User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Dein boshaftes Verhalten gegenüber Impf-Abwinkern spricht eine andere Sprache.
Sei nicht gekränkt. Deine Impf-Euphorie wurde von mir lobend erwähnt. Ich denke wir brauchen mehr selbstlose Menschen wie dichNur deine Manie hier nur noch rein unterstellend abzuschwuchteln, ist für eine weitere Diskussion unangebracht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Für Peru kann ich es nicht sagen, da ist Rumpelstilz der bessere Ansprechpartner. Aber zum Beispiel ist sie in Russland eher gering: [Links nur für registrierte Nutzer]
Da sind die Repressionen aber auch weitgehend abgeschafft. Bei uns wäre es wohl so ähnlich. Ich kenne zum Beispiel kaum jemanden, der sich aus Angst vor der Krankheit impfen läßt oder ließ. Die meisten wollen die Gängelei loswerden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das stimmt natürlich in keiner Weise, im Gegensatz zur totalitär einseitigen Propaganda bei euch, werden hier im Norden die kritischen Stimmen auch in etablierten Kreisen immer lauter und es finden sich inzwischen sogar häufiger Bezüge dazu in Mainstream-Medien! In meinem skandinavischen Freundeskreis würde ich die Impfbereitschaft auch deutlich geringer einschätzen, als in meinem deutschen. Dass ausgerechnet Du hier inzwischen zum Sprecher der Eliten mutiert bist, wundert mich dann doch schon etwas. Oder täuscht mich meine Erinnerung, dass gerade Du ehemals immer von einer großen Verschwörung "J"ener gegen den Rest der Welt überzeugt warst? Wie deckt sich das eigentlich mit deiner plötzlich überbordenden Regierungshörigkeit?
Geändert von Desmodrom (09.06.2021 um 13:24 Uhr)