User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8075 von 15787 ErsteErste ... 7075 7575 7975 8025 8065 8071 8072 8073 8074 8075 8076 8077 8078 8079 8085 8125 8175 8575 9075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.741 bis 80.750 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf auf, Ihr mutigen Recken, eilt euch eilt euch
    und ab ins Impfcenter.
    Denn die CDU und die CSU wollen nur das Beste!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Altes Medien Fake Spiel die hoch gefährliche Brasilien Mutante, war auch wieder nur ein Fake

Zudem hauptsächlich ältere Patienten betroffen
    Mutation nicht gefährlicher: [Links nur für registrierte Nutzer] räumt mit Corona-Mythen auf
    Symbolbild: Freepik

Insgesamt elf Wissenschaftler der Bundesuniversität Sao Paulo (Universidade Federal de São Paulo) haben eine brisante Studie angefertigt. Die Hochschule, die sich bis 2005 ausschließlich der Medizin gewidmet hatte, und seit dem um einige Fakultäten erweitert wurde, gilt als eine der angesehensten Universitäten Brasiliens.

Über 85% der Spitalspatienten waren über 50 Jahre alt
    Kein Anstieg der Todeszahlen in zweiter Welle, obwohl Mutation vorherrschend
    Daraus folgt, dass „brasilianische Variante“ nicht gefährlicher oder tödlicher
    Pfizer-Impfung womöglich gegen Mutation nicht wirksam

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ..................

Auf auf, Ihr mutigen Recken, eilt euch eilt euch
    und ab ins Impfcenter.
    Denn die CDU und die CSU wollen nur das Beste!
    Verarschung pure, durch diese Regierungsverbrecher und deren Geschäfte

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Oops!

We can’t seem to find the page you were looking for. Please try our search or A-Z index.

Dein Link führt ins Nirwana.......
    Logisch, aber Du kapierst es nicht, wie man auf die tagesaktuelle Seite kommt. Es ist ganz einfach

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Altes Medien Fake Spiel die hoch gefährliche Brasilien Mutante, war auch wieder nur ein Fake

Zudem hauptsächlich ältere Patienten betroffen
    Mutation nicht gefährlicher: [Links nur für registrierte Nutzer] räumt mit Corona-Mythen auf
    Symbolbild: Freepik

Insgesamt elf Wissenschaftler der Bundesuniversität Sao Paulo (Universidade Federal de São Paulo) haben eine brisante Studie angefertigt. Die Hochschule, die sich bis 2005 ausschließlich der Medizin gewidmet hatte, und seit dem um einige Fakultäten erweitert wurde, gilt als eine der angesehensten Universitäten Brasiliens.

Über 85% der Spitalspatienten waren über 50 Jahre alt
    Kein Anstieg der Todeszahlen in zweiter Welle, obwohl Mutation vorherrschend
    Daraus folgt, dass „brasilianische Variante“ nicht gefährlicher oder tödlicher
    Pfizer-Impfung womöglich gegen Mutation nicht wirksam

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verarschung pure, durch diese Regierungsverbrecher und deren Geschäfte
    Das Beste ist doch, selbst hier lesen bis zu 1000 Deutsche das, was du schreibst. Sie lesen es und verstehen es. Wie in meinem Strang anhand von 4 Beispielen ersichtlich, hatte kein einziger, der sich hat Impfen lassen obwohl er das besser nicht getan hätte, Angst vor dem mutierten Influenza-Virus Covid-19! Keiner.
    Keiner dieser Erwachsenen fürchtete sich vor dieser Atemwegserkrankungsgrippe, die vornehmlich in den Monaten Dezember bis März aufkommt.

Und nun das Beste, obwohl sie keine Angst hatten und auch nicht wirklich überzeugt sein können, daß dieser Impfstoff das Allheilmittel sein kann, haben sie sich trotzdem impfen lassen.

Ähm, wie, also ich oder ...

Tja, vielleicht klappt es ja nun mit dem Urlaub auf Thailand oder dem Kuchen Essen am Römer.
    Jedenfalls bis die Corona-Zeit im Herbst und Winter auf die geimpften Deutschen trifft.
    Und dann hoffe ich einfach mal, daß diese "Geschichten", die kursieren, das an denen einfach nichts dran ist.

Aber wie man so mit seiner Gesundheit Vabanque spielen kann, ist mir einfach unerklärlich?!?!

Und vor allem, keine Wut, kein Zorn und kein Kampf gegen die da Oben, die ihnen das alles eingeredet haben.
    Ich bin der festen Auffassung, wenn ein Volk einen solchen Geisteszustand erreicht hat, ist es am Ende.
    Denn bisher hat man sich noch niemals in der Menschheitsgeschichte den kollektiven Selbstmord aufschwatzen lassen!

PS: Habe ein Video aus Israel gesehen. Lustiges Impfen! Voll den Impfstoff ins Hemd bissl reingemacht, aber nicht in den heiligen Körper.
    Tja, schön die Nichtjuden wieder verarscht von wegen, Israel sei Vorbild und alle seien 100 Prozent durchgeimpft.
    Wahrscheinlich machen sie das dort nur mit den letzten Palis...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Aber wie man so mit seiner Gesundheit Vabanque spielen kann, ist mir einfach unerklärlich?!?!

Und vor allem, keine Wut, kein Zorn und kein Kampf gegen die da Oben, die ihnen das alles eingeredet haben.
    Ich bin der festen Auffassung, wenn ein Volk einen solchen Geisteszustand erreicht hat, ist es am Ende.
    Denn bisher hat man sich noch niemals in der Menschheitsgeschichte den kollektiven Selbstmord aufschwatzen lassen!
    Guten Nabend frundsberg,
    ja, das sehe ich auch so.
    Eigentlich lohnt es sich nicht mehr, unsere Landsleute aufzuklären....

