User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8060 von 15787 ErsteErste ... 7060 7560 7960 8010 8050 8056 8057 8058 8059 8060 8061 8062 8063 8064 8070 8110 8160 8560 9060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.591 bis 80.600 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Also, genießt die vorsichtigen Lockerungen in der BRD, bevor ihr wieder brav ein halbes Jahr in Hausarrest geht!
    Man weiß nie was unsere Biowaffen Abteilung des Verbrechens sich noch einfallen lässt und diese dubiose Justiz

Google Suche: fauci, emails : Verbrecher Land Deutschland schweigt, wo sogar CNN berichtet, über diese verbotene Biowaffen Forschung, des Antony Fauci, WHO, und Drosten, Ellerbrok vom RKI dabei und ich berichtete, vor weit über einem Jahr darüber. Deutsche Medien, der totale Betrugs Schrott in der Welt, die Wissenschaftler rund um die WHO, Angela Merkel, Jens Spahn sowieso

Ungefähr 42.300.000 Ergebnisse

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (04.06.2021 um 20:11 Uhr)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Impfung macht dich ja kaputter als Corona das jemals tun könnte, in den meisten Fällen jedenfalls.
    Und das sind ja nur die offiziellen Daten, wie war das nochmal. Wahrscheinlich werden nur 6% aller Impf-Nebenwirkungen gemeldet.... da kann man sich dann denken, wie hoch die Dunkelziffer liegt.

Am "besten" finde ich noch diesen Satz:

Nee, das hat bestimmt nichts mit der Impfung zu tun, passiert doch jeden mal, dass ab und zu das Gesicht ne Woche lang gelähmt ist.
    Das steht da, damit im Falle das Jemand Entschädigung für einen Impfschaden, gesagt werden kann. Beweis es, oder zisch ab.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das steht da, damit im Falle das Jemand Entschädigung für einen Impfschaden, gesagt werden kann. Beweis es, oder zisch ab.
    Einfacher. Die Klage wird sofort abgewiesen, eben weil Du unterschrieben hast.

Gab es jemals eine Pflichtimpfung, für die man unterschreiben mußte? (Abgesehen von beruflichen Reisen in Länder, für die Impfung Pflicht ist)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du offensichtlich auch nicht, denn sonst würde dir auffallen, dass die Häufigkeit der Nebenwirkungen um einige Größenordnungen über den sonst üblichen Werten liegt. 30% mit Schüttelfrost und mit 20% Gelenkschmerzen, sind schon echte Hausnummern. Damit würde praktisch jedes andere Medikament augenblicklich aus dem Verkehr gezogen.
    Falsch interpretiert. Bei Moderna werden derzeit bei 1,8% von 1000 Impfungen überhaupt Nebenwirkungen gemeldet. Und diese 1,8% werden dann aufgeschlüsselt. Da gibts dann 30% mit Schüttelfrost und 20% mit Gelenkschmerzen und 80% mit Schmerzen an der Einstichstelle. Bei 99,82% gibt es also gar keine Nebenwirkungen.

Das RKI hat da sehr unglücklich formuliert.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Falsch interpretiert. Bei Moderna werden derzeit bei 1,8% von 1000 Impfungen überhaupt Nebenwirkungen gemeldet. Und diese 1,8% werden dann aufgeschlüsselt. Da gibts dann 30% mit Schüttelfrost und 20% mit Gelenkschmerzen und 80% mit Schmerzen an der Einstichstelle. Bei 99,82% gibt es also gar keine Nebenwirkungen.

Das RKI hat da sehr unglücklich formuliert.
    Es hat schlichtweg gelogen. Die Gesamtzahl wurde hier schon mehrfach verlinkt (CDC)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Einfacher. Die Klage wird sofort abgewiesen, eben weil Du unterschrieben hast.

Gab es jemals eine Pflichtimpfung, für die man unterschreiben mußte? (Abgesehen von beruflichen Reisen in Länder, für die Impfung Pflicht ist)

es wurde nach meiner erinnerung nie eine impfung pflichtimpfung gemacht, sondern es wurde einfach geimpft.
    das entsprechende personal kam in die schule und die kinder kamen dran, eins nach dem anderen, 3-fach-impfung, pockenimpfung und was sonst noch war (mir sind nur diese beiden erinnerlich). allerdings hat man ganz genau geschaut, welche vorerkrankungen ein kind hatte und ggfs. die impfung sein gelassen, wie bei mir die pockenschutzimpfung. ich weiss keine eltern, erinnere da nichts, ich erinnere weder mutter noch vater, die gesagt hätten, mein kind wird nicht geimpft - das gabs nicht.

teteanus gibts und gabs nach verletzungen, ggfs. in verbindung mit tetagam, man hat nicht nachgefragt oder eine kritische haltung gehabt, weil das eine völlig andere zeit mit vertrauen in med. handlungen war.

dass man sich um impfschäden gekümmert hat, diese publik wurden, das war später.

unterschrieben wurde nie, es gab eine bescheinigung, später, als das eingeführt wurde einen eintrag ins impfheftl und a rua war.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

über ivermectin

ich finde da nichts gutes

ttps://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=ivermectin&ie=ut f-8&oe=utf-8

schwabenpower, kf, findet ihr das wirklich empfehlenswert?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es wurde nach meiner erinnerung nie eine impfung pflichtimpfung gemacht, sondern es wurde einfach geimpft.
    das entsprechende personal kam in die schule und die kinder kamen dran, eins nach dem anderen, 3-fach-impfung, pockenimpfung und was sonst noch war (mir sind nur diese beiden erinnerlich). allerdings hat man ganz genau geschaut, welche vorerkrankungen ein kind hatte und ggfs. die impfung sein gelassen, wie bei mir die pockenschutzimpfung. ich weiss keine eltern, erinnere da nichts, ich erinnere weder mutter noch vater, die gesagt hätten, mein kind wird nicht geimpft - das gabs nicht.

teteanus gibts und gabs nach verletzungen, ggfs. in verbindung mit tetagam, man hat nicht nachgefragt oder eine kritische haltung gehabt, weil das eine völlig andere zeit mit vertrauen in med. handlungen war.

dass man sich um impfschäden gekümmert hat, diese publik wurden, das war später.
    Ich hatte ja die Ausnahme in Klammern geschrieben. Schon so lange her, daß ich es nicht mehr genau weiß. Für irgendein Land war damals Impfung gegen irgendwas dringend empfohlen, aber keine Pflicht. Für diese Impfung hätte ich unterschreiben müssen, auch weil die nicht unbedingt schützte aber heftige Nebenwirkungen hatte.

Ich habe verzichtet.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    über ivermectin

ich finde da nichts gutes

schwabenpower, kf, findet ihr das wirklich empfehlenswert?
    Fehlendes h eingefügt
    Achte darauf, wer es verteufelt........

Ansonsten immer noch besser als

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fehlendes h eingefügt

das darfst du

soll man sich jetzt das zeug wirklich präventiv ins haus holen?

woran würd ich testlos erkennen, dass ich an dem aktuellen erkrankt bin und nicht an einer ordinären grippe? der renner jetzt kann ja alle möglichen symptome verursachen, bisher hab ich da keine genaue beschreibung gesehen.

wurmmittel... mein gott...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer