User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8137 von 15787 ErsteErste ... 7137 7637 8037 8087 8127 8133 8134 8135 8136 8137 8138 8139 8140 8141 8147 8187 8237 8637 9137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.361 bis 81.370 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen: Was hat die Maskenpflicht mit der Impferei zu tun? Das ist offen ausgeübte Erpressung, noch dazu auf Werte, auf die ich gar keinen Einfluss habe. Außerdem sollte inzwischen bekannt sein, dass Herdenimmunität nur durch durchgemachte echte Infektionen erreicht werden kann, aber nicht mit Impferei, die Infektionen nur verschlimmert.

Man könnte meinen, man hätte es nur noch mit Bekloppten zu tun.
    DAS siehst du völlig falsch. Die Dreher wie Ferkel usw. machen das alles sehr bewusst und eiskalt kalkuliert... Das deutsche Volk muss weg bis 2049. Steht in der "Kanzlerakte". Und die Menschheit muss auf 500 Millionen reduziert werden. Steht an den Georgia Guide Stones.
    Beides MUSS erreicht werden.
    Was sind da irgendwelche Widersprüche und Kicki und Kacki ?!?! Vollkommen egal. Die Millionen Schlafschafe und Pappnasen merken eh nichts. Wundaba. Bitte antreten zum Impfen mit Genstoffen aus Föten und vielem anderen Guten. Und sie drängeln sich wie die Schweine im Schlachthof. Jedes möchte das Erste sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gestern gepostet:

WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher...
    Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..
    „Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.
    „Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deutsches Ärtzeblatt: Echter Tosh Müll wieder mal. Und wo ist die Wissenschaft, für diese Behauptung und Pharma Industrie

Genau da fängt der Betrug, mit der WHO an, mit Peter Daszak, Antony Fauci, Lother Wieler: Profi Betrug und gegen jede Erfahrung in der Geschichte, und der echten Wissenschaft. Dr. Wodarg hat auf den Betrug, Änerung der WHO vor fast einem Jahr hingewiesen. Nur für ganz Dumme Regierungs Chef, gut eingekauft, reicht diese Verdummungs Lüge er Phrma Industrie. Die USA, distanzieren sich von der Lüge, wie die Israelis und jeder Wissenschaftler, der Vorlesungen hält

Schul Experimente, mit eingeschüchterten Lehrern und Partei Verbrechern.

Schülersprecher Nico Grosse und Schülersprecherin Marie Klüe zeigen die Armbänder mit den Safetags, die sofort Signale geben, wenn der Abstand zu gering ist. | © Uwe Müller
    NW Plus Logo Bad Lippspringe Armbänder überwachen die Corona-Abstände der Schüler

Was bereits im Profisport der USA eingesetzt wird, ist als Pilotprojekt an der Gesamtschule in Bad Lippspringe zwei Wochen lang getestet worden. Wer nicht den Corona-Abstand einhält, bei dem piept es.
    Uwe Müller [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal Deine Hilfe. Die offizielle Seite des RKI gibt Stand Heute eine Totenzahl für das Gesamtjahr 2020 von 26.275 aus. War es nicht so, dass im Dezember letzten Jahres die 90.000er Marke fast geknackt war?

Musst Du Dir ansehen:

Da stimmt doch vorne und hinten nichts

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Ich brauch mal Deine Hilfe. Die offizielle Seite des RKI gibt Stand Heute eine Totenzahl für das Gesamtjahr 2020 von 26.275 aus. War es nicht so, dass im Dezember letzten Jahres die 90.000er Marke fast geknackt war?

Musst Du Dir ansehen:

Das RKI unter dem Tierarzt Wieler betreibt nichts als Wissenschaftsbetrug zur Legitimierung des Coronafaschismus:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da stimmt doch vorne und hinten nichts
    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das RKI unter dem Tierarzt Wieler betreibt nichts als Wissenschaftsbetrug zur Legitimierung des Coronafaschismus:
    Ich bin auf der Suche nach den Zahlen von bis Ende Dezember 2020. Die Webseite bzw. das PDF vom RKI gibt für das gesamte Jahr 2020 lediglich rund 27.000 Tote an. Stand 8.6.2021.

Angeblich, so @Westphale, kamen seit Impfbeginn rund 50.000 Tote erst nach Dezember dazu. Es sollen also inklusive diesem Jahr die knapp 90.000 erreicht worden sein. Das irritiert mich, denn ich hab es anders in Erinnerung.

