Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 364 von 874 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wird keiner lesen hier, denn

"Spahn hat gesagt" . ..
    "Merkel hats gesagt"
    "Steinmeier hats gesagt ..."
    "Schäuble, Altmaier, der Papst, ... habens gesagt"...

Und die können nicht lügen! Nur Nazis lügen, Punkt.

..............
    Die haben aktiv mit Biowaffen Forschung der übelsten Art mitgemacht, finanziert, iindem man CEPI, GAVI, WHO überhaupt Geld gab. Grösser kann der Skandal nicht sein, und Christian Drosten, ist aktiv dabei mit dem Betrug, im Solde von Antony Fauci, Peter Darzak. Geht es noch peinlicher, was die Deutschen Ratten treiben.

Diese Wissenschaft wurde vollständig schon zurück gezogen und was schwätzt der Möchtegern Wissenschaftler, der auch nicht den SAR Virus entdeckt hat. Christian Drosten, ein billiger Hochstabler seit langem. Charite, Betrugs Verbund wieder mal

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben aktiv mit Biowaffen Forschung der übelsten Art mitgemacht, finanziert, iindem man CEPI, GAVI, WHO überhaupt Geld gab. Grösser kann der Skandal nicht sein, und Christian Drosten, ist aktiv dabei mit dem Betrug, im Solde von Antony Fauci, Peter Darzak. Geht es noch peinlicher, was die Deutschen Ratten treiben.

Diese Wissenschaft wurde vollständig schon zurück gezogen und was schwätzt der Möchtegern Wissenschaftler, der auch nicht den SAR Virus entdeckt hat. Christian Drosten, ein billiger Hochstabler seit langem. Charite, Betrugs Verbund wieder mal

Kriminelle im Nadelstreifen. Das sind Leute, die 1999 Serbien bombardierten, als diese ihre Volksgruppe im Kosovo vor der UCK beschützten. Nur liefen sie auch Schulbusse, Kindergärten und normale Wohnungen bombardieren, genau wie im WK 2 in D. und Japan.

Das sind die "Guten" ---
    Tja, dumm gelaufen, wer diesen Scheixxx glaubt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kriminelle im Nadelstreifen. Das sind Leute, die 1999 Serbien bombardierten, als diese ihre Volksgruppe im Kosovo vor der UCK beschützten. Nur liefen sie auch Schulbusse, Kindergärten und normale Wohnungen bombardieren, genau wie im WK 2 in D. und Japan.

Das sind die "Guten" ---
    Wie in Syrien, das selbe Drehbuch: Immer mit Kriminellen, die einzige Politik wie in Afghanistan ebenso. Deutsche Politik

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie in Syrien, das selbe Drehbuch: Immer mit Kriminellen, die einzige Politik wie in Afghanistan ebenso. Deutsche Politik
    "Deutsche Politik", bitte.
    Ein Volk, das seit 80 Jahren unter Fremdherrschaft lebt,
    ist sicherlich nicht ohne Schuld.
    Aber es ist nie unumschränkt und tut Dinge wie die Ameisen, die unter dem
    Einfluß eines Pilzes sich am Blatthalm festnageln, bis der Pilz aus dem Kopfbereich sprießt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Wink AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Wird keiner lesen hier, denn

"Spahn hat gesagt" . ..
    "Merkel hats gesagt"
    "Steinmeier hats gesagt ..."
    "Schäuble, Altmaier, der Papst, ... habens gesagt"...

Und die können nicht lügen! Nur Nazis lügen, Punkt.

Von mir grün für deine Aufklärungsarbeit. Aber du siehst, die Mehrheit hier im Forum hat

kein Vertrauen zu solchen Infos.
    Sondern trauen "ihrer" Regierung.

Ich aber sage im Namen der Wenigen: danke.

Wenn diese Infos auch nur partiell richtig sind, haben sich viele eine Giftspritze geben lassen.
    Und im Vertrauen auf die Dämokraten, Massenmedien und dem eigenen Hausarzt, sich einem ungewissen Schicksal selbst überantwortet.
    du bist nicht alleine.

ich lese navys links und mitteilungen regelmäßig und stelle diesbezüglich immer mehr fest, er hat so recht.

ich danke dafür.

es gibt hier im forum aber leute, die können im hirn die verknüpfungen diesbezüglich nicht herstellen und dann fehlt auch die vorstellungskraft, sprich phantasie dazu, was in der "weiteren zukunft" noch passieren wird.

und ich stehe schon seit langem auf dem standpunkt, eine zukunft gibt es nicht, die wird nur vorgegaukelt, um auch wieder mal geld abzuzocken, weil:

heute ist morgen schon gestern.

die vergangenheit, die geschichte, die erinnerungen, die hat jeder selbst in sich, und sollte eigendlich daraus lernen, viele können es nicht.

jeder lebt im hier und jetzt, was anderes gibt es nicht. punkt.

ist aber nur meine kleine meinung und die muß niemand teilen. gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von dem was die sich reinpfeifen "nascht" man nicht mal eben. Und, Nein - das Personal in den Einrichtungen ist Profi genug um drogenfrei zu arbeiten.
    Ich weiß, das ist einfach mein beschönigender Begriff dafür. Ich habe- leider- genug Erfahrungen mit Drogenfreunden. Und da sind plötzliche Wesensänderungen ein ziemliches Alarmsignal.
    Aber wenn es dich beruhigt, so ganz ernst habe ich es nicht gemeint. Deine Wesensveränderung finde ich trotzdem relativ schräg. Du wirst deine Gründe dafür haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Das sind die "Guten" ---
    gibts das buch "nieten in nadelstreifen" noch oder wurde das schon verboten?

ich muß dazu sagen, es gab eine zeit, da konnte man noch bücher ausleihen im letzten jahrtausend, die echt klasse waren, dann stellte ich fest und ich war teilweise in vier büchereien zugange plus fernausleihe, dann merkte ich, daß die interessanten teile immer mehr verschwanden und ausgetauscht wurden gegen lullifatz, seitdem betrete ich keine mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    So viele glaube ich nicht, der Körper hält mehr aus, als man denkt.
    Schätze ich auch. Es wird schleichend geschehen, langsam. Unmerklich sozusagen. Über Jahrzehnte wohl. Die Leute werden halt nicht mehr so alt, da stellen sich Krankheiten ein. Blutgerinnsel zum Beispiel.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir mit Deiner Schlußbemerkung natürlich recht.
    Ob Nanopartikel verdaut werden, bezweifle ich.
    Man müsste gezielt in Blutproben danach suchen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es dazu eine Studie gibt.

Zumindest gibt es Arbeiten zur oralen Aufnahme diverser Partikel.Hier:

Noch nicht gelesen.Interessant aber das Inhaltsverzeichnis.
    Eben gefunden.
    Habs mal kurz überflogen: Es kam genau das dabei heraus. In dem Falle mit als unbedenklich geltenden Titandioxid- und Silberpartikeln. Also dürfen wir davon ausgehen, dass wir auch andere Nanopartikel über die Verdauung in die Blutbahn eingebracht bekommen. Auch fällt ein Hinweis zur Aufnahme über die Atmung:

Für die inhalative Aufnahme liegen mittlerweile zahlreiche Studien vor, die die Resorption von Partikeln aus dem Lungengewebe und den Weitertransport in Sekundärorgane belegen.

Über Nano- aber eben auch Mikropartikel müssen wir uns also wenig Sorgen machen, die bekommen wir so oder so ab.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

Über Nanopartikel müssen wir uns also wenig Sorgen machen, die bekommen wir so oder so ab.
    Diese Nanopartikel werden injiziert - und sind so modifiziert, dass sie was ganz anderes machen, als zufällig inkorporierte. Mit eingeatmetem und verschlucktem Dreck ist die Natur über Jahrmillionen konfrontiert. Mit injiziertem Dreck nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer