User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8052 von 15788 ErsteErste ... 7052 7552 7952 8002 8042 8048 8049 8050 8051 8052 8053 8054 8055 8056 8062 8102 8152 8552 9052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.511 bis 80.520 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Eher Schönfärberei. Es heißt Mafiabande.
    Die leben eher nicht in Hochhäusern

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die leben eher nicht in Hochhäusern
    Die Jungs fürs Grobe schon. Nur der Don - nicht wahr, Don - lebt in der Villa.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das Böse startet einen letzten Versuch, sich und die Kanzlerschaft zu retten und sie womöglich über die Wahl hinaus zu verlängern!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Böse startet einen letzten Versuch, sich und die Kanzlerschaft zu retten und sie womöglich über die Wahl hinaus zu verlängern!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag ich ja. Das grüne Sprachwunder ist aus dem Rennen. Bleibt abzuwarten ob der Karnevalsclown aus dem Rheinland sich halten kann.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sag ich ja. Das grüne Sprachwunder ist aus dem Rennen. Bleibt abzuwarten ob der Karnevalsclown aus dem Rheinland sich halten kann.
    Ich habe den Grünen durchaus Chancen eingeräumt, wenn sie Habeck als Kandidaten genommen hätten. Du kannst im (ich meine, es war der) "Süße Maus-Strang" nachlesen, dass ich am Tag von Annalenas Kandidatur (da war das gebaerbocke noch lange nicht so bekannt) schrieb, dass sie keine Chance hat.

Dass sie sich so zerlegt, hätte ich aber auch nicht gedacht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Die Jungs fürs Grobe schon. Nur der Don - nicht wahr, Don - lebt in der Villa.
    Jetzt stimmt es wieder.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich habe den Grünen durchaus Chancen eingeräumt, wenn sie Habeck als Kandidaten genommen hätten. Du kannst im (ich meine, es war der) "Süße Maus-Strang" nachlesen, dass ich am Tag von Annalenas Kandidatur (da war das gebaerbocke noch lange nicht so bekannt) schrieb, dass sie keine Chance hat.

Dass sie sich so zerlegt, hätte ich aber auch nicht gedacht.
    Auf Merkel wetten würde ich jetzt auch nicht. Aber ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich. Und sei es nur für ein oder zwei Jahre an deren Ende dann ein Nachfolger ausgeklüngelt wird.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf Merkel wetten würde ich jetzt auch nicht. Aber ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich. Und sei es nur für ein oder zwei Jahre an deren Ende dann ein Nachfolger ausgeklüngelt wird.
    Das ist wahr, ihre Chancen sind wirklich schlecht. Auch ich sehe das inzwischen so. Aber ich schätze das Böse anders ein, als alle Lügenpressefritzen. Und zwar mit einem unglaublichen Zorn und Hass auf jeden, der es vom Kanzlerstuhl verdrängen will und gebe dem Höcke recht, der mal sagte, dass man diese Frau eines Tages in der Zwangsjacke aus dem Kanzleramt holen muss.

Gut, ganz so wird es wohl nicht kommen, aber was ich vermute ist, dass man sagen muss als Saaldiener: "So Frau Merkel, jetzt ist es langsam Zeit, die Sachen zu packen!"

Denn gehen will die nicht, das sehe ich der an. Du hast als einer der ganz wenigen User das immer genau so gesehen.

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Das ist wahr, ihre Chancen sind wirklich schlecht. Auch ich sehe das inzwischen so. Aber ich schätze das Böse anders ein, als alle Lügenpressefritzen. Und zwar mit einem unglaublichen Zorn und Hass auf jeden, der es vom Kanzlerstuhl verdrängen will und gebe dem Höcke recht, der mal sagte, dass man diese Frau eines Tages in der Zwangsjacke aus dem Kanzleramt holen muss.

Gut, ganz so wird es wohl nicht kommen, aber was ich vermute ist, dass man sagen muss als Saaldiener: "So Frau Merkel, jetzt ist es langsam Zeit, die Sachen zu packen!"

Denn gehen will die nicht, das sehe ich der an. Du hast als einer der ganz wenigen User das immer genau so gesehen.
    die macht es noch einmal 4 jahre, so wie "la grande dame" im hintergrund darauf hin arbeitet, aber ..... sie will gebettelt werden nach dem motto, seht her, außer mir kann es niemand, nach mir kommt es noch schlimmer, suchts euch aus.

sie ist mit uns noch lange nicht fertig, das dauert noch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vorrätig für was? dass mit das zeug gewaltsam reingehaun wird? ich werd noch irre hier...
    Nein, im Falle Du hättest mies verlaufende Covid Infektion, nimmst du es und vermeidest eine schlimmere Klinik und besonders ein Treatment auf einer ICU womöglich.Du hast es dann weitgehend in der Hand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer