User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bei Angst- und Panikstörungen steht die Psyche über dem Verstand. Und nicht nur dann. Die allermeisten Menschen lassen sich ja mehr durch Gefühle leiten als durch ihren Verstand, da der in den meisten Lebenssituationen ohnehin nicht ausreicht. Das ist ja das größte Problem der Menschheitsentwicklung. Dann noch Gruppenzwang, 7 Todsünden, und das Elend geht seinen Lauf.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
ich hab kürzlich eine email an meinen hausarzt geschrieben mit der bitte, eine rezept vorzubereiten - betreff lautete (ein titel von einem alten western) "leichen pflastern ihren weg".
ich geb mich nicht mehr als eine aus, die dies und jenes denkst, wenns drauf kommt sag ich immer "ich bin fix und fertig, die leichenberge an den wegen werden immer höher, ich komm bald nicht mehr drüber".
die sind um uns rum hochgradigst hirntechnisch infiziert und das nicht zu knapp.
leben unter hirntoten...was für ein spass.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.