User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mann sollte nicht alle über einen Kam scheren. Es gab schon Leute die wussten, warum sie auf ihrer Seite der Mauer blieben.*
Ich selbst hätte jederzeit gehen können.
Übrigens musste ich als Schulkind, in der Nähe des Brockens, gelegentlich Flugblätter von den Feldern sammeln, die der Klassenfeind abgeworfen hatte.
Manchmal handelte es sich tatsächlich um Seiten aus Versandhaus Katalogen und nichts weiter.
Denen konnte man dann beispielsweise entnehmen, was ein VW Käfer kostete und wie lang die Lieferfristen waren, sehr subversiv im Ganzen.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Kleine Bitte:
Antwortet nicht so schnell. Ich fummle oft noch eine Weile an meinen Texten herum.
Ich behaupte an dieser Stelle:
Nicht alle Westdeutschen sind ignorant, nur die meisten.
~Frank Zappa~
die machen wie in einem Mafia Film was sie wollen. Verschweigen der nun [Links nur für registrierte Nutzer], die ein Verbrechen, rund um Biowaffen dokumentiert, und um solche Geschäfte geht es. Die Mainstream Presse, vertuscht das, weil es ein kriminelles Desaster ist. Trotz CNN, Fox News Bericht Erstattung, 42 Millionen Treffer bei google: fauci, emails..
siehe hierüber:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie der Spiegel, vollkommen manipuliert, Alles Wichtige weglässt, was in den emails steht, die Kongress Untersuchung schon brachte, rund um die verbrecherischen Geschäfte des Antony Fauci, WHO, Drosten in Wuhan. Biowaffen Forschung, der übelsten Art. Nichts im TV, in Deutschland, bei so einer Super Story. Angela Merkels Partner, WHO Partner: Bill Gates, gab Anweisung mit Antony Fauci, wie man Leute ermordet, mit falscher Behandlung
Geändert von navy (04.06.2021 um 22:10 Uhr)
Mit Strumpfhosen bekam man bis Anfang der 80'er in Ungarn so ziemlich Alles, einschließlich gut gefälschter Papiere, die einen, hast Du nicht gesehen, zu einem Ungarn machten.
Im Gulaschkommunismus waren bereits ab Mitte der 60'er die Reisebeschränkungen ziemlich locker.
~Frank Zappa~