User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weil ich sie in dieser Hinsicht als richtig erachte, so wie du deine VT in das Forum geschissen hast,um mich mal in deinem Jargon auszudrücken. Aber schön, dass du mich teilweise bestätigst. Weiter so.
Und weil du so viel davon verstehst schreibst du hier deinen Sermon,als laienhafter Nichtentscheidungsträger

Und Lokale sind hier offen und besetzt / innen/außen.Die Ausbreitung von COVID-19 führt weiterhin zu Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr und zu Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens.
Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Dominikanische Republik wird aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt.
Epidemiologische Lage
Die Dominikanische Republik ist von COVID-19 stark betroffen; zuletzt ist die Zahl der Neuinfektionen erheblich gestiegen und überschreitet 50 Fälle pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage, weshalb die Dominikanische Republik als Risikogebiet eingestuft ist.
Aktuelle und detaillierte Zahlen bieten das nationale Gesundheitsministerium und die Weltgesundheitsorganisation WHO.
Fr Merkel, was juckst du Lügnerin mich ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.