User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8086 von 15795 ErsteErste ... 7086 7586 7986 8036 8076 8082 8083 8084 8085 8086 8087 8088 8089 8090 8096 8136 8186 8586 9086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.851 bis 80.860 von 157942

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    90 Prozent der BRDler wählen Politiker die das zu verantworten haben.
    Alles erwachsene , hochgebildete und kluge Menschen.
    Den Leuten geht es noch viel zu gut.

Ich habe keinerlei Mitleid mehr.
    Ob die in Wohlstand leben , ob sie verrecken, interessiert mich nur noch soweit , ob Deutschland lebt oder nicht , und ob alle anderen anständigen Deutschen sicher leben können.
    90 Prozent der BRDler glauben, alles, was hierzulande schiefläuft, hätte einzig und alleine die AfD zu verantworten... Ist das nicht absurd ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die der deutsche Arbeiter gemauert hat.
    Gibt es in Berlin auch, Grunewald, abgeschottete Straßen, ein Prachthaus neben dem anderen. Ausschließlich das "Volk Gottes" dort wohnend. Teilweise mit Polizeischutz und Förtner.
    Wahre Herrenmenschen, während der Pöbel kolonisiert und sich leidlich mischt mit Fremdem.

Als guter Dämokrat sage ich da nur, und Spahn, Söder, Merkel und Schäuble werden mir beistimmen: Lang lebe Israel - nieder mit Amalek!

Vermutlich wird Herr Spahn nun zurücktreten.

Denn seine "Mission" ist erfüllt, 44 Millionen Deutsche haben sich impfen lassen.
    Also die Giftspritze setzen lassen.
    was mir schon seit ewigen zeiten durch den kopf geht puncto juden, woher? haben diese eigentlich die vermögen, kunstschätze und dgl. her, die sie seit nach dem krieg bis heute einfordern?

es hieß doch immer, es sei ein armes volk, überall vertrieben, arbeiten durften sie nicht, nur geld verleihen.

woher kommen dann, wie oben gesagt, diese vermögenswerte?

ich kapiere das nicht, will aber auch nicht sticheln und das forum gefährden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Immer schön viel Geld stehlen, für verbotene Forschung, mit allen Verbrechern der Welt verbunden,

Ingmar Hörr von CureVac bat Fauci im März 2020 um einen Termin. Versuchte Moderna-Chef Stéphane Bancel, den Kontakt zu verhindern? [Links nur für registrierte Nutzer] zitieren

CureVac, Biowaffen Müll in Fortsetzung, eine gefährliche Firma

3. März 2020
    CureVac-CEO Daniel Menichella berät mit US-Präsident Donald Trump und Mitgliedern der Corona Task Force Entwicklungsmöglichkeiten eines Coronavirus-Impfstoffes
    ......................................
    CureVac hat bereits 2011 mit der ersten Impfstoffentwicklung auf mRNA-Basis begonnen und verfügt über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet. Das Unternehmen hat für diese Entwicklungen finanzielle Unterstützungen von der Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa), einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums, sowie von der Bill and Melinda Gates Stiftung sowie von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI erhalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

die anderen Hauptunternehmen, die Covid-19-Impfstoffe in den USA entwickeln, strategische Partner der umstrittenen Pentagon-Forschungsagentur (ASPR). is partnering with the Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), die sich in den letzten Jahren dank eines weiteren dunklen Winters zunehmend mit HHS verbündet hat Teilnehmer Robert Kadlec.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Drosten ist immer dabei bei Betrug, Nichts Neues. Volksverarscher als Beruf und die Quant Stiftung rund um die Charite. [Links nur für registrierte Nutzer], knallhart, wurde die Pandemie organisiert, für verbrecherische Geschäft mit Biowaffen Forschung erneut

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Denn seine "Mission" ist erfüllt, 44 Millionen Deutsche haben sich impfen lassen.
    Also die Giftspritze setzen lassen.
    Die sind freiwillig bzw. durch seichten Gruppendruck hingegangen, kein Mitleid.
    Es waren erwachsene Menschen. Schwerer wirds jetzt bei den Kindern wiegen, ein echtes Verbrechen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte ist nach einer Erstimpfung mit Biontech trotzdem schwer an Corona erkrankt und mußte für 2 Wochen im Krankenhaus behandelt werden.
    finde den fehler.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wohl wichtiger ist die Frage, wieviele Existenzen sind inzw. durch die verheerenden "Lockdown-Maßnahmen" den Bach runtergegangen ?

Was wir medial erfahren, sind aber ledigl. "steigende Aktienkurse"...
    Das ist der Unterschied zwischen uns beiden:

Du sorgst dich um "die Wirtschaft".
    Ich als Nationalist sehe zuerst immer das Volk.
    Sorge mich also eher um Volk, als "Wirtschaft".

