in der Überschrift eine Frage steht....aus der ihr gleich eine Behauptung macht, da könnte ich mich schon wieder kugeln....
    desweitern wir über die Begründung spekuliert.....wie reputativ ist das denn bitte für eine Zeitung...aber typisch BZ, von Journalismus soviel Ahnung wie die VTler von der Realität lol.

vllt waren auch die Betten vorhanden aber kein Personal, wie ich schrieb waren die Aus- und eventuellen Überlastungen lokal und nicht Deutschlandweit und drittens wurde der Lockdown ja als Vorsichtsmaßnahme erlassen um eben genau die Aus-Überlastung zu verhindern…..diese ganzen relevante Argumente werden geflissentlich ignoriert, dafür wird irgend ein Pseudoartikel herangezogen der nur Fragezeichen und Spekulationen bietet....und das nimmt dann der VTler als Beweis seiner Theorien....ein typisches Beispiel wie VT funktionieren.

des weiteren hatte ich dir ja das jetzt schon 2x geschrieben, also was ist denn der Diskussionspunkt:

"ich bin kein Befürworter des regiden Lockdowns, und selbstverständlich waren die Anzahl von Intensivbetten bzw Personal stellenweise knapp wenn auch nicht so kritisch wie in anderen Ländern, der Lockdown wurde ja gemacht um eine Überbelegung zu vermeiden.
    allerdings was ich kritisiere, man hatte jetzt über 1Jahr Zeit Betten und Personal aufzustocken um so etwas in Zukunft auszuschließen, allemal günstiger als ein Lockdown, allerdings wurde da nichts getan und wird auch jetzt nichts getan. "
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein. Du und viele andere hier haben schlichtweg ein persönliches Problem mit der ganzen Situation, das merkt man schon daran, wie dir beim Thema hier der Wutgeifer auf die Tastatur tropft, was für dich ja sonst eher untypisch ist (was ja ok ist, für viele gibt es halt nichts Wichtigeres als möglichst viele "soziale Kontakte") und versuchen da etwas Politisches draus zu basteln. Ansonsten schwurbelst du viel und eloquent, aber mit Logik hast du es zumindest bei diesem Thema eher nicht so und dass du alles andere als zahlenaffin bist unterstelle ich dir hier auch mal.
    Du darfst mir gern unterstellen, was du möchtest, auch Wutgeifer, den es nicht gibt, aber bitte, ich habe hier genügend Fakten präsentiert, interessieren nur niemanden, Logik schon gar nicht, da mache ich nicht mal einen Vorwurf, Menschen sind so - und selbstverständlich ist Corona etwas Politisches, aber wie! Nicht nur für deine Kanzlerin, auch für dich, der ständig in Coronasträngen unterwegs ist. Also bitte, für blöd hältst du die Leute?
    Ex septentrione lux

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es fängt schon damit an das in der Überschrift eine Frage steht....aus der ihr gleich eine Behauptung macht. da könnte ich mich schon wieder kugeln....
    desweitern wir über die Begründung spekuliert.....wie reputativ ist das denn bitte für eine Zeitung...aber typisch BZ, von Journalismus soviel Ahnung wie die VTler von der Realität lol.

vllt waren auch die Betten vorhanden aber kein Personal, wie ich schrieb waren die aus und eventuelle Überlastungen lokal und nicht Deutschlandweit und drittens wurde der Lockdown ja als Vorsichtsmaßnahme erlassen …..diese ganzen relevante Argumente werden geflissentlich ignoriert, dafür wird irgend ein Pseudoartikel herangezogen der nur Fragezeichen und Spekulationen bietet....und das nimmt dann der VTler als Beweis seiner Theorien....ein typisches Beispiel wie VT funktionieren.

des weiteren hatte ich dir ja das jetzt schon 2x geschrieben, also was ist denn der Diskussionspunkt?

"ich bin kein Befürworter des regiden Lockdowns, und selbstverständlich waren die Anzahl von Intensivbetten bzw Personal stellenweise knapp wenn auch nicht so kritisch wie in anderen Ländern, der Lockdown wurde ja gemacht um eine Überbelegung zu vermeiden.
    allerdings was ich kritisiere, man hatte jetzt über 1Jahr Zeit Betten und Personal aufzustocken um so etwas in Zukunft auszuschließen, allemal günstiger als ein Lockdown, allerdings wurde da nichts getan und wird auch jetzt nichts getan. "
    Du bist der Nathan dieses Strangs, aber ehrlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eher dir geht es darum, alle zu verteufeln, die ohne Masken und Abstandsregeln leben wollen, weil sie in deinen Augen degenerieret Party People sind.

Und zur Logik:
    Aus deinen "exponentiellen Wellen" wurde nie etwas, Massensterben fand nie statt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es fängt schon damit an das in der Überschrift eine Frage steht....aus der ihr gleich eine Behauptung macht. da könnte ich mich schon wieder kugeln....

vllt waren auch die Betten vorhanden aber kein Personal, wie ich schrieb waren die aus und eventuelle Überlastungen lokal und nicht Deutschlandweit und drittens wurde der Lockdown ja als Vorsichtsmaßnahme erlassen …..diese ganzen relevante Argumente werden geflissentlich ignoriert, dafür wird irgend ein Pseudoartikel herangezogen der nur Fragezeichen und Spekulationen bietet....und das nimmt dann der VTler als Beweis seiner Theorien....ein typisches Beispiel wie VT funktionieren.

des weiteren hatte ich dir ja das jetzt schon 2x geschrieben, also was ist denn der Diskussionspunkt?

So ist es recht Trantor. Der Bundesrechnungshof wird wohl Verschwörungstheorien verbreiten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

...
    HORROR-ZAHLEN GEFÄLSCHT ...
    Der große Betrug mit den Intensivbetten ...
    Was wussten Merkel und Spahn?

... ***
    Es ist einer der größten Skandale der Corona-Krise: Zahlreiche Kliniken meldeten bewusst weniger freie Intensivbetten als sie hatten – um Geld vom Steuerzahler zu kassieren! Das enthüllt ein Bericht des Bundesrechnungshofs (BRH).
    Das Schlimmste daran: Die Bundesregierung wusste seit Monaten über die Manipulation Bescheid. Wie die Regierung mit dem Kollaps der Intensivstationen Panik verbreitete , um Lockdowns durchzusetzen
    ***.

... toll , was nun so langsam alles ans Tageslicht kommt ..
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer