User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 2446 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 495 545 945 1445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 24451

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da sieht man gut, was passiert, wenn linke Regierungen an der Macht sind, die vom System sind. Die setzen Dinge durch, die rechte Parteien (vom System) so nie tun würden. Deswegen konnte auch nur Merkel die Grenzen soweit aufreißen.
    Und Schröder und die Grünen Hartz4 und den Krieg auf dem Balkan durchsetzen. Die CDU hätten sie dafür gesteinigt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Für diese Klientel ist es ja auch so.
    Quatsch. Armselig, jämmerlich Kreaturen sind das.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Quatsch. Armselig, jämmerlich Kreaturen sind das.

Aber sie sind die wahren Herrscher und nicht die die unter ihnen die Regierung mimen dürfen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Ah ja...das sind die CDU-Stammwähler.
    Sich ins Reihenhäuschen im "guten Wohngebiet" zurückziehen, die fette Pension kassieren, die durch hemmungslose Staatsverschuldung finanziert wird,
    und schon ist die BRD das tollste Land der Welt.
    Solche Deppen...
    Genau ! Solche Deppen sorgen dafür, wenn deine Bude (falls du eine hast) nicht abbrennt, wenn ein Feuer ausbricht. Solche Deppen sorgen dafür, damit du nachts ruhig schlafen kannst. Solche Deppen sorgen dafür, damit du pünktlich deine Stütze bzw. H4 bekommst. Noch paar Beispiele gefällig ?

Und was die "fette Pension" betrifft....neidisch ? Warum ? Weil es "Armselig, jämmerliche Kreaturen sind?"

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Genau ! Solche Deppen sorgen dafür, wenn deine Bude (falls du eine hast) nicht abbrennt, wenn ein Feuer ausbricht. Solche Deppen sorgen dafür, damit du nachts ruhig schlafen kannst. Solche Deppen sorgen dafür, damit du pünktlich deine Stütze bzw. H4 bekommst. Noch paar Beispiele gefällig ?

Und was die "fette Pension" betrifft....neidisch ? Warum ? Weil es "Armselig, jämmerliche Kreaturen sind?"
    Unsinn, genau anders herum. Der Beamtenapparat ist etwas, das wir, also die arbeitenden Menschen, uns leisten. Über Staatsschulden, nebenbei erwähnt.
    Beamte erwirtschaften gar nichts, ihr kostet nur.
    Jämmerlich seid ihr deshalb, weil ihr euer Leben diesem Bananenstaat gewidmet habt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und Schröder und die Grünen Hartz4 und den Krieg auf dem Balkan durchsetzen. Die CDU hätten sie dafür gesteinigt.
    Richtig. Für Schröders Kriegseinsätze und die Agenda 2010 hat die CDU als Ausgleich die Masseneinwanderung und die Islamkonferenz eingeführt, so tun sie das, was der andere nicht durchsetzen kann.

Mitglied

Unsinn, genau anders herum. Der Beamtenapparat ist etwas, das wir, also die arbeitenden Menschen, uns leisten. Über Staatsschulden, nebenbei erwähnt.
    Beamte erwirtschaften gar nichts, ihr kostet nur.
    Jämmerlich seid ihr deshalb, weil ihr euer Leben diesem Bananenstaat gewidmet habt.
    Genau ! Dieses mußt du einem Polizeibeamten sagen, welcher dir hilft, wenn du eine aufs Maul von irgendeinem Spinner bekommst. Oder dem Feuerwehrmann, usw.

Und immer lustig, die mit dem größten Hals sind immer die "arbeitenden Menschen"....erinnert mich an eine besondere Begebenheit. Ein Asozialer, von Stütze lebender hat im Supermarkt Zigaretten geklaut. Die gerufenen Beamten wurden wie auch das Personal aufs übelste beschimpft.

Als besonderen Schmankerl meinte er anbringen zu müssen, Gottseidank bezahle er nicht für diesen Staat als "rechtschaffender Bürger".

Könntest DU dieser Bürger gewesen sein ?

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Genau ! Dieses mußt du einem Polizeibeamten sagen, welcher dir hilft, wenn du eine aufs Maul von irgendeinem Spinner bekommst. Oder dem Feuerwehrmann, usw.

Und immer lustig, die mit dem größten Hals sind immer die "arbeitenden Menschen"....erinnert mich an eine besondere Begebenheit. Ein Asozialer, von Stütze lebender hat im Supermarkt Zigaretten geklaut. Die gerufenen Beamten wurden wie auch das Personal aufs übelste beschimpft.

Als besonderen Schmankerl meinte er anbringen zu müssen, Gottseidank bezahle er nicht für diesen Staat als "rechtschaffender Bürger".

Könntest DU dieser Bürger gewesen sein ?
    Nö, ich arbeite ja und zahle Steuern. Was blöd ist, ich gebe es zu. Kommt mir jeden Tag blöder vor...
    Deshalb mache ich auch nicht mehr viel.
    BRD-Polizisten sind auch so ein Thema für sich. Ich habe immer das Gefühl, die geben ihr Hirn ab, sobald sie die Uniform anziehen.
    Plötzlich keine Menschen mehr, nur noch Merkel-Maschinen.
    Womit hat man die eigentlich bestochen?
    Mit der Pension...nehme ich an. Augen zu und an die spätere PENSION denken

Jetzt furz weiter in deinen Sessel und gut is. Ich will nicht meine Lebenszeit mit dir Pensionistin verschwenden.
    Manche erwarten mehr vom Leben.

Mitglied

Nö, ich arbeite ja und zahle Steuern. Was blöd ist, ich gebe es zu. Kommt mir jeden Tag blöder vor...
    Deshalb mache ich auch nicht mehr viel.
    BRD-Polizisten sind auch so ein Thema für sich. Ich habe immer das Gefühl, die geben ihr Hirn ab, sobald sie die Uniform anziehen.
    Plötzlich keine Menschen mehr, nur noch Merkel-Maschinen.
    Womit hat man die eigentlich bestochen?
    Mit der Pension...nehme ich an. Augen zu und an die spätere PENSION denken

Jetzt furz weiter in deinen Sessel und gut is. Ich will nicht meine Lebenszeit mit dir Pensionistin verschwenden.
    Manche erwarten mehr vom Leben.

Und warum hat es bei dir nicht geklappt ? Außerdem gewöhn dir mal den "Zoni-Sprech" ab...ischa schlimm...

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das bestimme nicht ich, wuensche das nur erst rauszufinden. Es gibt aber durchaus Leute, die das durch internationale Organisationen bestimmen lassen, wollen. Und das ist eine Idee, der die Altparteien schon lange huldigen. Genau das sollte man das Volk auch wissen lassen.
    Was genau haben "internationale Organisationen" sich in unsere internen Angelegenheiten einzumischen? Nix da.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer