Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ganz ehrlich, wenn ich die wäre, würde ich nun Spahn und Merkel aus der "Schußlinie" nehmen.
Spahn über ne kleine "Popelaffäre stolpern" lassen, Merkel tritt im August ab.
Warum, werdet ihr Fragen?
Denkt nach.
Sollten im Winter wirklich Szenarien jener Art durchschlagen, ist es besser, neue Gesichter an der Front zu haben.
Später heißt es dann, Spahn habe das etwas "ungeschickt kommuniziert" oder wurde "falsch verstanden".
Es sei gar keine Pflicht gewesen, sich impfen zu lassen!
Was ja auch stimmt.
Die Dämokratie hat hier große Vorteile durch ihre Rotation und dem Austausch der Schachfiguren.
Sie haben ihren "Job" sehr gut gemacht.
Erwachsene, die, wenn sie aus dem Hausflur kommen, sich einen Mundschutz "wegen einer Inluenza" aufsetzen.
Erwachsene, die sich und ihre Kinder wegen einer "mittelschweren Influenza, gut, sie befällt auch die Atemwege", partout nun impfen lassen wollen mit einem "EXPERIMANTALIMPFSTOFF" der Sonderklasse!!!!
Die CDU hat "saubere" Arbeit geleistet, wie auch die kriminelle Schwesterpartei CSU: 50 Mio. Weiße in Deutschland haben sich impfen lassen, ganz ohne Zwang und Druck oder Gewaltandrohung.
Jetzt ist es Zeit, nach und nach das sinkende Schiff zu verlassen und neuen "Dämokraten" Platz zu machen.
Denn was nun kommt oder kommen soll, ist "unvermeidlich".
Ach ja, alle Katzen und Frettchen, an denen man die mRNA-Impfstoffe ausprobierte, starben.
Die Tests waren "erfolgreich".
Case closed!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die CDU hat "saubere" Arbeit geleistet, wie auch die kriminelle Schwesterpartei CSU: 50 Mio. Weiße in Deutschland haben sich impfen lassen, ganz ohne Zwang und Druck oder Gewaltandrohung.
Heisst das, dass früher, oder später jetzt 50.000.000 Menschen sterben werden? #Denn was nun kommt oder kommen soll, ist "unvermeidlich".
Ach ja, alle Katzen und Frettchen, an denen man die mRNA-Impfstoffe ausprobierte, starben.
Die Tests waren "erfolgreich".
Du musst deine Verschwörungstheorien nicht auf die Spitze treiben, sonst wird man dich bald nicht mehr für voll nehmen hierzuforum!
este ya no es mi pais
es wurden aktuell 50 Mio Impfdosen verabreicht ... Erst und Zweitimpfungen
Geimpfte Menschen sinds nur 37 Mio,
das deckt sich in etwa mit der Impfbereitschaft die zb auch bei Jugendlichen nur bei 56% liegt
[Links nur für registrierte Nutzer]