Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
hoch gefährlicher Biowaffen Müll ist es und nicht einmal eine Biontech Forschung gab es je. Pfizer, gab dem Strohmann, einfach die Formel. Es existiert nicht einmal eine Evidenz, ob der Müll, einen einzigen Virus abhalten Kann. Also max. 1 %, eine sinnlose Impftung für Luft Betrugs Geschäfte
Impfstoff-Forscher räumt grossen Fehler ein und sagt, Spike-Proteine seien gefährliche Toxine
Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt unerwartet in den Blutkreislauf. Von Celeste McGovern
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 9. Juni 2021 von FE.
Byram Bridle, ein Virusimmunologe, Impfstoffforscher und ausserordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, zählte vor ein paar Tagen in einem Interview folgende neu bekannt gewordenen Fakten auf:
Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt entgegen den Erwartungen trotzdem in den Blutkreislauf. Dies ist eine plausible Erklärung für tausende gemeldeter Nebenwirkungen wie Blutgerinnsel, Herzerkrankungen, Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen.
Es seien grosse Fehler gemacht worden, die bisher in der Entwicklung nicht bemerkt wurden.
Die Forscher dachten, dass das Spike-Protein ideal geeignet sei, um eine Impfwirkung zu erzielen. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass dieses Protein selbst ein Toxin (Gift) ist und die Menschen bei der Impfung dadurch krank werden und auch sterben können.
Bisher wurde angenommen, dass diese Impfstoffe mit Boten-RNA (mRNA) wie bei herkömmlichen Impstoffen an der Impfstelle im Schultermuskel bleiben würden. Dies ist jedoch absolut nicht der Fall, so Byram Bridle.
Bei der Impfung werden menschliche Zellen mit dem Spike-Protein SARS-CoV-2 infiziert, damit sie dieses anschliessend selber herstellen. Darauf sollte dann die Immunantwort des Körpers erfolgen. Soweit zur Theorie.
Jetzt zeigen die neuesten Daten, dass dieses Spike-Protein ins Blut gelangt, wo es mehrere Tage nach der Impfung zirkuliert, und sich dann in Organen und Geweben wie Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren, und in hoher Konzentration auch in den Eierstöcken wieder findet.
Eine Vielzahl von Studien zeigt, dass die schwersten Auswirkungen von SARS-CoV-2, wie Blutgerinnung und Blutungen, auf die Wirkung des Spike-Proteins des Virus selbst zurückzuführen sind. [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Original
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sag mal, gehts eigentlich noch?
Willst du mir jetzt sogar schon vorschreiben, auf welchen Beitrag ich zu antworten habe oder nicht zu antworten habe?
Anscheinend müsste dir mal jemand die Grundlagen eines für Diskussionen offenen Forums erklären, dann könnte es mit viel Glück sein, dass du dir solche absurden Anwürfe verkneifst.
Und ob ich auf einen ziemlich inhaltslosen Eineinhalbzeiler überhaupt antworte, musst du schon mir überlassen.
Du tickst doch echt nicht mehr richtig....![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Naja, die ständige Exposition gegenüber dem Zeug wird zwangsläufig auch dazu führen, dass es dir in die Blutbahn gerät z.B. während des Verdauungsprozesses. Ob man mit der bzw. den Impfungen nun unbedingt mehr davon aufnimmt, da bin ich mir nicht so sicher. Insgesamt ist diese sorglose Verbreitung von Mikroplastik eine ziemliche Sauerei, die auch nicht mehr rückgängig zu machen ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen