User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Was ist schon glauben....
Aber ein interessanter Artikel, auch wenn es für mich nicht wirklich etwas neues ist, was dort verkündet wird.
Das glaube ich, geht in die richtige Richtung.Es gibt keine Heilung für den “Impfstoff”, denn es ist kein “Impfstoff”, sondern eine experimentelle eugenische Entvölkerungs-Gentherapie von Bill Gates und Big Pharma, die unter dem Deckmantel einer “Emergency Use Authorization” exportiert wird.
Es lief von Anfang an alles auf die Impfung raus.....
Das es den Effekt des Shedding gibt, das wird ja offiziell auch nicht bestritten.
Ich kann nur noch nicht beurteilen, ob die sogenannten Spike-Proteine für uns harmlos oder gefährlich sind bzw. was diese genau machen.
Sollte man der offiziellen Schulwissenschaft glauben schenken, dann wäre das ja sogar ein positiver Effekt.
Dann habe ich mich durch die stille Feigung immun gegen Corona gemacht.
Wenn es denn so wäre.
vielen dank für diesen artikel - hoch interessant.
ich sehs so, es ist zu hoch gepokert, imstoff, gentherapie, wie auch immer kann nicht erproblt sein in der kurzen zeit - mal alle anderen absichten ausser acht gelassen.
wer schon lange vor der zeit von corona impfgeschädigte kinder/leute gesehen hat, die den rest der tage im dämmern verbringen sieht manches anders.