Wenn ich mich recht erinnere warens doch im Dezember 2020 an die 90.000 Tote, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich bin auf der Suche nach den Zahlen von bis Ende Dezember 2020. Die Webseite bzw. das PDF vom RKI gibt für das gesamte Jahr 2020 lediglich rund 27.000 Tote an. Stand 8.6.2021.

Angeblich, so @Westphale, kamen seit Impfbeginn rund 50.000 Tote erst nach Dezember dazu. Es sollen also inklusive diesem Jahr die knapp 90.000 erreicht worden sein. Das irritiert mich, denn ich hab es anders in Erinnerung.

Wenn ich mich recht erinnere warens doch im Dezember 2020 an die 90.000 Tote, oder?!
    Die Corona Hysteriker erfinden dauernd solche Zahlen. Auf Nachfrage kommt dann nichts. Wie letztlich die 20 Millionen Infizierten. Ohne Bezug auf Ort und Zeit.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Corona Hysteriker erfinden dauernd solche Zahlen. Auf Nachfrage kommt dann nichts. Wie letztlich die 20 Millionen Infizierten. Ohne Bezug auf Ort und Zeit.
    Ich will ja nen Beleg, dass er Unsinn erzählt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Diese Rücktritte hätten ja nicht einmal negative finanzielle Folgen. Würde ich so einen Mist bauen, säße ich mindestens auf der Straße. Ohne Hartz IV
    Für die betroffenen hätten sie schon negative finanzielle Folgen , man kann nicht mehr mauscheln und absahnen !

Aber mein Mitleid hält sich da in sehr engen Grenzen bei diesen Herrschaften !

Aber Hartz 4 Niveau erreichen sie trotz allem nicht und mal nebenbei gesagt wäre das noch zuviel des guten für diese Nieten mit der Lizenz zum Steuergeldvernichten !

Mitglied

Inzidenzen sinken, Landkreise bei NULL und was kommt von "Oben"?

Langsam öffnen

Nichts übereilen, erst abwägen, dann weiter öffnen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, könnten die Ministerpräsidenten hinzufügen. Doch sie belassen es bei einem Abschiedsgeschenk das ähnliche Assoziationen weckt - ein Porzellangefäß aus einer Laboredition, erklärt die Kanzlerin. "Das ist gut zu Hause nutzbar und gleichzeitig erinnert es an Chemie und Physik und den Wissenschaftsstandort Berlin."
    Nüchtern auf die Krise schauen. Hinter den Kulissen deutet sich neuer Streit an. Etwa bei der Frage, wie und wann man Großveranstaltungen wieder zulässt. Die Frage wurde heute erst einmal vertagt. Einig scheint man sich darin zu sein, dass die Impfzentren für Nachimpfungen über den September hinaus geöffnet bleiben sollten.

Und demnächst geht das Pack in die "wohlverdiente" Sommerpause!
    Holland komplett geöffnet , Urlaub ohne Test und Impfung erlaubt ! Was haben sie vor Wochen geschrein als Holland mit den Öffnungen anfing , Geschäfte und Außengastronomie , trotz angeblich sehr hoher Inzidenzwerte , was ist davon geblieben ,

wie in vielen Staaten der USA sanken die Inzidenzen wohl nach Öffnung und Rückkehr zum normalen Leben , komisch oder ?

Andere Urlaubsländer , zum Beispiel Spanien , da reicht ein Schnelltest um dort Urlaub machen zu können !

In Frankreich ist auch die Innengastronomie wieder geöffnet für alle , kein Test , keine Impfung notwendig obwohl Frankreich angeblich immer noch mit hohen Inzidenzen zu kämpfen hat , wie hoch die aber sind wird nicht gesagt !

In England breitet sich angeblich die Delta Variante immer schneller aus , laut Merkel , Zahlen werden aber nicht gesagt und Johnson hält an seinem Öffnungs Plan fest !

Über Indien , wo die Delta Variante ja so heftig wütet , kein Wort mehr , nichts , vor zwei Wochen haben sie sich noch mit Horrornachrichten überboten !

Wer sich da nicht fragt was wirklich los ist , dem ist nicht mehr zu helfen !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem m.E. Politschranzen sind de facto sakrosankt. Wehe dem Steuersklaven, der versehentlich ein paar Teuro nicht angibt.
    Würde sogar soweit gehen, diese Mißstände als real existierendes Sonderrecht zu bezeichnen.
    Ja , so einige Politiker , würde sagen der Großteil , wähnt sich direkt hinter Gott !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer