User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wie war das damals mit dem sauren Regen , das selbe Schauspiel !
Schon damals wurde gefordert das es wieder mehr Mischwald geben soll , anfällig waren ja auch damals schon die Nadelwälder !
Was passierte , es wurden wieder Nadelbäume gepflanzt , weil die ja schneller wachsen !
Nun wiederholt sich alles , wieder gelenkt von oben , aber diesmal ist der Klimawandel schuld !
Das Geschäftsmodell, von Verbrechern, rund um die WHO, mit [Links nur für registrierte Nutzer], der Super findet, wenn man neue Viren, wie Ebola schafft, um Pandemien zu erzeugen und da waren die Deutschen wie dem Helmholtz Institut, Diebstahl von Forschungsgeldern auch dabei. Präsident der in New York City ansässigen EcoHealth Alliance, wo erhebliche Gelder gestohlen wurden, rund um die WHO, um Viren zu erfinden. Diese illegale Biowaffen Forschung, erlaubte also diese Gestalt, und Antony Fauci, erneut heimlich, und da wurde sehr viel Geld gestohlen, in die Wuhan Labor umgeleitet. Vom US Senat, mit Ron Paul entgültig gestohlen, was schlecht ist, auch für die Ratten des RKI, dem kriminellen Enterprise der Deutschen Regierung.
Das neue Ergänzung Thema, müsste die Fauci Leaks heissen, denn welche Verbrecher, den Covid Betrug erfunden haben, ist durch über [Links nur für registrierte Nutzer] nun bekannt, durch eine Kongreß Untersuchung, und ganz tief im Betrug drinnen: auch Christian Drosten, die WHO Leute, welche einfach Geschäfte machen wollten. siehe [Links nur für registrierte Nutzer]. In den US verbotene Militär Forschung, unter "gain-of-function", hatte man in die Wuhan Labors ausgelagert, heimlich Gelder gestohlen, umgeleitet, um aus harmlosen Viren, hoch gefährliche Viren und Seuchen zumachen als Geschäftsmodell. Viele Ratten auch aus Deutschland machten mit. ich schrieb, Anfang April 2020 hierüber das es[Links nur für registrierte Nutzer] gibt, von Angela Merkel finanziert,dieser grosse Betrug. Leider bewahrheitet sich dann Scheibchen, für Scheibchen das es Biowaffen Forschung ist, Diebstahl von Forschungsgelder, auch noch mit der Finanzierung der Müll RNA Impfstoffe. Die [Links nur für registrierte Nutzer], ein einziger Skandal, wie der Deutschen Institutionen. Antony Fauci, ist der Gottvater des Betruges, [Links nur für registrierte Nutzer], schon begann.
Das Erste mächtige Opfer, in den USA, welche den Corona Betrug organisierten, mit Antony Fauci, indem verbotene SAR, Corona Bio Waffen Forschung ausgelagert wurde, in die Labore von Wuhan: Um diese Forschung geht es: funded gain-of-function
Betrüger, sind die die Hintermänner, wo CureVac, auch dabei ist mit einer Biowaffen Forschung ab 2011
[Links nur für registrierte Nutzer], die Britten sind ebenso dabei.
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe

Den korrupten Volldeppen, hat die Geschichte überrollt! den sollte man gründlich entsorgen, seine Gelder beschlagnahmen. Viele gekaufte Betrüger machten mit, bei dem Betrugs Modell und Mark Zuckerberg, mit facebook sowieso, wie die Washington Post outete [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Volldepp, gut geschmiert schon immer, der nie als Arzt praktiziert hat
Gestern berichtete BILD über die zehn größten Corona-Irrtümer von Karl Lauterbach und trat damit eine heftige Debatte los.
Geändert von navy (04.06.2021 um 08:11 Uhr)

Womit Politiker sich im Wahlkampf hervor tun wollen , dumm nur wenn Politiker anderer Parteien das nicht wollen !
Corona Tests im Wahlkampf : Berliner SPD - Senatorin schließt den Schnelltest Bus eines CDU Politikers !
Und Spahn war auch beteiligt !
Business Insider
3.06.2021
Patienten durch Politik verschreckt? Warum die „Teststation Heilmann“ ihre Zertifizierung verlor
In der Begründung für den Entzug der Zertifizierung der „Teststation Heilmann“, die dem „Tagesspiegel“ vorliegt, heißt es, es sei „schon immer ein Thema, ob der Bus mit der Wahlwerbung von Herrn Heilmann zu Wahlkampfzwecken eingesetzt wird oder nicht.“
Alles normal in Deutschland![]()

dieser logische schluss muss nicht der sein, der greift. es gibt menschen, die haben eine verantwortung in einer art, dass sie sich nichts zuschulden kommen lassen dürfen, weil ihnen sonst "etwas" entzogen wird.
wenn alles ohne maske wirklich intelligente leute wären - tja, was ist das denn genau mit dieser intelligenz? - dann wär das land so schlecht nicht dran.
ganz so einfach ist es leider nicht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
als die mir erinnerliche raktion auf den sauren regen, das baumsterben kam das einführen der katalysatoren (an das erinnere ich mich, war sicher noch mehr).
ich weiss die bäume/wälder noch sehr wohl, in denen die da standen, wie zahnstocher und oben noch zapfen austrieben wie narrisch, was - so erklärte mir ein biologe - der letzte überlebensimpuls solcher bäume gewesen sein soll.
in regionen nördlich der donqau sah es aus, als wär ein luft-rasierer über ganze regionen gegangen.
was mir schon lange auffällt, das ist, dass es kaum noch mischwälder gibt.
als das hier mit dem waldsterben publik wurde, wurde freilich eingeheizt "erst stirbt der wald, dann stirbt der mensch" usw., es heisst ja nicht, wenn solche dinge gnadenlos getrommelt werden, dass nichts dran sein muss.
ich weiss gar nicht, was jetzt alles auf der speisekarte ist: co2, krieg ums wasser, was geht noch?
es geht vermutlich alles, wofür man eine abgabe kreieren kann.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.