Ohne unser deutsches Volk gibt es auch keine deutsche Wirtschaft.

Oder die Rangfolge anders ausgedrückt:

"In der BRD dient das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.
    In einem deutschen Staat muß die Wirtschaft dem Volk dienen und das Kapital der Wirtschaft."

Der Ausgangspunkt ist also immer das Volk mit seinen Millionen Familien.
    Und nicht "die Wirtschaft" oder ein Bank oder eine Behörde oder ein Partei oder ein Staat.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden:

Du sorgst dich um "die Wirtschaft".
    Ich als Nationalist sehe zuerst immer das Volk.
    Sorge mich also eher um Volk, als "Wirtschaft".

Ohne unser deutsches Volk gibt es auch keine deutsche Wirtschaft.

Oder die Rangfolge anders ausgedrückt:

"In der BRD dient das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.
    In einem deutschen Staat muß die Wirtschaft dem Volk dienen und das Kapital der Wirtschaft."

Der Ausgangspunkt ist also immer das Volk mit seinen Millionen Familien.
    Und nicht "die Wirtschaft" oder ein Bank oder eine Behörde oder ein Partei oder ein Staat.
    Da hast Du mich aber mal kräftig missverstanden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was mir schon seit ewigen zeiten durch den kopf geht puncto juden, woher? haben diese eigentlich die vermögen, kunstschätze und dgl. her, die sie seit nach dem krieg bis heute einfordern?

es hieß doch immer, es sei ein armes volk, überall vertrieben, arbeiten durften sie nicht, nur geld verleihen.

Nur damit kann man richtig viel Geld verdienen.

Das Geld für sich und Andere dafür arbeiten lassen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Die Rothschilds, so muß selbst der STERN ehrfurchtsvoll eingestehen, ‚finanzierten einfach alles: "die Gründung des belgischen Königreichs, die Einigung Italiens und, nach der Niederlage Frankreichs im Krieg von 1870/71 gegen Deutschland, die französischen Reparationen in Höhe von 5 Milliarden Franc an das Deutsche Reich, wobei die Rothschilds 75 Millionen Franc als Provision verdienten. Kein anderes Bankhaus konnte jemals eine Schuldnerliste vorweisen, auf der unter anderen das Land Preußen und das Königreich Brasilien standen, die k. u. k. Monarchie und ein Dutzend Fürstentümer, Papst Pius IX. und der Schriftsteller Honoré de Balzac. In Frankreich, Österreich und Belgien finanzierten die Rothschilds die ersten Eisenbahnen. Weitsichtig steckte die Sippe ihr Geld auch in die zukunftsträchtige Erdölförderung von Baku am Kaspischen Meer, in südafrikanische Diamantenminen und in die Bleigewinnung in Andalusien.
    Noch heute haben die Rothschilds seit Jahrzehnten ‚Stützpunkte in Paris und London, San Francisco, Tel Aviv und Tokio, auf Labrador und Neukaledonien. Und noch immer ist die Familie so betucht, daß sie ihr Gesamtvermögen kaum beziffern kann. In der Ausbeutung wertvoller Bodenschätze wie Diamanten, Uranerz, Nickel, Mangan, Eisenerz, Blei, Zink und Erdöl, in Stahlwerken und Raffinerien, in Banken und Baugeschäften, Schiffen und Eisenbahnwaggons, Lebensmittel- und Düngemittelfabriken, Hotels und Restaurants, Weingütern Rennställen, Kunstschätzen und Schlössern‘ steckt ein unüberschaubares Milliardenkapital, das über Sein oder Nichtsein entscheidet. In Frankreich machte zunächst Edmond, der Großvater des heutigen Edmond, durch politische Aktivitäten von sich reden. Er setzte sich leidenschaftlich für die jüdische Besiedlung Palästinas ein und wurde einer der Mitbegründer des Judenstaates.“

Stern, Nr. 48, „Frisch, fromm, fröhlich, reich - das Comeback der Rothschilds“, 1976, S. 103, 106, 108
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nur damit kann man richtig viel Geld verdienen.

Das Geld für sich und Andere dafür arbeiten lassen.
    ja, ist mir schon klar, aber .....

diese gemälde, antiquitäten, regelrechte prachtbauten, land usw., die kamen und kommen doch nicht aus dem nichts?

ich kann mich noch erinnern aus der geschichte, jüdische menschen waren wie du und ich, eben halt mit ihrer religion in deutschland.

heute, in der gmbh bunzelrepublik kommt es mir so vor, als blähen sich die vermeintlichen werte, auf die sie glauben, ansprüche zu haben und die sie immer vehemmenter einfordern, immer größer werden, je länger wir uns vom reich entfernen.

ich probiere jetzt einfach auch mal, einen luftballon aufzublasen, bis er platzt, oder?

aber dieser ballon platzt nie, ein unikum, aber nur bei uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer