User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8072 von 15788 ErsteErste ... 7072 7572 7972 8022 8062 8068 8069 8070 8071 8072 8073 8074 8075 8076 8082 8122 8172 8572 9072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.711 bis 80.720 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wozu? Ist Dein Google kaputt? Aber Du kapierst ja ohnehin nicht, worum es geht
    Über das CDC gab es hier jede Menge Darstellungen. Da fragt man sich auf Welche du anspielst. Wenn du es nicht verrätst kann man nur raten.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Werde mal nüchtern, ist ja grauenhaft, wie Du Themen nicht kapierst.
    Das hat nichts, aber auch gar nichts mit bestreiten zu tun. Nicht mal mit der Regierung
    Auf jeden Fall interessant dass in diesem Artikel vom Juli 2020 Wissenschaftler die jetzige Katastrophe in Indien haben kommen sehen. Aber Modi sie nicht hat kommen sehen wollen. Denn über viele Monate gab es nur Jubelmeldungen von der indischen Regierung wie gut man alles im Griff habe un Corona gar kein Thema sei. Aber nun sehen wir ja dass Modi gar nichts im Griff hatte sondern die Siatuation schön geredet hat. Aber die Pandemie ist da! Auch wenn du immer noch leugnest.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema allgemein ein lesenswerter Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Für meinen Geschmack zu polemisch geschrieben, doch die vielen Infos kann man mitnehmen.

besten dank.

nein, es ist zu traurig. diese kinder fangen sich nie mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Über das CDC gab es hier jede Menge Darstellungen. Da fragt man sich auf Welche du anspielst. Wenn du es nicht verrätst kann man nur raten.
    Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht in der Lage bist, die Zahlen zu finden. Und stattdessen dreist lügst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall interessant dass in diesem Artikel vom Juli 2020 Wissenschaftler die jetzige Katastrophe in Indien haben kommen sehen. Aber Modi sie nicht hat kommen sehen wollen. Denn über viele Monate gab es nur Jubelmeldungen von der indischen Regierung wie gut man alles im Griff habe un Corona gar kein Thema sei. Aber nun sehen wir ja dass Modi gar nichts im Griff hatte sondern die Siatuation schön geredet hat. Aber die Pandemie ist da! Auch wenn du immer noch leugnest.
    Werde endlich nüchtern. Ist ja grauenvoll, Dein sinnloses Gestammel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das weiß ich doch. Nur ist dieses Wüten doch hier offizielle Staatspropaganda. Bundeswehr mit medizinischer Ausrüstung wurde hingeschickt.
    Aber niemand merkt den Widerspruch
    Der Masken, PCR, Müll, Beatmungs Geräte, die unnütz angeschafft wurden müssen ja entsorgt werden. Und Gert Müller, die Bundeswehr hat auch was zutun. Alles Gewinner, machen die Banden Weltweit. Nennt man Entwicklungshilfe mit Erpressung, damit auch Impf Müll gekauft wird

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Masken, PCR, Müll, Beatmungs Geräte, die unnütz angeschafft wurden müssen ja entsorgt werden. Und Gert Müller, die Bundeswehr hat auch was zutun. Alles Gewinner, machen die Banden Weltweit. Nennt man Entwicklungshilfe mit Erpressung, damit auch Impf Müll gekauft wird
    Sie "denken" im Moment nach, wie 1 Milliarde sinnlose (nicht zugelassen) Masken erst kostenpflichtig zwischengelagert werden, um dann nach Ablaufdatum kostenpflichtig entsorgt werden sollen.

Kann man sich nicht ausdenken.

Kostenpflichtig natürlich für den Steuerzahler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sie "denken" im Moment nach, wie 1 Milliarde sinnlose (nicht zugelassen) Masken erst kostenpflichtig zwischengelagert werden, um dann nach Ablaufdatum kostenpflichtig entsorgt werden sollen.

Kann man sich nicht ausdenken.

Kostenpflichtig natürlich für den Steuerzahler
    Einfache Frage, warum wurde die Qualität nicht vor Abnahme kontrolliert. In Italien wurde der Müll sofort beschlagnahmt. Das Ministerum sind einfach Berufs Kriminelle. Punkt. Die Fakten waren vor über einem Jahr bekannt

GESPERRT

Werde endlich nüchtern. Ist ja grauenvoll, Dein sinnloses Gestammel
    Der ist tatsächlich der ideale Relotiuskunde.
    Modi traf ich einmal als er noch MP von Gujarat war, auf einer Veranstaltung der lokalen mason lodge in Baroda. Ein harter Hund.
    Der leugnet nichts. Übrigens ein Modewort das zudem immer falsch gebraucht wird.
    Der läßt das laufen, wohl wisssend daß er in einem praktisch unregierbaren Land ohnehin nichts reißen kann was die Eindämmung von Infektionsherden anbelangt.
    Die Maßnahmen sind ja bei uns schon sinnlos. Wenn der dort mit sowas anfängt hat er eine Hungerkatastophe am Hals. Kapiert das Miezekätzchen aber nicht.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der ist tatsächlich der ideale Relotiuskunde.
    Modi traf ich einmal als er noch MP von Gujarat war, auf einer Veranstaltung der lokalen mason lodge in Baroda. Ein harter Hund.
    Der leugnet nichts. Übrigens ein Modewort das zudem immer falsch gebraucht wird.
    Der läßt das laufen, wohl wisssend daß er in einem praktisch unregierbaren Land ohnehin nichts reißen kann was die Eindämmung von Infektionsherden anbelangt.
    Die Maßnahmen sind ja bei uns schon sinnlos. Wenn der dort mit sowas anfängt hat er eine Hungerkatastophe am Hals. Kapiert das Miezekätzchen aber nicht.
    Das ist mir klar, obwohl ich (fast) nie in Indien war

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer