User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8084 von 15787 ErsteErste ... 7084 7584 7984 8034 8074 8080 8081 8082 8083 8084 8085 8086 8087 8088 8094 8134 8184 8584 9084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.831 bis 80.840 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist manchmal ganz Aufschlußreich und auch Bitter wenn man hinter die Kulissen schaut. Das mit dem Fernsehen habe ich bei meiner Mutter , schon länger verstorben, gemerkt. Sie war der Meinung, alles was in Zeitung und Fernsehen mitgeteilt wird ist amtlich. Auch hat sie nie begriffen, das Bildung eine Frage des Geldes ist. Leider zeigen sich Heute wieder die Folgen von jahrelanger Gehirnwäsche und es gibt wieder zu viele Politgläubige. Nur gibt es diesmal keine Hilfe von Außen.
    Ja, in der Zeitung hat man es schwarz auf weiß, war früher beim TV auch so. Inzwischen haben wir Bunterepublik.
    Wann hätte es durch wen welche Hilfe von "Außen" gegeben
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hätte Prof. Rupert Scholz (CDU) das auch gesagt, wenn er noch einer Regierung angehören würde ?

Dämokraten halt, oben mal mit dem Kriminellen CDU-Bonzen de Maiziere.

Wie bei Helmut Schmidt, gespukt sei auf seinen Namen. Der redete auch von "keine Türken mehr", als er nicht mehr Kanzler war.
    Und als er Kanzler war, hat der die Kolonisation des deutschen Volkes mit Türken und Kurden im Auftrage Israels stets wohlwollend weitergeführt. Auch der "Pfälzer" Kohl war da nicht anders.

1983 ist Schmidt mal wieder nach Washington geflogen. Zum Geburtstag. Von Henry Alfred Kissinger, jenen jüdischen Emigranten aus Fürth, der Ende der 60er bzw. Anfang der 70er Jahre mit seiner Unterschrift das Schicksal von mindestens 600.000 Kambodschanern besiegelte. Tod durch Luftangriffe. Obwohl Kambodscha nix mit ihrem Vietnamkrieg zu tun hatte, wurden diese von der USAFF in Grund und Boden gebombt.

Das ist das Mileu aller Dämokraten nach Oben, Kissinger, die Familien der Zentralbanken etc.
    Ganz einfach eigentlich. Vor allem versteht man dann die Kontinuität volksfeindlicher Politik, an denen Deutsche kaum was auszusetzen haben.
    Denn Spahn und Merkel haben uns alle ja vor "Corona geschützt!"

PS: Erstaunliche Weiber hat dieses Milieu ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das geht ncht, von der heizung bis zur den schauspielern, sängern, maskenbildnerin bis zur directrice bis zu den garderobenfrauen müssen alle bezahlt werden, abgesehen von den monatlichen grundkosten. die hälfte spielt das nirgendwo ein - heisst, die nächsten pleiten werden die schönen alten theater sein.

es müssen die fenstekreuze vorher kommen...aber wie..
    Da muss natürlich der Staat helfend eingreifen, schließlich sind wir ein Kulturland.
    Durch die riesige Corona-Verschuldung kommt eine hohe Geldentwertung, die führt zu Revolution in Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...[Links nur für registrierte Nutzer]Experten halten für möglich, dass in der zweiten Jahreshälfte sogar zeitweise eine Vier vor dem Komma stehen könnte...
    ...
    Geändert von tosh (06.06.2021 um 12:36 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So, wie es 2019 war, wird es nie wieder werden.
    Die Abstandsregeln werde bleiben, die Testpflicht auch, und das wird dafür sorgen, dass eine auskömmlicher Geschäftsbetrieb in den meisten Restaurants nicht mehr möglich sein wird.
    Wenn die Anzahl der Gäste, die in einem Raum maximal sitzen dürfen, halbiert wird, dann wird in den meisten Restaurants nicht mehr rentabel gewirtschaftet werden können.
    Du bist viel zu negativ. In München zB kann man seit gestern auch innen in Restaurants wieder ohne Impfung und Tests essen. Es wird bald wieder wie 2019.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich meinte Testzentren, habe nicht aufgepasst. Alleine in meinem 60 Tausend EW Kaff gab es innerhalb
    1 Monats 15 neue Testcenter!
    Impfcenter sind andere Geschichte. Dort bereichern sich die Ärzte die den Hippokrates Schwur
    und die Gesundheit der Schafe im Allerwertesten haben. Und der Montgomery von der Bundesärztekammer
    gehört genauso vors Gericht, weil er die Ärzte anpeitscht so viele Schafe wie möglich zu spritzen
    und das gute Geld mitnehmen, statt die Menschen vor den Konsequenzen der Genbrühe zu warnen.
    ui, asche auf mein haupt, ich meinte auch die testzentren und ja, impfzentren sind was anderes.

aber wenn ich die ebenso verfolge, soll es ja auf drive-in dinger hinauslaufen, sowas gibt es ja anscheinend auch schon.

das ganze zeugl ist doch ein einziger lachsack, wenn es nicht so zum heulen wäre mit der verarschung.
    Geändert von sibilla (06.06.2021 um 13:13 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    weder du noch ich wissen, ob die entsprechenden "festgehalten" sind oder wurden oder weg sind. falls es bei menschen mit plänen nicht hinhaut, bin ich ohne häme, das fehlt mir wie neid, ein genschaden vermutlich.

nach ausserhalb des landes hau ich nicht ab, aber eine region fernab wäre durchaus denkbar, wenn denn die unsummen an rente jeden monat rein tröpfeln werden

lieber gott, lass glorreiche zeten anbrechen, wir hättens alle verdient, mehr oder weniger.

gestattest du, daß ich bitterst lache?

aber du hast ja recht, die un-summen tröpfeln, alle halbe stunde machts mal plitsch, ganz leise.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

gestattest du, daß ich bitterst lache?

aber du hast ja recht, die un-summen tröpfeln, alle halbe stunde machts mal plitsch, ganz leise.

unsummen...zudem ich einige jahre im sozialbereich geschaufelt hab, jeden schwätzer dort lach ich aus, wenn die rente kommt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Von Henry Alfred Kissinger, jenen jüdischen Emigranten aus Fürth, der Ende der 60er bzw. Anfang der 70er Jahre mit seiner Unterschrift das Schicksal von mindestens 600.000 Kambodschanern besiegelte. ...
    Apropo Fürth, ich wohnte da ja einige Jahre. Die Hausmeisterin meinte, die Stadt würde mit Asylanten zugeschissen, weil es eine ehem. jüdische Stadt war. Noch heute sind viele Davidsterne dort über Türgiebeln vorhanden, die Altstadt und Südstadt wurden deswegen im Krieg auch verschont.
    Die Juden hatten dort aber repräsentative Gründerzeitbauten, toller Stil.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Das Gilt für NDS:

Die Masken und die Abstandsregeln bleiben, New Normal für die NWO.

Auch wenn wir den Inzidenzwert UNTER 10 drücken..... die Alte Normalität kommt nicht zurück...

Das Ministerium für Wahrheit und Propaganda nennt dieses Basisschutz...

Das finde ich doppel plus gut

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss natürlich der Staat helfend eingreifen, schließlich sind wir ein Kulturland.
    Durch die riesige Corona-Verschuldung kommt eine hohe Geldentwertung, die führt zu Revolution in Deutschland.

...[Links nur für registrierte Nutzer]Experten halten für möglich, dass in der zweiten Jahreshälfte sogar zeitweise eine Vier vor dem Komma stehen könnte...
    ...

klar, wer lügt, der stiehlt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer