User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Gestern auf GMX gelesen , aber nur die Überschrift , weil absolut nicht glaubhaft !
Angeblich soll bei einer Patientin die HIV positiv ist das Coronavirus 40mal in IHREM KÖRPER mutiert sein !
Geändert von Querfront (08.06.2021 um 09:12 Uhr)
Das kann Dir mit 5 Jahren auch passieren, wo man statistisch noch 78 Jahre leben "sollte". Mal den Bus übersehen und schon isses vorbei. Heute Nacht auf dem Weg zur Arbeit ist mir ne Wildschweinfamilie vors Auto gerannt. Hätte final am Baum enden können. Ist aber nix passiert. Ich weiß jetzt, dass der Notbremsassistent und auch das ABS funktionieren.

Man sieht sie schon ganz gut - nur meistens zu spät. Ich fahre auf der Strecke nur noch 70. Hab mir sagen lassen, dass man bei der Geschwindigkeit noch einigermassen ausreichend reagieren kann.
Es haben schon einige Kollegen ne Schicht auslassen müssen, weil ihnen irgendwas vors Auto rannte. Ich selbst hab mal ne Waschbärin und ihre Jungen erledigt. Zumal die Jungs vom Strassenamt bei uns hier ziemlich schludrig sind. Auf den Randstreifen steht inzwischen das Gras fast nen Meter hoch und die mähen nicht. Man sieht kaum noch die Leitpfosten.
Auf der Strecke gabs allein in diesem Jahr bereits 54 Wildunfälle. Ne höhere Trefferquote, als an Corona zu erkranken...![]()

Ich habe mal ne Fasanenfamilie mit dem Auto geschreddert , kamen nur noch Federn hinten hervor , der hinter mir fahrende dachte wohl ich wäre Frau Holle !
Solche Strecken mit starken Wildwechsel haben wir hier auch , sind bekannt , aber trotzdem meinen einige das sie einen Panzer fahren und ihnen nichts passieren kann !