User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auf jeden Fall interessant dass in diesem Artikel vom Juli 2020 Wissenschaftler die jetzige Katastrophe in Indien haben kommen sehen. Aber Modi sie nicht hat kommen sehen wollen. Denn über viele Monate gab es nur Jubelmeldungen von der indischen Regierung wie gut man alles im Griff habe un Corona gar kein Thema sei. Aber nun sehen wir ja dass Modi gar nichts im Griff hatte sondern die Siatuation schön geredet hat. Aber die Pandemie ist da! Auch wenn du immer noch leugnest.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Der ist tatsächlich der ideale Relotiuskunde.
Modi traf ich einmal als er noch MP von Gujarat war, auf einer Veranstaltung der lokalen mason lodge in Baroda. Ein harter Hund.
Der leugnet nichts. Übrigens ein Modewort das zudem immer falsch gebraucht wird.
Der läßt das laufen, wohl wisssend daß er in einem praktisch unregierbaren Land ohnehin nichts reißen kann was die Eindämmung von Infektionsherden anbelangt.
Die Maßnahmen sind ja bei uns schon sinnlos. Wenn der dort mit sowas anfängt hat er eine Hungerkatastophe am Hals. Kapiert das Miezekätzchen aber nicht.