Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 350 von 874 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 450 850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, genau das Gegenteil ist der Fall. Du erzählst totalen Schwachsinn. Nur die Politik Professoren und von Bill Gates, Pharma bezahlten Verbrecher wie Drosten, Wieler, Helmholtz Deppen sind wie immer dabei.

Kein echter Wissenschaftler, machte da mit. Krankenhaus Chef sowieso nicht, wie dieser Arzt, eines Mailander Krankenhauses, der auch sehr früh warnte. Über 100.000 echte Wissenschaftler, Ärzte, darunter auch Standford Uni, die besten der Welt, machten da mit.

Alles vor einem Jahr bekannt, das Christian Drosten, Wieler mit gefälschten Website und Zahlen arbeiten und einem erfundenen Virus, am Computer von dem Hochstabler Christian Drosten zusammen gebastelt, den noch kein Labor der Welt je bestätigen konnte.

Ich denke auch, daß du mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht hast.
    Die Korrupten und Skrupellosen, stellen das System dar.
    Die Widerspenstigen, die etwas anderes aussagen, und dabei meist sachlich fundiert argumentieren, werden von den Mächtigen verleumdet, teilweise sogar dermaßen massiv angegangen, daß sie Deutschland verlassen müssen, nachdem diese Bundesregierung ("System") ihnen die Approbation entzog, die Praxis schloss und sie auf die Straße setzte (wie Schiffauer, der nun in Ostafrika lebt oder Bagdi, den man auch stets als "Deppen" verleumdet).

Niemand der es ernst und aufrecht meint, geht so mit Kritikern um, die im Prinzip nur das Beste und Wohl fürs Volk und die Menschen.
    Währenddessen die Lügner und Betrüger der Zentralbanker und Pharmakonzerne, die aus diesem Betrug zusätzliche Macht und Profit schöpfen,
    natürlich mit hundsgemeinen, ja infamen Bandagen spielen.

Oder glaubt Ihr, die erzählen die Wahrheit bei Corona, aber verknacken Beate Zschäpe wissentlich unschuldig in den Knast?
    Ganz ehrlich, nur Idioten und Ehrlose, eigentlich charakterliche Penner, halten einer Regierung die Stange, die als "System" unser Volk seit mehr als 60 Jahren mit Fremdvölkern kolonisiert.

Mit dem Ziel irreversibler Vernichtung, wie sie es auch für Schweden, Niederländer, Franzosen, den Weißen in den USA und Südafrika, tun.

Ganz ehrlich, all diese Deutschen, die dieser "Regierung" bei Corona trauen, waren auch vorher keine Deutschen, die diese Regierung ob ihrer Agenda wider dem Leben unseres Volkes ablehnten.

Dieser Zusammenhang ist wahr.

Und es ist und bleibt eine Lüge, daß die CDU bei Corona die Wahrheit sagt und bei der Erschaffung ihrer "multiethnischen Gesellschaft" auch nur das Beste fürs Volk wollte.
    So etwas gibt es nicht. Wer also sich die Giftspritze von dieser Regierung unbedingt setzt, hat auch vorher an diesem System nie wirklich etwas auszusetzen gehabt.

Und wer unbedingt Kuchen essen muß und Fliegen muß, der muß sich nun eben impfen lassen. Ist doch normal, oder?
    Denn die Vernichtung eines Volkes ist nicht schlimm, solange man nur wieder Kuchen öffentlich in sich reinstopfen kann!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß du mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht hast.
    Die Korrupten und Skrupellosen, stellen das System dar.
    Die Widerspenstigen, die etwas anderes aussagen, und dabei meist sachlich fundiert argumentieren, werden von den Mächtigen verleumdet, teilweise sogar dermaßen massiv angegangen, daß sie Deutschland verlassen müssen, nachdem diese Bundesregierung ("System") ihnen die Approbation entzog, die Praxis schloss und sie auf die Straße setzte (wie Schiffauer, der nun in Ostafrika lebt oder Bagdi, den man auch stets als "Deppen" verleumdet).

Niemand der es ernst und aufrecht meint, geht so mit Kritikern um, die im Prinzip nur das Beste und Wohl fürs Volk und die Menschen.
    Währenddessen die Lügner und Betrüger der Zentralbanker und Pharmakonzerne, die aus diesem Betrug zusätzliche Macht und Profit schöpfen,
    natürlich mit hundsgemeinen, ja infamen Bandagen spielen.

Oder glaubt Ihr, die erzählen die Wahrheit bei Corona, aber verknacken Beate Zschäpe wissentlich unschuldig in den Knast?
    ..............!
    Die Grünen stimmten mit der CDU, die NSU Akten für 130 Jahre zu sperren, was ja Alles sagt, wieviel Dreck die am Stecken haben nur in dieser Sache

Die Grünen stimmten mit der CDU, die NSU Akten für 130 Jahre zu sperren, was ja Alles sagt, wieviel Dreck die am Stecken haben nur in dieser Sache
    Allesamt nennen sie sich ...
    Dämokraten.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Blödsinn. so eine massive Zensur und Manipulation gab es noch nie, finanziert von den Deutschen.

