User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Für reale Knaller sorgen ausgerechnet dieselben Medien, die Annalena erst aufs Schild hoben und aktuell demontieren. Bleibt die zu klärende Frage, was die grüne transatlantische Nachwuchssprechpuppe denn falsch gemacht hat. Daß sie eine Hochstaplerin mit getürktem Lebenslauf und verlogenen Mitgliedschaften ist, war doch von Anbeginn an bekannt:
Mit der Baerbock-Nominierung haben sich die Grünen keinen Gefallen getan. Mal unabhängig von den Kellerleichen, die aus welchen Gründen auch immer schon vor der Wahl ans Licht gezerrt werden, ist Annalenas Dämlichkeit als Kanzlerin schmerzhaft peinlich für das Land der Dichter und Denker!CV erneut überarbeitet„Fällt zusammen wie ein Souffle“: Journalist enthüllt falsche Angaben in Baerbock-Lebenslauf
AFP Die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hatte in ihrem Lebenslauf falsche Angaben gemacht.
Heute, 05.06.2021 | 11:53
Als grüne Kanzlerkandidatin genießt Annalena Baerbock eine ganz besondere Aufmerksamkeit – nicht immer zu ihrem Vorteil. Ein Journalist blickte genauer auf den Lebenslauf der Politikerin und entdeckte einige falsche oder mindestens irreführende Einträge….
Denn Philip Plickert hat sich diese Mitgliedschaften näher angesehen. Dabei entdeckt der Journalist, der für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ schreibt, dass Baerbock bei vier der angegeben Mitgliedschaften offenbar geflunkert hat. „Das CV von Frau Baerbock mit jede [sic] Menge prestigeheischenden ‚Mitgliedschaften‘ fällt bei genauerer Betrachtung in sich zusammen wie ein Souffle. Man nennt das Hochstapelei“, wettert Plickert auf seinem privaten Twitter-Profil….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es ist immer noch gut, daß es intelligente Leute gibt, die sich dieses Parteiprogramm durchlesen und dann zwischen den Zeilen erkennen, wo der Weg hinführt.
Aber - sind wir mal ehrlich, wie viele lesen sich diese Programme erst gar nicht durch - und wer erkennt wirklich, was das alles zu bedeuten hat - in der reinen Übersetzung in die Wirklichkeit ? Hier und jetzt - und welche Folgen da auf uns zukommen.
Scheint aber vielen so egal zu sein - wir werden schon mit allem Fremden überschüttet - wen juckt das alles noch ?
Manche wissen um die Gefahr, sind aber zu schwach, dagegen anzugehen - man sieht "Oma gegen rechts" - die wurden auch dazu angeregt - aber man sieht nicht "Oma gegen die Verschandelung Deutschlands" - das findet man nie - zuviel Angst vor denen, die dabei sind, Deutschland genauso zu gestalten wie Kalkutta.
Viellecht lesen auch viele heute nicht mehr - jedenfalls nicht Bücher, die ihr Wissen erweitern. Kurzmails, Kurz-SMS - und richtige Unterhaltung - hatte ich letztens in der Bahn verfolgt - 3 Teenager - nur genau den Inhalt, den auch die Regenbogenpresse wieder gibt.
War belustigend, aber sicherlich auch der Jugend geschuldet. Da hat man nix von Fryday gemerkt - die hatten ganz andere Interessen - wer mit wem und so weiter - man will sie also wählen lassen - wer wählt dann für sie ? Die jeweilige Partei, die großen Einfluß hat ?
Viele Menschen (Wähler) wissen, dass sich die (etablierten) Parteien nur selten an ihre Parteiprogramme halten. Spätestens bei den Koalitionsverhandlungen werden diese über Bord geworfen !
Ganz im Gegenteil, die Grünen wollen den Sexismus noch weiter "ausbauen"...
Weitere Details werden wir aber wohl erst nach der kommenden Bundestagswahl erfahren...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)