User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Auf die Zwänge haben wir in unserer Weise reagiert. Hab mir mal einen echten Profi ins Haus geholt, der sich unseren Betrieb und auch unsere private Situation beratungstechnisch vornahm. Nach ein paar geschickten- aber legalen- Umstrickungen zahlen wir jetzt, ohne am Lebensstandard einzusparen, einen fünfstelligen Betrag an Steuern weniger im Jahr. Auch Olaf Scholz soll seinen Gürtel enger schnallen müssen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mann (30) stirbt nach Indien-Reise
Corona-Toter!
Hochhaus komplett dicht
+++Jetzt werden alle Bewohner getestet+++Amt geht Etage für Etage vor+++
Das Studenten-Wohnheim an der Hildebrandstraße in Dresden wurde nach dem Tod eines jungen Mannes unter Quarantäne gestellt
Foto: Thomas Fischer
04.06.2021 - 11:13 Uhr Dresden –
In Dresden ist ein junger Mann wenige Tage nach einer Indien-Reise an Corona verstorben. Er soll kurz nach seiner Rückkehr aus Südasien an Covid-19 erkrankt sein, teilte das Gesundheitsamt der sächsischen Landeshauptstadt mit.
▶︎Sein Zustand soll sich nach zunächst gutem Allgemeinzustand und ohne erkennbare Vorerkrankungen sehr schnell verschlechtert und letztendlich zum Tod geführt haben. „Dieser sehr schnelle Verlauf begründet den Verdacht, dass die Infektion auf eine Virusvariante zurückzuführen ist“, sagte ein Sprecher des Gesundheitsamtes.
Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem Toten um einen 30-jährigen Studenten aus Indien handeln. Er wurde nach seiner Einreise positiv getestet, zeigte aber keinerlei Symptome. Sein Zustand soll sich innerhalb von 24 Stunden rapide verschlechtert haben, dass er am Donnerstag verstorben ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieso wurde er nicht sofort isoliert nachdem er positiv getestet wurde?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.