User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es sind Leute wie du die mit ihren Lügen in Foren und sozialen Medien eine Stimmung für einen Systemwechsel provozieren wollen. Unterstützt von russischen Trollfabriken und Botnetzen. Ihr wollt die Demokratie und Europa beseitigen damit ein System von Putins Gnaden etabliert werden kann .Kein Zufall das Leute wie du Autokratien wann immer es geht verteidigen. Da weiß man wohin die Reise geht.

Soooo leicht durchschaubar,deshalb pudelt er sich ja auf. Diese Demokratie,d.h diese Politiker haben so viel verbrochen,dass es genug Themen geben würde um diese auch permanent zur Sprache zu bringen. Dazu bedarf es weder Lügen noch VT. Jch weiß schon,dass du dies anders sehen wirst,aber was Corona,pizzagate,QAnon betrifft sind wir uns wohl ziemlich einig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ach und das in der Telegramblase, die ihr so fürchtet, das sind dann wohl die Rechtsradikalen, von denen der senile Gipfelfritzl faselt?
Das Problem ist eher: Es gibt gar keine Demokratie in diesem kaputten Land, die man beseitigen könnte. Die BRD ist am Ende - moralisch, gesellschaftlich, politisch. Und Europa? Du meinst sicher die EU - ja weg mit dieser gescheiterten Schuldenunion, lieber heute als morgen. Und nein, ich will hier gar nichts provozieren, das ist völlig unnötig und auch ein bißchen lachhaft bei der Reichweite des HPF. Ich denke, es sind verlogene Typen wie du und deine Parteigenossen, die dem letzten inneren Zusammenhalt in diesem Staat den Rest geben.
Ex septentrione lux