Schwachsinn. In Österreich wird weder Servus TV und schon gar nicht OE24 das eindeutug ein MM ist zensiert. Um mal 2 Beispiele zu nennen. In einer Diktatur wäre dies unmöglich. Übrigens auch hier wirst du fündig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Forthcoming Fire (31.05.2021 um 21:28 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Allesamt nennen sie sich ...
    Dämokraten.
    Die habe fertig, was ich schon vor Wochen sagte, wissen nicht wie sie ihren kriminellen Wahnsinn noch beenden können

Niemand will von den korrupten Volltrotteln noch was wissen! Wie können solche billigen und korrupten Idioten, überhaupt den EU Apparat übernehmen und die Deutsche Regierung, bis zu den twitter, facebook Wissenschaftler die nicht einmal Minimale Allgemeinbildung haben

Jetzt beginnt der Kampf um die Corona-Geschichtsdeutung
    Von Air Türkis
    Mo, 31. Mai 2021

Während die Corona-Zahlen immer weiter sinken, beginnt der für die Regierungsparteien existenzielle Kampf um die Deutungshoheit der Ergebnisse ihrer Politik. Das dürfte das wichtigste Motiv sein, die Maßnahmen bis zur Wahl nur ganz allmählich zu beenden.
    .........................

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen

Ich habe mal ein paar Jahre bei Wikipedia vergeudet. Es rentiert sich wirklich nicht, da zu schreiben. Und lesen ist nur bei neutralen Themen effektiv. Dieses Meinungsmachewerk lässt man links liegen, exakt links. Wenn du rechts überholen willst, wirst du gesperrt, und wenn du was gegen Pharma und Konsorten schreibst, ebenso.

Schwachsinn. In Österreich wird weder Servus TV und schon gar nicht OE24 das eindeutug ein MM ist zensiert. Um mal 2 Beispiele zu nennen. In einer Diktatur wäre dies unmöglich. Übrigens auch hier wirst du fündig.
    Naja, wenn man die aus der EU rausekeln könnte, könnte man die doch aufs Netzdurchsetzungsgesetz hebeln. Interessanterweise hat man die von damals frei auf "Pandemie" raufheben können. Ich war voriges Jahr mal ein paar Tage in einem Hotel - ganz ohne Lätzchen. In Deutschland gings damals nur mit dieser Nasenbedeckung.

Die habe fertig, was ich schon vor Wochen sagte, wissen nicht wie sie ihren kriminellen Wahnsinn noch beenden können

Niemand will von den korrupten Volltrotteln noch was wissen! Wie können solche billigen und korrupten Idioten, überhaupt den EU Apparat übernehmen und die Deutsche Regierung, bis zu den twitter, facebook Wissenschaftler die nicht einmal Minimale Allgemeinbildung haben

Jetzt beginnt der Kampf um die Corona-Geschichtsdeutung
    Von Air Türkis
    Mo, 31. Mai 2021

Während die Corona-Zahlen immer weiter sinken, beginnt der für die Regierungsparteien existenzielle Kampf um die Deutungshoheit der Ergebnisse ihrer Politik. Das dürfte das wichtigste Motiv sein, die Maßnahmen bis zur Wahl nur ganz allmählich zu beenden.
    .........................

Man sollte diese Kreise niemals .... unterschätzen.
    Niemals.
    Dabei meine ich nicht Drosten und Spahn direkt.
    Sondern das, was hinter ihnen steht.
    Das ist dunkel, mächtig, reich und allumfassend.

Spahn ist nur ein Proxy. Austauschbar. Beliebig. Nicht wirklich besonders und auch nicht mächtig.
    Die FH dahinter ist es.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Jahre bei Wikipedia vergeudet. Es rentiert sich wirklich nicht, da zu schreiben. Und lesen ist nur bei neutralen Themen effektiv. Dieses Meinungsmachewerk lässt man links liegen, exakt links. Wenn du rechts überholen willst, wirst du gesperrt, und wenn du was gegen Pharma und Konsorten schreibst, ebenso.
    Gewisse Themen sind nur mit äusserster Vorsicht zu lesen,da bin ich ganz bei dir. Zeitgeschichte z.B.

Gewisse Themen sind nur mit äusserster Vorsicht zu lesen,da bin ich ganz bei dir. Zeitgeschichte z.B.
    In den paar Jahren, wo ich mich da mal versucht habe, wurde ich sogar in der Diskussion gesperrt. Die ersten paar Sperren konnte ich noch revidieren (Beschwerden und so, das hat meinem Ruf erstmal gut getan), aber dann wurde es immer schlimmer. Du wirfst einfach das Handtuch und beendest es. Ich hatte es mal mit Pharma zu tun - da hast du nur Gegner, die sehr mächtig sind. Und die heutigen sind richtig links drauf - und grün. Da bekommst du kein Bein mehr auf die Erde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer