Eine Bekannte,60 Jahre alt, aus dem Nachbarhaus, mit einigen Vorerkrankungen,hat sich gestern mit
Johnson & Johnson impfen lassen. In der Nacht bekam sie Schüttelfrost und starke Schmerzen im Arm.
Derzeit geht es ihr aber etwas besser.
Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Eine Bekannte,60 Jahre alt, aus dem Nachbarhaus, mit einigen Vorerkrankungen,hat sich gestern mit
Johnson & Johnson impfen lassen. In der Nacht bekam sie Schüttelfrost und starke Schmerzen im Arm.
Derzeit geht es ihr aber etwas besser.
Das ist eben die Frage.
Corona: Todeswahrscheinlichkeit zwischen 0,025 - 0,040 Prozent.
Experimentalimpfstoff des Pharmakartelle: 4,75 Prozent.
Das fällt die Entscheidung gleich leichter.
Aber es ist eben schwer, diese Daten zu finden.
Kann sein, daß dieser "Expermimentalimpfstoff" eine Letalitätsrate über 1-4 Jahren von 100 Prozent hat.
Manche behaupten das, aufgrund seiner Wirkweise und Zusammensetzung.
Mir reicht schon, wenn die CDU, SPD und CSU das will fürs "Pack", dann KANN das nicht "gut" sein fürs Wohl!!!
Geht einfach nicht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Mit ungetesten Genbasierten Stoffen zu hantieren....aber bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln und Pflanzen Zeter und Mordio zuschreien, genau mein Humor.
Nein, ich vermeide auch Genfood, aber auf die Idee, mir Substanzen wie mRNA verabreichen zu lassen, das schließe ich aus.
Was diese alles noch im Körper anrichten...langsam kommt es raus. Möglicherweise tödliche Spikes, Reduzierung der eingenen Immumabwehr und viele weitere Wirkungen.
Das erinnert mich immer an die Zombie Filme, nur das hier die Zombies noch stolz auf ihre Behandlung sind.
Abstand von Geimpften halten....ja, das ist sinnvollAlso bleibt diesen Menschen keine andere Wahl, als auch in Zukunft Abstand zu halten und Hygiene zu wahren. Salzberger meinte, dass wäre das Beste.
Laut STIKO könne man derzeit noch nicht abschätzen, wie groß die Gruppe der Patienten sei, die trotz vollständiger Impfung keinen oder einen zu geringen Immunschutz aufgebaut hätten. STIKO-Chef Thomas Mertens sagte zur dpa:"Wir müssen aber davon ausgehen, dass es nicht nur Einzelfälle sind."
In Japan dürfen Geimpfte kein Blut mehr spenden.
Und in Krankenhäuser in Deutschland dürfen ungeimpfte Krankenschwestern nicht mehr zusammen Pause machen, mit den Geimpften.
Wahrscheinlich, um die Geimpften zu schützen! Das sollen ja die "Guten" sein, sagen die Dämokraten Israels.
Soso ....
Da hast du recht. Wert scheint recht hoch. Beobachten wir mal die nächsten 2 Wintermonate.
Hier wird wohl schon vorgebaut. Die "gefährliche" Indienvariante, an der werden wir "alle sterben".
Oder vielleicht Hunderttausende der Geimpften.
Damit dies nicht so auffällt, wird nun die Angst vor "Indien" und "Brasilien" geschürt.