PS: Habe ein Video aus Israel gesehen. Lustiges Impfen! Voll den Impfstoff ins Hemd bissl reingemacht, aber nicht in den heiligen Körper.
    Tja, schön die Nichtjuden wieder verarscht von wegen, Israel sei Vorbild und alle seien 100 Prozent durchgeimpft.
    Wahrscheinlich machen sie das dort nur mit den letzten Palis...
    Könntest Du mir diese Videos bitte zukommen lassen, egal ob hier als Antwort oder als PN?
    Danke.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Das Beste ist doch, selbst hier lesen bis zu 1000 Deutsche das, was du schreibst. Sie lesen es und verstehen es. Wie in meinem Strang anhand von 4 Beispielen ersichtlich, hatte kein einziger, der sich hat Impfen lassen obwohl er das besser nicht getan hätte, Angst vor dem mutierten Influenza-Virus Covid-19! Keiner.
    Keiner dieser Erwachsenen fürchtete sich vor dieser Atemwegserkrankungsgrippe, die vornehmlich in den Monaten Dezember bis März aufkommt.

Und nun das Beste, obwohl sie keine Angst hatten und auch nicht wirklich überzeugt sein können, daß dieser Impfstoff das Allheilmittel sein kann, haben sie sich trotzdem impfen lassen.

Ähm, wie, also ich oder ...
    ....
    Ich krieg da oft gemischte Antworten (wohlgemerkt von der gleichen Person oft im gleichen Gespraech).
    1. Natuerlich haben sie keine Angst vor Corona, denn "Angst ist ein schlechter Ratgeber", aber die Pandemie kann nur durch Impfen beendet werden. Das sollte man auch anderen (den Schwachen) zu Liebe tun.
    2. Man darf die Pandemie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Intensivstationen sind ueberfuellt, "Das Virus" fordert ueber die Massnahmen Todesopfer, daher seien die Massnahmen ja auch gerechtfertigt und die Leute sollten endlich auf "die Wissenschaft" hoeren, als "die Experten in Frage zu spielen". Coronaleugner sind empathilos mit den Opfern.

Also ich les den Eiertanz so, dass da einerseits geleugnet wird Angst zu haben, andererseits wird da zumindest sogetan als ob man da Angst haben muesse, weil das ja das Gefaehrlichste Virus aller Zeiten war. Die Geglaubtheiten beruhen da uebrigens alle auf Hoerensagen und man richtet sich nach Meinungen im Bekanntenkreis - Dabei kann selbst der Laie, die Aussagen "der Experten" auf innere Schluessigkeit hin ueberpruefen. Dass das nicht getan wird, fuehre ich auf verbreitete cognitive Dissonanz zurueck. Die wird uebrigens durch den Humbug der Massnahmen und auch die Eiertaenze darum verstaerkt.
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich krieg da oft gemischte Antworten (wohlgemerkt von der gleichen Person oft im gleichen Gespraech).
    1. Natuerlich haben sie keine Angst vor Corona, denn "Angst ist ein schlechter Ratgeber", aber die Pandemie kann nur durch Impfen beendet werden. Das sollte man auch anderen (den Schwachen) zu Liebe tun.
    2. Man darf die Pandemie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Intensivstationen sind ueberfuellt, "Das Virus" fordert ueber die Massnahmen Todesopfer, daher seien die Massnahmen ja auch gerechtfertigt und die Leute sollten endlich auf "die Wissenschaft" hoeren, als "die Experten in Frage zu spielen". Coronaleugner sind empathilos mit den Opfern.

Also ich les den Eiertanz so, dass da einerseits geleugnet wird Angst zu haben, andererseits wird da zumindest sogetan als ob man da Angst haben muesse, weil das ja das Gefaehrlichste Virus aller Zeiten war. Die Geglaubtheiten beruhen da uebrigens alle auf Hoerensagen und man richtet sich nach Meinungen im Bekanntenkreis - Dabei kann selbst der Laie, die Aussagen "der Experten" auf innere Schluessigkeit hin ueberpruefen. Dass das nicht getan wird, fuehre ich auf verbreitete cognitive Dissonanz zurueck. Die wird uebrigens durch den Humbug der Massnahmen und auch die Eiertaenze darum verstaerkt.
    Du kannst den Leuten einen Ausdruck der tatsächlichen Belegung der Intensivbetten durchs Auge ins Gehirn tackern, sie labern immer noch von Überfüllung. Kam schließlich im Fernsehen

Mein Bekanntenkreis hat sich reduziert

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das darfst du

soll man sich jetzt das zeug wirklich präventiv ins haus holen?

woran würd ich testlos erkennen, dass ich an dem aktuellen erkrankt bin und nicht an einer ordinären grippe? der renner jetzt kann ja alle möglichen symptome verursachen, bisher hab ich da keine genaue beschreibung gesehen.

wurmmittel... mein gott...
    Macht nichts, bist Du dann wurmfrei.Antihelmintikum.Warum nicht?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kannst den Leuten einen Ausdruck der tatsächlichen Belegung der Intensivbetten durchs Auge ins Gehirn tackern, sie labern immer noch von Überfüllung. Kam schließlich im Fernsehen

Mein Bekanntenkreis hat sich reduziert
    Meiner ist drastisch geschrumpft.Drastisch.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Meiner ist drastisch geschrumpft.Drastisch.
    Zum Glück sind meine Nachbarn nicht verstrahlt. Zwei Ärzte darunter.
    Ansonsten bin ich hier nicht verwurzelt durch die wechselnden Einsatzorte. In Brandenburg dafür neue Bekannte, nicht verstrahlt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer