User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 810 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

GESPERRT

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die wird sich gedacht haben, dass im Lebenslauf der Genossin Merkel ebenfalls die eine oder andere Ungereimtheit existiert. Sie hat auch nicht bedacht, dass die Genossin Merkel abgebrühter ist, über entsprechende Seilschaften verfügt und dass die Genossin Merkel ihr auch geistig um einiges über ist.
    Merkel ist von Grund auf gelernte Intrigantin. Und ihre Stasi Ausbildung dürfte dem gekauften LLE Master um mehrere Nummern überlegen sein.
    Was das Annalenchen überhaupt nicht kapiert, für Details hat ein Kanzler ein paar tausend Leute.
    Man läßt sich also nicht auf Detailaussagen über Energienetze oder was auch immer ein, es sei denn man ist tatsächlich Spezialist. Sonst wird man von jedem Primaner plattgemacht.
    Den Fehler machte das Merkel nie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Merkel ist von Grund auf gelernte Intrigantin. Und ihre Stasi Ausbildung dürfte dem gekauften LLE Master um mehrere Nummern überlegen sein.
    Was das Annalenchen überhaupt nicht kapiert, für Details hat ein Kanzler ein paar tausend Leute.
    Man läßt sich also nicht auf Detailaussagen über Energienetze oder was auch immer ein, es sei denn man ist tatsächlich Spezialist. Sonst wird man von jedem Primaner plattgemacht.
    Den Fehler machte das Merkel nie.
    Kann leider gerade nicht begrünen, daher:
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alle Straftäter aus dem Deliktbereich Betrug/Hochstapelei/Heiratsschwindel, die ich im MRV kennenlernte, waren begnadete und intelligente Verkäufer, die
    eloquente Körperspracheanalysten waren und jede Pose aus dem Bereich auch selbst manipulierend einsetzen konnten.
    AB dagegen wirkt wie sie ist: ein dummes Gör.
    Korrekt. Die versteht die Aufgabe Kanzler gar nicht.
    Merkel ist da sehr gut. Die kann zwar auch nix, wußte aber von Anbeginn daß sie nicht wie ein Schröder auftreten konnte und machte daher auf Hausmutti.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kleine "Schwindeleien" sind demnach keine Lügen ?
    Baerbock war in irgendeinem Verein. Pille-Palle.

Nachdem andere Mitgliedschaften sich inzwischen ebenfalls in Luft auflösten ist das doch eher zweifelhaft, außerdem für eine Kanzlerkandidatur ausgesprochen ridikulös.
    So eine Nullmeldung schreibe ich, aber auch nur vielleicht, in eine Bewerbung für eine Monteurstelle in einer Solarfirma um mein Interesse zu unterstreichen.
    Allerdings sollte ich wissen daß die mich dann nach meinen Aktivitäten dortselbst befragen werden.

Was du in ein CV reinschreibst ist Prüfungsfall. Stotterst du da auch nur einmal, ist Schicht im Schacht.
    Die Frau ist eine absolut sich selbst völlig überschätzende und hochstapelnde Null.
    Echte Hochstapler sind nicht selten besser als Leute die sie vorgeben zu sein. Da ist das Grundprinzip vom Lügen.
    Eben, die Mitgliedschaft im Solarverein ist bedeutungslos und ausser für eigene Anhänger nicht relevant. Der Rest ist peinlich. Die hat keine solide Ausbildung und keine Berufserfahrung.
    Und am schlimmsten keine soliden Berater. Ihr Macker ist doch angeblich Politik-Berater. Das hätte dem Deppen doch auffallen müssen. Genauso eine Null.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Korrekt. Die versteht die Aufgabe Kanzler gar nicht.
    Merkel ist da sehr gut. Die kann zwar auch nix, wußte aber von Anbeginn daß sie nicht wie ein Schröder auftreten konnte und machte daher auf Hausmutti.
    Sie denkt, wenn sie sich weiter so benimmt, wie bisher, d.h. wie eine gewesene Studentin (ob nun mit oder ohne Abschluss): Irgendwie dahersabbeln, dann passt das schon. Sie benimmt sich wie ein Frau, die im Kreise ihrer Nachbarn die Krabbelgruppe übernommen hat. Und weil sie die gestemmt bekommen hat, kann sie nun auch Kanzlerette.

