User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8065 von 15787 ErsteErste ... 7065 7565 7965 8015 8055 8061 8062 8063 8064 8065 8066 8067 8068 8069 8075 8115 8165 8565 9065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.641 bis 80.650 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das meinte ich. War allerdings einige Jahre vor der Wende.

Im damaligen Jugoslawien war es anders, weil da viele als Gastarbeiter im Westen waren. Die haben dort bescheiden gelebt, gespart und konnten sich dann in der Heimat zur Ruhe setzen
    Dafür ging es den Jugo-Eseln zu gut und sie gingen aufs Eis tanzen. = Krieg der Jugoslawien zerstörte

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Dafür ging es den Jugo-Eseln zu gut und sie gingen aufs Eis tanzen. = Krieg der Jugoslawien zerstörte
    Das lag wohl eher daran, dass Tito nicht mehr war, der die "eisernen Zügel" in den Händen hielt. Der Mann starb 1980 und nun konnten die wunderschön Musel gegen Christen und andersrum aufhetzen, die Jahrzehnte Nachbarn und Freunde waren und sich nun plötzlich gegenseitig an die Gurgel gingen.

Der Ostblock begann seinerzeit ja eh schon zu bröseln.

Geopolitik. Denen ist keine Missetat zu schade. Die Ukraine, um Putin unter Druck zu setzen und der Balkan und die Mittelmeeranrainer zu "demokratisieren"! Iran, Irak, Syrien, Ägypten, Restjugoslawien, Libanon, Israel, Libyen....kiek Dir dit mal aufm Globus an. Und dann noch die Länder im Hinterland.

Es geht immer nur um Geld, Geld und Geld! Da ist jedes Mittel recht und Menschleben jucken doch nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das lag wohl eher daran, dass Tito nicht mehr war, der die "eisernen Zügel" in den Händen hielt. Der Mann starb 1980 und nun konnten die wunderschön Musel gegen Christen und andersrum aufhetzen, die Jahrzehnte Nachbarn und Freunde waren und sich nun plötzlich gegenseitig an die Gurgel gingen.

Der Ostblock begann seinerzeit ja eh schon zu bröseln.

Geopolitik. Denen ist keine Missetat zu schade. Die Ukraine, um Putin unter Druck zu setzen und der Balkan und die Mittelmeeranrainer zu "demokratisieren"! Iran, Irak, Syrien, Ägypten, Restjugoslawien, Libanon, Israel, Libyen....kiek Dir dit mal aufm Globus an. Und dann noch die Länder im Hinterland.

Es geht immer nur um Geld, Geld und Geld! Da ist jedes Mittel recht und Menschleben jucken doch nicht.
    Anfang der 1970er sagte ein Jugo-Dissident, wenn es uns nicht gelingt die wirtschaftlichen Probleme zu lösen bekommen wir Nationalitätenprobleme.

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das Bild nennt sich nicht von ungefähr "Перевиховання" (ukr.) (Umerziehung)

Umgekehrt wäre das Bild schöner !

Nee, Quatsch beiseite , mein Mann ist ein absolutes Goldstück und wenn ihm was nicht passt , dann krachts auch mal !

Bloß keinen Ja sager als Mann , es gibt nichts langweiligeres !

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    uns wurden heute per eMail der Aufklärungsbogen und Einwilligungserklärung geschickt,
    diese sind von dem Impfwilligen zur Impfung (beim Betriebsarzt) unterschrieben mitzubringen

Aufklärungsbogen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Einwilligung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ich habe mich scheckisch gelacht,
    also wenn ich nicht schon gegen die Impfung wäre dann würde ich es spätestens jetzt sein

ich zitiere und fette es mal:
    "Comirnaty®: Die am häufigsten berichteten Impfreaktionen in den Zulassungsstudien waren Schmerzen an der Einstichstelle (mehr als 80 %), Müdigkeit
    (mehr als 60 %), Kopfschmerzen (mehr als 50 %),
    Muskelschmerzen und Schüttelfrost (mehr als 30 %),
    Gelenkschmerzen (mehr als 20 %), Fieber und Schwellung der Einstichstelle (mehr als 10 %). Häufig (zwischen 1 % und 10 %) traten Übelkeit und Rötung der
    Einstichstelle auf. Gelegentlich (zwischen 0,1 % und
    1 %) traten Lymphknotenschwellungen, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Impfarm, Unwohlsein, Juckreiz an
    der Einstichstelle sowie Überempfindlichkeitsreaktionen (z. B. allgemeiner Ausschlag und Juckreiz)
    auf. Seit Einführung der Impfung wurde außerdem
    sehr häufig (bei 10 % oder mehr) über Durchfall und
    häufig (zwischen 1 % und 10 %) über Erbrechen berichtet.

... selten (zwischen 0,1 % und 0,01 %) Fälle von akuter
    Gesichtslähmung beobachtet (Comirnaty®: 4 Fälle
    nach Gabe des Impfstoffs; COVID-19 Vaccine
    Moderna®: 3 Fälle nach Gabe des Impfstoffs und 1 Fall
    in der Kontrollgruppe). In allen Fällen bildete sich die
    Gesichtslähmung nach einigen Wochen zurück. Diese
    Gesichtslähmungen stehen möglicherweise im ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung."

Da bekommt man doch richtig Lust sich impfen zu lassen und dann mit den Nebenwirkungen im Freundes-und Bekanntenkreis anzugeben !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Also, genießt die vorsichtigen Lockerungen in der BRD, bevor ihr wieder brav ein halbes Jahr in Hausarrest geht!
    Was wird denn gelockert ?

Das was die " Nichtdenkgesellschaft " haben will um shoppen zu gehen , fressen und saufen zu gehen , Urlaub zu machen usw.usw. !

Aber mal eben ein Auto anmelden geht nicht , nee , dafür brauchste einen Termin !

Und ganz neu , man wird vorher gefragt ob man einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen zulassen will , danach richtet sich jetzt wohl auch noch die Terminvergabe !

In unserem Fall heißt das noch bis 17.06 . 2021 ohne Auto !

Für Online Anmeldung braucht man einen Perso mit Onlinefunktion und dazu das passende Lesegerät , von wegen es wird alles einfacher , nur vordergründig , hintergründig können sie schon wieder vermehrt in deinen Daten rumschnüffeln !

Nun gibts erstmal Kurzzeitkennzeichen , kommen nächste Woche Dienstag , für fünf Tage !

Kosten natürlich auch , freut sich die Behörde !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hat der CIA mit der Operations. "Riot" organisiert und finanziert. siehe CIA Offizier: Robert Baer, die Pläne von Franz Josef Strauss. Ganz einfach, siehe Bücher auch des Prof.Krysmanski. Kriminelle werden angeheuert, Politiker und Militär bestochen, und dann wird um Hass zu sähen, einfach mal ein paar Leute ermordet, mit erfundenen cy Mord und Terror Organisationen. Dann kommt die Gegen Reaktion des Staates, wo auch Unschuldige in Haft kommen usw..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da bekommt man doch richtig Lust sich impfen zu lassen und dann mit den Nebenwirkungen im Freundes-und Bekanntenkreis anzugeben !
    Die Gnadenlosen Verbrechen der Regierung und der gekauften Wissenschaftler, sind schon einmalig in der Geschichte der Welt, was hier abläuft

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Gnadenlosen Verbrechen der Regierung und der gekauften Wissenschaftler, sind schon einmalig in der Geschichte der Welt, was hier abläuft
    Und fast alle machen mit !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

ja, die zange um schier den ganzen planeten IST einmalig, eine lumperei in einem ausmaß, wie man sich das nie hätte vorstellen können.
    ich schätze mal, dass in dieser weise nicht nur dieses ganze jahr verschissen sein wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer