User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Genau ! Solche Deppen sorgen dafür, wenn deine Bude (falls du eine hast) nicht abbrennt, wenn ein Feuer ausbricht. Solche Deppen sorgen dafür, damit du nachts ruhig schlafen kannst. Solche Deppen sorgen dafür, damit du pünktlich deine Stütze bzw. H4 bekommst. Noch paar Beispiele gefällig ?
Und was die "fette Pension" betrifft....neidisch ? Warum ? Weil es "Armselig, jämmerliche Kreaturen sind?"![]()
Genau ! Dieses mußt du einem Polizeibeamten sagen, welcher dir hilft, wenn du eine aufs Maul von irgendeinem Spinner bekommst. Oder dem Feuerwehrmann, usw.
Und immer lustig, die mit dem größten Hals sind immer die "arbeitenden Menschen"....erinnert mich an eine besondere Begebenheit. Ein Asozialer, von Stütze lebender hat im Supermarkt Zigaretten geklaut. Die gerufenen Beamten wurden wie auch das Personal aufs übelste beschimpft.
Als besonderen Schmankerl meinte er anbringen zu müssen, Gottseidank bezahle er nicht für diesen Staat als "rechtschaffender Bürger".
Könntest DU dieser Bürger gewesen sein ?
Nö, ich arbeite ja und zahle Steuern. Was blöd ist, ich gebe es zu. Kommt mir jeden Tag blöder vor...
Deshalb mache ich auch nicht mehr viel.
BRD-Polizisten sind auch so ein Thema für sich. Ich habe immer das Gefühl, die geben ihr Hirn ab, sobald sie die Uniform anziehen.
Plötzlich keine Menschen mehr, nur noch Merkel-Maschinen.
Womit hat man die eigentlich bestochen?
Mit der Pension...nehme ich an. Augen zu und an die spätere PENSION denken
Jetzt furz weiter in deinen Sessel und gut is. Ich will nicht meine Lebenszeit mit dir Pensionistin verschwenden.
Manche erwarten mehr vom Leben.