User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ja noch gehts, aber was wird sein, wenn du deine stollen nicht mehr begehen darfst, andere sachen, die dir wichtig sind, auch nicht mehr machen darfst, was dann?
ich sehs bei mir so, ich komm in kein kino, kein theater, kein konzert, kein museum, nichts mehr, vielleicht auch schon bald keine bahnfahrt mehr...
was dann?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das entspricht ganz exakt meiner Meinung. Aus diesem Grund bin ich in einer Urlaubswoche auch nicht nach Kroatien gefahren. Mein kroatischer Kollege aus demselben Grund auch nicht. Obwohl nur negativer Test verlangt wird.
Hallo? Ich soll mit einem völlig ungeeignetem Test beweisen, daß ich nicht krank bin? Zumindest kein Corona. Mit Pest und Cholera käme ich wohl rein

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
ne, einen schwarzmarkt für o.g. kulturelle stätten gibt es nicht. bin gespannt, ob im sommer/herbst hier die freiluftkinos für alle betrieben werden, wie es mit den filmtagen aussieht usw.
ich seh schwarz, jetzt gibts ein kleines päuschen für den pöbel zum durchhalten, dann wird die schlinge wieder zugezogen werden - das 2. jahr, dass man uns klaut.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.