User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wird behauptet. Bis jetzt hat garnichts gefunzt. Herdenimmunität ist nicht erreichbar, weil das Zeugs keine Immunität bringt, und Erfolge bei der Krebsbehandlung gibts ebenso nicht.
Dumme Leute wie Japaner lassen sich praktisch garnicht impfen. Die bekommen allerdings auch sonst nichts gebacken. Platz 2 mit 86 Jahren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
LOL. Die Japaner drängen ihre Regierung darauf schneller zu impfen, oder Olympia auszusetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Impfkampagne in Japan kommt vergleichsweise langsam voran, was angesichts der bevorstehenden Olympischen Spiele in rund zwei Monaten für Unmut in der Bevölkerung sorgt. Den Organisatoren zufol*ge kann das sportliche Großereignis gefahrlos abgehalten werden. Die Öffentlichkeit steht dem Vorha*ben ange*sichts steigender Infektionszahlen jedoch ablehnend gegenüber.
Und was Krebsmedikamente und -therapien angeht, die verbessern sich ständig.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ja, man übt Druck aus. Kennen wir. Psychospielchen. Lockdown, Ausgehverbot, Einkaufsverbot, Berufsverbot, Maskenzwang, Einreiseerschwernisse, Schulschliessungen, Zerstörung von Existenzen, .... Es wächst eine gestörte Generation heran, der beste Beruf wird der Psychodoktor werden.
Über Krebs hatten wirs schon mehrfach. Da kenne ich keine positiven Ergebnisse gentechnischer Art.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)