User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7893 von 15792 ErsteErste ... 6893 7393 7793 7843 7883 7889 7890 7891 7892 7893 7894 7895 7896 7897 7903 7943 7993 8393 8893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.921 bis 78.930 von 157912

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du sie denn schon mal gebraucht?
    Ja.
    Als ich noch in Wien lebte.
    2 mal.

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast mit Sicherheit noch nie irgendwas erstellt sondern stellst ungeprüft den Müll von anderen ein die dich beeinflussen wollen. Mit Erfolg.
    Solchen Weisheiten wie du sie verbreitest haben bereits RKI, Correctiv und der Spiegel widersprochen. Nur auf seriöse Quellen reagierst du ja allergisch. Darum habe ih erst gar keine eingestellt.
    Leidest du an Alzheimer?

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig mit absolut unterirdisch argumentierenden Leuten zu diskutieren. Aber für dich Spezialisten, werde ich die Zahlen für Deutschland nochmal auflisten. Bei Sterbezahlen braucht man übrigens keine komplexen Berechnungen, sondern lediglich die vier Grundrechenarten und einfachstes Prozentrechen. Sollte man spätestens nach der fünften Klasse abgeschlossen haben. Vielleicht ist das zu hoch für dich und den Leuten bei correctiv (einem politischen Propagandaverein).

Quellen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von 2014 auf 2015 hatten wir einen Sprung von 6,55%. Das sind 1,6% mehr als von 2014 auf 2015. Wurde damals in den Nachrichten irgendwas dazu berichtet? Nein! Das wurde höchstens in irgend einem Fachjournal nebenbei erwähnt. Keine Sau hat es interessiert. Dieser Sprung von etwa 6% war übrigens nicht nur in Deutschland zu verzeichnen, sondern auch in der Schweiz. Das Schweizer Bundesamt für Statistik begründet dies durch eine alternde Bevölkerung, Grippewelle und einer Hitzewelle des entsprechenden Jahres (Quelle: BfS Schweiz; [Links nur für registrierte Nutzer]).

Japan: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quellen dazu sind ebenfalls verlinkt. Mit diesem Correctiv-Link hast du mir schon einmal geantwortet. Ist auch das letzte Mal, dass ich dir auf deinen geistigen Dünnschiss antworte. Suchst dir den erstbesten Link, der deine Müll-These bestätigt, ohne mir ein selbstständig formuliertes und logisch schlüssiges Argument bringen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du schrecklicher Nazibazi.....Tss,Tss,Tss.
    jo,a Schreibtischattentäter.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Du weißt schon was ich auf dein Urteil gebe,gell?
    Aber sicher! Aus Trotzköpfigkeit nichts, also so viel wie ich aus besserer Bildung und Denkbereitschaft heraus auf deines.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

jo,a Schreibtischattentäter.
    Besser ist es- nicht in die Fußstapfen von Fuchs treten.
    Du wirst lachen mit Müller dem Profiler aus Österreich hatte ich zweimal zu tun.
    Ich besuchte seine Seminare.Toller Typ.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die armen Berliner Schläger Truppen, die sogar Frauen, Alte zusammen schlagen und abführen. ich breche jetzt in Tränen aus.
    Na endlich jemand, der eine Runde Mitleid spendiert. Da gabs riesige Plakate "Kommt zur Polizei!" - und wie eine Polizeischule, äh, darf man ja nicht sagen, heisst ja "Bereitschaftspolizei" aussieht, kenne ich von früher. Habe da mal gearbeitet, Büromaschinen gewartet. Das Klientel, was sich da heuer bewirbt, findet sonst keinen Job, und jetzt sind sie "WICHTIG". SIE sind ja DER STAAT, und die anderen der Dreck. In Barcelona haben sie dann mit Gummigeschossen auf den Pöbel geschossen, hat sich nicht rentiert - sie wurden ABGEWÄHLT. Und heuer gibts in Spanien höchstens eine Ermahnung, wenn jemand ohne Maske in der Innenstadt rumläuft. Besser, die Streifen gehen da, wo man nichts sieht.

Solange die Politiker in Deutschland nicht abgewählt werden, prügeln sie halt, oder lassen prügeln. Nur mit ABWÄHLEN ändert man was. Daher: AfD wählen.

Klar,aber wenn du Hilfe in einer Notlage benötigst ist es dir ganz recht wenn du von den phösen "Bullen" Hilfestellung erhältst. Ja,gut, du würdest dich niemals nie an sie wenden.
    Die helfen nicht. Sie vollstrecken.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, das ist auch mein verdacht. man landet nicht aus zufall "irgend wo".

wie es anständige aushalten in so einem job, die vor 20, 30 jahren eingestiegen sind, das weiss ich nicht. ich hab zu zeiten, als ich hier und da einigemraßen aktiv war, polizisten aller sorten getroffen bzw. plauschend kennen gelernt, sehr anständige, sehr niedere, damals war schon alles dabei.

was ich nicht versteh, dass keiner von diesen nach pensionseintritt berufliche memoiren schreibt, ärzte haben das getan, rechtsanwälte haben das getan, die frau limbach hat damals, als sie ging, einiges verbal los gelassen, was offensichtlich völlig ungehört war und völlig vergessen wurde, sinngemäß "passen sie auf dieses land auf, zu einer diktatur ist der weg sehr kurz". ja, der war kurz, das kann man sagen.
    Die, die ich privat kennengelernt habe, waren echt fertig. Beim Regattasegeln waren einige dabei. Einer mit 45 bereits frühpensioniert, die anderen - Kripo, ... so fertig, dass sie den Ausgleichssport und abends viel Alkohol schon brauchten. Sie erzählten von Würmern im Treppenhaus, und von Türen mit schlechtem Geruch, und heuer von Türen mit Warnschildern von CO, die man besser nur mit Sauerstoffflaschen von der Feuerwehr öffnen lassen sollte. Dagegen ist Leute zusammenschlagen eher ein Gesellschaftssport.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ägypten ist Hochinszidenzgebiet und es gibt eine Reisewarnung.
    Vor was warnt das Auswärtige Amt denn nicht? Das Merkel hat gesagt, dass sie Auslandsreisen verbieten will. Kam sie nicht mit durch, jetzt will sie das erschweren, hat sie geschafft. Und das Auswärtige Amt bescheinigt allen ausländischen Ländern, dass es höchst riskant ist, dahin zu reisen. Nur Deutschland ist clean.

Die Portigiesische Muhkuh ist bereits gestorben, die Englische ebenso. Jetzt kommt halt Ägypten dran, oder Venezuela ...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Leidest du an Alzheimer?

Quellen dazu sind ebenfalls verlinkt. Mit diesem Correctiv-Link hast du mir schon einmal geantwortet. Ist auch das letzte Mal, dass ich dir auf deinen geistigen Dünnschiss antworte. Suchst dir den erstbesten Link, der deine Müll-These bestätigt, ohne mir ein selbstständig formuliertes und logisch schlüssiges Argument bringen zu können.
    Die Grundrechenarten beherrschen die Gläubigen nicht. Die würden den Glauben ja auch in der Luft zerbröseln.
    Die bekannte Fakten- und Zahlenallergie bewahrt sie vor der Zerstörung ihrer Götzen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer