Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 353 von 874 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Du bist Arzt?

Der Einzige hier, von dem man weiß, dass er tatsächlich Arzt ist, ist unser italienischer Forenfreund.
    Allerdings findet er es vermutlich inzwischen aber auch ergiebiger, sich mit einer Katze zu unterhalten oder seiner Zimmerdecke.
    Da kommen wenigstens keine Beleidigungen zurück.
    Ich nicht.

Kotzfisch jens71.... ManfredM

Den Italiener kenn ich auch
    Geändert von Dr Mittendrin (07.06.2021 um 17:51 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Erstere werden nach oben "gerundet", Letztere vertuscht, so gut es geht. Klar! Umgekehrt würde beides das Geschäft schmälern.

Infizierte und Geschwächte dürfen übrigens nicht aktiv geimpft werden.

Leider kann ich das Video aus Telegram nicht hochladen, in dem der Staatsanwalt von Los Angeles County, dessen Sohn sich wegen der skrupellosen Politik wegen Corona das Leben nahm, verkündete, dass es in den letzten 9 Monaten mehr Selbstmorde gab als in den gesamten letzten 30 Jahren.
    Umgekehrt wird vertuscht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    NICHTS von dem was dieser frundsberg schmiert, entspricht der Wahrheit.
    Un-glaublich daß Schmierfinken wie er permanent hingelogenen Mist hochladen können.
    Geh mal ins Detail !!!! Statt die Person zu beschimpfen.

mRNA = Dreck

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Du das behauptest? Solange Du nicht widerlegen kannst ist es wahr. Ob es Dir paßt oder nicht
    Ja, so geht die Troll Sprache, in Ermangelung von Argumenten....

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. In Österreich wird weder Servus TV und schon gar nicht OE24 das eindeutug ein MM ist zensiert. Um mal 2 Beispiele zu nennen. In einer Diktatur wäre dies unmöglich. Übrigens auch hier wirst du fündig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber hier. [Links nur für registrierte Nutzer] wäre gesperrt hier

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber hier. [Links nur für registrierte Nutzer] wäre gesperrt hier
    Wahrscheinlich gegen das VERBOTSGESETZ verstoßen. Ich bin allerdings für eine ersatzlose Streichung dieses Maulkorbgesetzes. Könnte aber auch wegen "Verhetzung", dicht gemacht worde sein.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ab 18 April 2020, ging das Theater nur noch um Vertuschung, das es eine hoch kriminelle, in den USA verbotene Biowaffen Forschung ist und war, mit Pharma und Politik Verbrechern, die Covid - 19 inzenierten, mit der Prominenz, des US Gesundheitswesen, wie Antony Fauci, Peter Daszak, der WHO und den gekauften Deutschen und EU Verbrechern. siehe hier

und hier mit Video, wie die Verantwortlichen diskutieren, über diese einfache Art, Viren gefährlicher zumachen, was die Amerikaner auch finanzierten, öfters machten

29:50 "You can manipulate them [coronaviruses] in the lab pretty easily". Says the man who now states that it's impossible for SARS-CoV-2 to come from the lab.

Hier sind alle Forschungs Veröffentlichungen, was die Amerikaner das erfanden, künstlich Viren gefährlicher machten, über die WHO finanziert mit der verbotenen Chain-off- function Biowaffen Forschung und auch von Angela Merkel bekanntlich finanziert. Dann waren die SARS, MERS Viren auch schon künstlich, wo Christian Drosten mitmachte

Dr. Shi Zhengli, Peter Daszak

formuliert fahrlässig. Bevor Sie falsche Urteile fällen, sollten Sie sich zuerst bemühen - zB bei pubmed: [Links nur für registrierte Nutzer] - die vielen Studien aus dem Labor in Wuhan zu studieren. Dabei könnten Sie Schwarz auf Weiss nachlesen, wie eben genau derartige SARS-CoV-2-Chimären bereits vor mehr als zehn Jahren 'zusammengebastelt'

Dr. Shi Zhengli

Der Ursprung von COVID: Hat der Mensch oder die Natur die Büchse der Pandora in Wuhan geöffnet?
    | 5. Mai 2021

Von Anfang an wurde die öffentliche und mediale Wahrnehmung durch starke Aussagen zweier wissenschaftlicher Gruppen zugunsten des natürlichen Entstehungsszenarios geprägt. Diese Aussagen wurden zunächst nicht so kritisch hinterfragt, wie sie es hätten tun müssen.

Selten das ich eine microsoft Quelle nehme, aber es ist die Übersetzung von

Spahn, Seehofer, Markus Söder, Angela Merkel sind gar Nichts, die haben max. in ihrer korrupten Dummheit und Arroganz, nie etwas kapiert. Aber jetzt greift man für diesen Verbrechen Ganz Oben an, wo nur noch der Tiefe Staat darüber steht. Vor lauter Profit, hat man das grösste Verbrechen der Geschichte organisiert. So tief ist die NATO, der Pentagon, CIA, Pharma Leute gesunken und die Milliardäres Klasse, mit Zuckerberg, den Koch Brüdern, Bill Gates, oder der Blackrock Abzocker Bande

Ganz ehrlich, wenn ich die wäre, würde ich nun Spahn und Merkel aus der "Schußlinie" nehmen.
    Spahn über ne kleine "Popelaffäre stolpern" lassen, Merkel tritt im August ab.

Warum, werdet ihr Fragen?

Denkt nach.

Sollten im Winter wirklich Szenarien jener Art durchschlagen, ist es besser, neue Gesichter an der Front zu haben.
    Später heißt es dann, Spahn habe das etwas "ungeschickt kommuniziert" oder wurde "falsch verstanden".
    Es sei gar keine Pflicht gewesen, sich impfen zu lassen!

Was ja auch stimmt.

Die Dämokratie hat hier große Vorteile durch ihre Rotation und dem Austausch der Schachfiguren.

Sie haben ihren "Job" sehr gut gemacht.

Erwachsene, die, wenn sie aus dem Hausflur kommen, sich einen Mundschutz "wegen einer Inluenza" aufsetzen.
    Erwachsene, die sich und ihre Kinder wegen einer "mittelschweren Influenza, gut, sie befällt auch die Atemwege", partout nun impfen lassen wollen mit einem "EXPERIMANTALIMPFSTOFF" der Sonderklasse!!!!

Die CDU hat "saubere" Arbeit geleistet, wie auch die kriminelle Schwesterpartei CSU: 50 Mio. Weiße in Deutschland haben sich impfen lassen, ganz ohne Zwang und Druck oder Gewaltandrohung.

Jetzt ist es Zeit, nach und nach das sinkende Schiff zu verlassen und neuen "Dämokraten" Platz zu machen.

Denn was nun kommt oder kommen soll, ist "unvermeidlich".

Ach ja, alle Katzen und Frettchen, an denen man die mRNA-Impfstoffe ausprobierte, starben.

Die Tests waren "erfolgreich".
    Case closed!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Alles klar, kannst Du also wieder mal nicht. Wer ist nun der Dumme?
    Kann man diesen kaputten Chatten nicht mal 2 Wochen sperren? Der hat doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Der braucht echt ne Auszeit.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn ich die wäre, würde ich nun Spahn und Merkel aus der "Schußlinie" nehmen.
    Spahn über ne kleine "Popelaffäre stolpern" lassen, Merkel tritt im August ab.

Warum, werdet ihr Fragen?

[.....gekürzt.....]

Erwachsene, die, wenn sie aus dem Hausflur kommen, sich einen Mundschutz "wegen einer Inluenza" aufsetzen.
    Erwachsene, die sich und ihre Kinder wegen einer "mittelschweren Influenza, gut, sie befällt auch die Atemwege", partout nun impfen lassen wollen mit einem "EXPERIMANTALIMPFSTOFF" der Sonderklasse!!!!

Die CDU hat "saubere" Arbeit geleistet, wie auch die kriminelle Schwesterpartei CSU: 50 Mio. Weiße in Deutschland haben sich impfen lassen, ganz ohne Zwang und Druck oder Gewaltandrohung.

Jetzt ist es Zeit, nach und nach das sinkende Schiff zu verlassen und neuen "Dämokraten" Platz zu machen.

Ach ja, alle Katzen und Frettchen, an denen man die mRNA-Impfstoffe ausprobierte, starben.

Case closed!

Heisst das, dass früher, oder später jetzt 50.000.000 Menschen sterben werden? #

Du musst deine Verschwörungstheorien nicht auf die Spitze treiben, sonst wird man dich bald nicht mehr für voll nehmen hierzuforum!

este ya no es mi pais

E-Mailadresse muss aktiviert werden

es wurden aktuell 50 Mio Impfdosen verabreicht ... Erst und Zweitimpfungen

Geimpfte Menschen sinds nur 37 Mio,

das deckt sich in etwa mit der Impfbereitschaft die zb auch bei Jugendlichen nur bei 56% liegt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer