User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 688 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Naja, ausgerechnet den Janich, ernsthaft?

Aber davon abgesehen: Sollten die schlimmsten Theorien zutreffen und die bald stetig fällige Spritze irgendwann tatsächlich die halbe Menschheit dahinraffen, so werden das goldene Zeiten für uns, und ich werde deshalb einen Teufel tun, wildfremde Menschen im Internet davon abzuhalten, meinen Platz an der Sonne zu vergrößern...
    Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht an das große Massensterben. Aber irgendwas Anderes. Und selbst wenn, den Platz an der Sonne wirst du vergessen können, es sei denn, du verstehst es, unterzutauchen.

Und ja, eigentlich können die einem ja alle egal sein. Ich denke auch manchmal so, aber dann irgendwie nicht lange genug. Sind ja nicht alle Menschen Lügenpressefritzen (das wäre die Bedingung, wo ich es am längsten durchhalte).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ohne Gewaltanwendung wird man mir keine "Corona-Imfpung" (eigentlich: Gentherapie) verpassen können. Ich bin doch keine Laborratte!
    Eine Impfung gegen Tollwut würde ich im Notfall allerdings nicht ablehnen.
    Tollwut ist nämlich 100% tödlich, Corona in meiner Altersrguppe 0,001% tödlich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine Impfung gegen Tollwut würde ich im Notfall allerdings nicht ablehnen.
    Tollwut ist nämlich 100% tödlich, Corona in meiner Altersrguppe 0,001% tödlich.

---
    Tollwut ist aber auch eine konventionelle Impfung, insofern ist der Fall ein wenig anders gelagert. Es wurmt mich ein wenig, dass ich die Option vergessen habe "Ich bin kein grundsätzlicher Gegner, lehne aber genbasierte Impfstoffe so lange für mich ab, solange noch keine Langzeitdaten vorliegen". Hätte man aufnehmen können, wird es auch einige von geben.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Ich freue mich - ehrlich und von ganzem Herzen - über jeden Gedimpften!

Hic Rhodus, hic salza!

Ist wahrscheinlich angenehmer, als im Trommelfeuer der Rotzarmee oder im Staubschlag sein Leben auszuhauchen oder mit abgeschnittenem Kopf auszubluten ...

... oder auf Urteil eines Rabbinergerichts gesteinigt zu werden ...

Wenn ihr auch nur ein Viertel von dem glaubt, was ihr hier verzapft, dann laßt euch die Nadel reindrücken ...

... vielleicht erwischt ihr ja ein für Politiker bestimmtes Fläschchen mit Kochsalzwasser ...

Also dann, ADIOS muchachos!
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Der hamburger weist ja jeden Tag darauf hin. Aber ihr wollt einfach nicht hören.

Eure Gene werden so lange therapiert, bis die eingepflanzten Mikrochips in euch explodieren die euch so lange kontrollieren bis ihr keine sozialen Kontakte mehr habt und bargeldlos zahlt.
    Oder so ähnlich..
    Der erste Schritt war das genom entziffern, nun kann man diese Zellen manipulieren und angreifen, das natürliche Immunsystem wird marode. Geh impfen, NUTZLOSER !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Tollwut ist aber auch eine konventionelle Impfung, insofern ist der Fall ein wenig anders gelagert. Es wurmt mich ein wenig, dass ich die Option vergessen habe "Ich bin kein grundsätzlicher Gegner, lehne aber genbasierte Impfstoffe so lange für mich ab, solange noch keine Langzeitdaten vorliegen". Hätte man aufnehmen können, wird es auch einige von geben.
    Eben weil genbasiert. Seit man das Genom entschlüsselte, kommen solche perversen Impfungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe extra für dich Prof. Dr. Stephan Luckhaus gepostet, als Mathematiker erreicht er eher dein Herz (das Herz ist entscheidend für Entscheidungen, nicht Argumente oder Informationen).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Video. So einer bringt mich dann wirklich ins Grübeln….
    Was mir bei diesem ganzen Kram nicht verständlich ist, ich habe noch nie jemanden erlebt, der auf das grundlegende Problem der rasenden Verbreitung von Covid eingeht. Die ganzen umstrittenen Wahrscheinlichkeiten, wie hoch genau das Sterberisiko, wie hoch das Risiko für Langzeitschäden etc. ist, schön und gut.

Der Vergleichspunkt der Impfgegner war oft die Grippe, gehen wir mal davon aus, Covid wäre einfach nur vergleichbar mit einer schweren Grippe, die alles andere als ungefährlich ist. Es wäre schlichtweg eine Katastrophe, wenn 20 Millionen Menschen simultan die Grippe kriegten. Den Stolz auf das eigene geringere Sterberisiko aufgrund von Covid, weil man jung und schön ist, kann man sich doch dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint, wenn dann leider aufgrund von Vollkollaps des Gesundheitssystems dann niemand mehr da ist, der gerade deinen Notruf entgegennehmen kann, der im Zweifel aufgrund völlig anderer Erkrankungen oder Unfälle erfolgen kann.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was mir bei diesem ganzen Kram nicht verständlich ist, ich habe noch nie jemanden erlebt, der auf das grundlegende Problem der rasenden Verbreitung von Covid eingeht....
    Weil die Ermittlungen der Zahlen ja mehr als nebulös ist. Nicht seriös. Positiv getestet heißt ja noch lange nichts. Dennoch wird bis zu 28 Tage nach dem Tod einer solchen Person er als Coronatoter gezählt.

Die Krankenstationen sind auch immer knapp an der Grenze, da passiert nichts. Die werden 20 weitere Jahre an der Grenze sein. Die Zahlen sind in keinem Verhältnis.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Was mir bei diesem ganzen Kram nicht verständlich ist, ich habe noch nie jemanden erlebt, der auf das grundlegende Problem der rasenden Verbreitung von Covid eingeht. Die ganzen umstrittenen Wahrscheinlichkeiten, wie hoch genau das Sterberisiko, wie hoch das Risiko für Langzeitschäden etc. ist, schön und gut.

Der Vergleichspunkt der Impfgegner war oft die Grippe, gehen wir mal davon aus, Covid wäre einfach nur vergleichbar mit einer schweren Grippe, die alles andere als ungefährlich ist. Es wäre schlichtweg eine Katastrophe, wenn 20 Millionen Menschen simultan die Grippe kriegten. Den Stolz auf das eigene geringere Sterberisiko aufgrund von Covid, weil man jung und schön ist, kann man sich doch dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint, wenn dann leider aufgrund von Vollkollaps des Gesundheitssystems dann niemand mehr da ist, der gerade deinen Notruf entgegennehmen kann, der im Zweifel aufgrund völlig anderer Erkrankungen oder Unfälle erfolgen kann.
    Welche rasende Verbreitung denn? Bekannt sind nur positive Tests.

Grippe hatte ich schon, laut Antikörpern auch Corona (obwohl der Test da gar nicht unterscheidet)

Wenn 20 Millionen gleichzeitig Grippe bekommen, passiert dasselbe wie 1960, 2018 etc.:nichts.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Gut, ich habe etwas übertrieben. Ich glaube Corona ist für unter 50-jährige im Rahmen 1:1000 Infizierten tödlich.
    Aber alle 1000 Infizierten an Tollwut würden sterben, wenn sie nicht unmittelbar nach dem Biss noch Anti-Serum in hohen Dosen gespritzt bekommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer