User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 688 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist international eine superreiche Brut gewisser Herrschaften, die die Nationen überall unter Druck setzt und entsprechend in den Medien hetzt, wenn sie die NWO-Agenda nicht sofort mitmacht. Siehe Brasilien. Daher muss diese Brut auch irgendwann weg

Das wissen wir doch alles, nur manche wollen das nicht wahrhaben, bzw. können sich das auch garnicht vorstellen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Habe mich gestern erst noch testen lassen, weil der Fitness-Studio Besitzer darauf bestand. Natürlich negativ ! Impfen werde ich mich nicht lassen, nur wenn ich erhebliche Nachteile dadurch haben würde. Das ist allerdings nach Stand der Dinge nicht zu erwarten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dünnbesiedelt, so so, vor allem die Städte ... Wollen wir jetzt zum 70sten Male die schwedischen Altenheime hochholen? Den Vergleich mit Deutschland? Ernsthaft?
    Ich würde mich da nicht so sehr auf die Altenheime versteifen. Das hat auch viel mit der Immigrationspolitik zu tun. Es gibt diverse Artikel dazu in der englischsprachigen Wikipedia hinsichtlich Zahlen und Zusammensetzung. Dänemark, Norwegen und Finnland haben ingesamt kleinere bis etwas kleinere Migrantenanteile. Alle drei Länder haben bei der Zusammensetzung dieses Anteils z.T. deutliche Unterschiede zu Schweden. In Schweden stehen z.B. Syrer und Iraker an erster Stelle der Statistik, in Norwegen stehen dort Polen und Schweden, In Finnland sind es Russen und Esten und in Dänemark sind es Türken und Polen.
    Schon im letzten Jahr wurde mehrfach beklagt, dass die Krankheit vermehrt in Schwedens Migrantenkreisen grassiere. Natürlich waren "Armut" und "prekäre Wohnverhältnisse" die Hauptschuldigen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist international eine superreiche Brut gewisser Herrschaften, die die Nationen überall unter Druck setzt und entsprechend in den Medien hetzt, wenn sie die NWO-Agenda nicht sofort mitmacht. Siehe Brasilien. Daher muss diese Brut auch irgendwann weg
    Wenn die Genspritze ihre negative Wirkung zeigt, wirds eine Gegenreaktion geben. Der richtige Mutant wurde ja noch nicht freigesetzt, und die geimpften brauchen ja noch nicht zu zittern, "falsche" Abwehrkräfte zu produzieren, die sie selbst töten. Ich schätze, spätetstens bei einem solchen Ereignis werden alle etwa 20.000 Arbeitsplätze der Virenversuchsstationen gestrichen werden - und Genmanipulationen wird man verbieten.

Allerdings haben wir die Schäden schon. AIDS und EBOLA sind ja lange schon unterwegs und richten Schäden an, jetzt auch SARS - das sind bereits 3 Gattungen zur Menschheitsdezimierung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Erstgeimpft. Zweite kommt so, dass ich wenn, dann an meinem Geburtstag flachliege. Passt.
    Warum lässt du dich impfen, wenn du weisst, dass du flach liegen wirst?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da nicht so sehr auf die Altenheime versteifen. Das hat auch viel mit der Immigrationspolitik zu tun. Es gibt diverse Artikel dazu in der englischsprachigen Wikipedia hinsichtlich Zahlen und Zusammensetzung. Dänemark, Norwegen und Finnland haben ingesamt kleinere bis etwas kleinere Migrantenanteile. Alle drei Länder haben bei der Zusammensetzung dieses Anteils z.T. deutliche Unterschiede zu Schweden. In Schweden stehen z.B. Syrer und Iraker an erster Stelle der Statistik, in Norwegen stehen dort Polen und Schweden.
    Schon im letzten Jahr wurde mehrfach beklagt, dass die Krankheit vermehrt in Schwedens Migrantenkreisen grassiere. Natürlich waren "Armut" und "prekäre Wohnverhältnisse" die Hauptschuldigen.
    Ich wage trotzdem zu bezweifeln, dass die Toten in Schweden hauptsächlich Migranten sind, deren Altersduchschnitt ist ja viel niedriger als der Bio-Schweden. Und Norwegen hat zumindest in den großen Städten auch ziemlich
    viele Kanacken, vor allem Pakis und Somalier.

Die Bevölkerung in Norwegen hat zwischen 2010 und 2020 um mehr als 10% zugenommen und das sicher nicht wegen der hohen Fertilität norwegischer Frauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum lässt du dich impfen, wenn du weisst, dass du flach liegen wirst?

---
    Weiß ich ja nicht. Könnte nur passieren. Bei der ersten ging's mir recht gut.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Habe mich gestern erst noch testen ...
    Wenn mich jemand testen will, frage ich ihn, warum ich vorher nie auf Influenza oder Schnupfenviren getestet wurde.
    Ansonsten lasse ich mich weder testen, noch impfen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wage trotzdem zu bezweifeln, dass die Toten in Schweden hauptsächlich Migranten sind, deren Altersduchschnitt ist ja viel niedriger als der Bio-Schweden. Und Norwegen hat zumindest in den großen Städten auch ziemlich
    viele Kanacken, vor allem Pakis und Somalier.
    Das ist sicherlich auch nur ein Teil des Bildes. Aber es wurde explizit im letzten Jahr in einigen Artikeln darauf hingewiesen, dass es Schwedens Migranten besonders hart getroffen habe. Hab die auch hier verlinkt, müsste man mal raussuchen. Und natürlich haben die anderen Staaten auch ihre Kanackenpopulationen. Aber Schweden ist ohne jeden Zweifel das Land mit dem höchsten Anteil an Migranten (z.B. ist der fast doppelt so hoch wie in Dänemark) und darunter dem höchsten Anteil an Kanacken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich auch nur ein Teil des Bildes. Aber es wurde explizit im letzten Jahr in einigen Artikeln darauf hingewiesen, dass es Schwedens Migranten besonders hart getroffen habe. Hab die auch hier verlinkt, müsste man mal raussuchen. Und natürlich haben die anderen Staaten auch ihre Kanackenpopulationen. Aber Schweden ist ohne jeden Zweifel das Land mit dem höchsten Anteil an Migranten (z.B. ist der fast doppelt so hoch wie in Dänemark) und darunter dem höchsten Anteil an Kanacken.
    Nun, die infizierten Kanacken könnten das Virus als Pflegekräfte in die Altenheime geschleppt haben, ohne selbst dran zu krepieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer