User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Man muss immer in Betracht ziehen um was für "Kritiker" es geht.
Genau so wie unsere Medien durch geschickte Kameraführung es aussehen lassen, als ob 5000 Leute für irgendetwas (Klima, "Frauenrechte", Gendermainstreaming, BLM) demonstrieren, es in Wahrheit aber grade einmal 30 Leute sind.
Diese Leute zersetzten den Staat und die Wertevorstellungen der einheimischen Bevölkerung, vermitteln ein falsches (satanisches) Weltbild, wenn man sie gewähren lässt.
Darum ist das handeln das einzigst-Richtige, was Putin/Russland tut.
Und wie ich kotzen könnte, was unsere Medien über diesen Nawalny berichtet....
Ich weiß noch damals... Nawalny geht in den Hungerstreik... sein Gesundheitszustand ist sehr kritisch.... bla bla...
Was kann denn bitteschön Putin dafür, wenn er die Nahrungsaufnahme verweigert, das ist eine Schuldumkehr, mit die er da Argumentiert.... ala :"Ich mache das aus Protest...weil ich damit und damit nicht einverstanden bin..." ist die gleiche Logik wie :"Ich schlage meine Frau zu Klump weil sie mir statt einer Milch, zwei Milchkännchen hineingegeben hat."
Beim zweiten Beispiel wird die Schuld-Umkehr sofort sichtbar.
Es gibt in der Tat genug zu kritisieren an der Regierung. Nur ist eine VT für viele hier spannender als sich z.B. mit der verschleppten Digitalisierung der Ämteroder der Schlamperei der versammelten Aufsichtsbehörden im Wirecard-Skandal zu befassen. Oder mit der Unfähigkeit von Ministern wie Andreas Scheuer oder falschen Doktor*innen wie die Giffey.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118