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Baerbock war in irgendeinem Verein. Pille-Palle.
    Nein.
    Wenn ich auf Kanzler mache und meinen Lebenslauf auf Wiki stelle, und nicht verstehe daß da jeder Buchstabe umgepflügt werden wird, ist das alleine disqualifizierend.
    Ich habe ja auch schon ein paar Bewerbungen hinter mir, aktive und passive wo ich fragte, und da sind solche Angaben Leckerbissen für jeden Interviewer.
    Man stelle sich vor so eine unbedarfte Gans sitzt bei Putin oder Ergogan auf dem Sofa. Der machte ja schon unsere Ursel mit einer kleinen diplomatischen Volte zur Schnecke.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Die Frage ist, werden die potenziellen Grünen-Wähler noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl aufwachen ?!
    Nein - weil die glauben, was Baerbock/Habeck erzählen und hängen wie Junkies an deren Lippen.

Selbst wenn Du mit nicht bestreitbaren Fakten kommst, wird Dir nicht geglaubt.

Mir hat unlängst ein grüner Überzeugungstäter Studien vorgelegt, dass OHNE die Ökosteuer der Rentenbeitrag 1,2%-Punkte höher und die Rente 1,5%-Punkte niedriger liegen würde und der glaubt dies.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alle Straftäter aus dem Deliktbereich Betrug/Hochstapelei/Heiratsschwindel, die ich im MRV kennenlernte, waren begnadete und intelligente Verkäufer, die
    eloquente Körperspracheanalysten waren und jede Pose aus dem Bereich auch selbst manipulierend einsetzen konnten.
    AB dagegen wirkt wie sie ist: ein dummes Gör.
    Nur so geht das auch. Wobei ja auch nicht wenige Verkäufer da Grenzgänger sind und waren. Ich denke besonders an Immobilien und Kraftfahrzeuge. Wenn dir ein z.B. Opel-Verkäufer den was weiß ich x-ten Omega andreht und dir zuraunt: Doch, damit haben wir die E-Klasse geknackt, muss er das so machen, dass du das in dem Moment einfach glauben willst. Und dann muss er einfach sehen, dass er zustoßen kann und du reif bist für die Unterschrift. Mir hat mal einer gesagt, dass das die Masche bei Opel war: Gute Autos können Deppen verkaufen. Von uns wird erwartet, dass wir diese hier "als" gute Autos an den Mann bringen.

GESPERRT

Nein.
    Wenn ich auf Kanzler mache und meinen Lebenslauf auf Wiki stelle, und nicht verstehe daß da jeder Buchstabe umgepflügt werden wird, ist das alleine disqualifizierend.
    Ich habe ja auch schon ein paar Bewerbungen hinter mir, aktive und passive wo ich fragte, und da sind solche Angaben Leckerbissen für jeden Interviewer.
    Man stelle sich vor so eine unbedarfte Gans sitzt bei Putin oder Ergogan auf dem Sofa. Der machte ja schon unsere Ursel mit einer kleinen diplomatischen Volte zur Schnecke.
    Ein paar Kleinigkeiten kann man einer Bewerberin frisch von der Uni durchgehen lassen, aber auch nur da, wo die Qualifikationen nicht unbedingt relevant sind. Aber die Frau hat sich ja nicht auf einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen beworben, sondern denkt eher an das Amt des Bundeskanzlers. Das Vorgehen ist in dem Zusammenhang einfach nur intellektuell defizitär.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ein paar Kleinigkeiten kann man einer Bewerberin frisch von der Uni durchgehen lassen, aber auch nur da, wo die Qualifikationen nicht unbedingt relevant sind. Aber die Frau hat sich ja nicht auf einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen beworben, sondern denkt eher an das Amt des Bundeskanzlers. Das Vorgehen ist in dem Zusammenhang einfach nur intellektuell defizitär.
    Ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer