User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 688 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und schalten hier AKW ab, wenn in Japan ein Tsunami gewütet hat.

Definitiv das bekloppteste Volk der Welt. Zumindest unter den Top 5.
    Ich wette, die meisten der Querdenker und Impfgegner fanden das völlig richtig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Mir würde derzeit jedenfalls der Arsch gewaltig auf Grundeis gehen, wenn in meinen Adern bereits irgendeine annähernd nutzlose, proprietäre Pampe zirkulieren würde, welche nebenbei von vielen Fachleuten für pures Gift gehalten wird! Kiffen darf ich nicht, weil's ja ganz vielleicht gefährlich sein könnte, aber irgendwelchen Pharmarotz soll ich mir mit einem Hurra spritzen lassen? Aber klar doch, ganz bestimmt...
    German Angst eben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn sie denn Medikamente gegen Corona hätte.
    Ich weiss nicht, Hamburger hat mal geschrieben, dass er sich einen Vorrat an irgendeinem Medikament (inverti irgendwas) gesichert hat.

Soviel ich weiss hat man da schon Fortschritte gemacht. Die Todeszahlen gehen ja auch zurück.
    Anscheinend kommen ja teilweise auch "Medikamenten-Cocktails" zum Einsatz, also Kombination von mehreren Medikamenten. Da sollten doch die Pharmakonzerne genauso profitieren.

Ich verstehe, wenn sich jemand nicht impfen lassen will, weil er z.B. Angst vor Langzeitfolgen hat oder die Covid-Impfung noch für zu wenig erforscht hält. Muss jeder selber wissen. Ich verstehe nur das Pharma-Argument nicht, dass hier gerne gebracht wird.
    Erstens haben viele Pharmafirmen von der Pandemie Kriese nicht profitiert (ich hatte Roche und Novartis Aktien und die gingen nur runter, was ich nicht erwartet hätte) und zweitens verdienen die an Medikamenten bestimmt genauso gut wie an einer Impfung, nehme ich mal an.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entschuldigung kleine Prinzessin, aber du zickst nun mal rum. Dabei empfahl ich Dir lediglich ein stück weit mehr Toleranz gegenüber Menschen die keinen Impfzwang haben. Warum fällt dir das so schwer? Bist Du verärgert, weil Du Dich impfen lassen musst, und andere nicht?
    Eine sachliche Diskussion mit Geimpften? Eher unwahrscheinlich, weil diese Klientel auf die hier gebrachten Studien und Untersuchungen überhaupt nicht antwortet...
    Es wird nur abgelenkt und Corona Panik vorgeschoben. Es kommen immer mehr Wissenschaftler zu unangenehmen Schlüssen...zu den Spike Proteinen erst kürzlich.
    Jeder kann sich impfen lasen aber sollte eben nicht den anderen erklären, dass die Risiken der Impfung beherrschbar wären, zumal ständige jährliche Impfungen dann unabdingbar sind.
    Schon deswegen würde ich diese Art der Impfung ablehnen....wie auch immer mehr Ärzte das tun

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    German Angst eben.
    Jaja, wer hier mit welcher durchsichtigen Propaganda Angst und Panik schürt und bei wem die tatsächlich fruchtet, sollte wohl längst offensichtlich sein...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Klar. "Mutationen", Wirksamkeitsdauer und äußerst eingeschränkter Nutzen sprechen dazu eine deutliche Sprache. Oder glaubst Du ernsthaft, mit zwei Injektionen für jeden sei die Sache dann auch in aller Zukunft endgültig abgehandelt?
    Kann schon rein rechnerisch nicht sein. Nehme ich dies hier an: [Links nur für registrierte Nutzer], komme ich auf 3,5 Milliarden bestellter Impfdosen plus Option auf weitere 900 Millionen. Also entweder fluten die uns zukünftig mit einigen einhundert Millionen Negern oder es reicht für jeden Europäer für sieben Injektionen. Selbst wenn ein Teil der Verträge noch ins Wasser fällt, werden zwei wohl nicht ausreichen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Klar. "Mutationen", Wirksamkeitsdauer und äußerst eingeschränkter Nutzen sprechen dazu eine deutliche Sprache. Oder glaubst Du ernsthaft, mit zwei Injektionen für jeden sei die Sache dann auch in aller Zukunft endgültig abgehandelt?
    Wahrscheinlich nicht komplett, aber ich hoffe dass die Verbreitung so zurückgeht, dass eine weitere Impfung nicht mehr nötig sein wird. Und sonst gibt's halt nochmals einen Picks (falls ich nicht schon an der Impfung gestorben bin ).
    Wir werden sehen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    German Angst eben.
    Der eine hat Angst vor Corona, der andere vor unerforschte "Impfstoffe".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entschuldigung kleine Prinzessin, aber du zickst nun mal rum. Dabei empfahl ich Dir lediglich ein stück weit mehr Toleranz gegenüber Menschen die keinen Impfzwang haben. Warum fällt dir das so schwer? Bist Du verärgert, weil Du Dich impfen lassen musst, und andere nicht?
    Toleranz gegenüber Impfverweigerer habe ich sowieso und das sollte sogar dir Nichtchecker langsam klar sein. Aber deine Manie hier nur noch rein unterstellend abzuschwuchteln, ist für eine weitere Diskussion unangebracht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

1,8 Milliarden Impfdosen hat die EU bestellt.
    Mehrfachimpfungen sind da wohl vollkommen einkalkuliert 4 für jeden EU Bürger zunächst.
    EK 32,--$ mal 1,8 Milliarden.
    Danach gehts weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer