User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Leidest du an Alzheimer?
Quellen dazu sind ebenfalls verlinkt. Mit diesem Correctiv-Link hast du mir schon einmal geantwortet. Ist auch das letzte Mal, dass ich dir auf deinen geistigen Dünnschiss antworte. Suchst dir den erstbesten Link, der deine Müll-These bestätigt, ohne mir ein selbstständig formuliertes und logisch schlüssiges Argument bringen zu können.
Na endlich jemand, der eine Runde Mitleid spendiert. Da gabs riesige Plakate "Kommt zur Polizei!" - und wie eine Polizeischule, äh, darf man ja nicht sagen, heisst ja "Bereitschaftspolizei" aussieht, kenne ich von früher. Habe da mal gearbeitet, Büromaschinen gewartet. Das Klientel, was sich da heuer bewirbt, findet sonst keinen Job, und jetzt sind sie "WICHTIG". SIE sind ja DER STAAT, und die anderen der Dreck. In Barcelona haben sie dann mit Gummigeschossen auf den Pöbel geschossen, hat sich nicht rentiert - sie wurden ABGEWÄHLT. Und heuer gibts in Spanien höchstens eine Ermahnung, wenn jemand ohne Maske in der Innenstadt rumläuft. Besser, die Streifen gehen da, wo man nichts sieht.
Solange die Politiker in Deutschland nicht abgewählt werden, prügeln sie halt, oder lassen prügeln. Nur mit ABWÄHLEN ändert man was. Daher: AfD wählen.
Die, die ich privat kennengelernt habe, waren echt fertig. Beim Regattasegeln waren einige dabei. Einer mit 45 bereits frühpensioniert, die anderen - Kripo, ... so fertig, dass sie den Ausgleichssport und abends viel Alkohol schon brauchten. Sie erzählten von Würmern im Treppenhaus, und von Türen mit schlechtem Geruch, und heuer von Türen mit Warnschildern von CO, die man besser nur mit Sauerstoffflaschen von der Feuerwehr öffnen lassen sollte. Dagegen ist Leute zusammenschlagen eher ein Gesellschaftssport.
Vor was warnt das Auswärtige Amt denn nicht? Das Merkel hat gesagt, dass sie Auslandsreisen verbieten will. Kam sie nicht mit durch, jetzt will sie das erschweren, hat sie geschafft. Und das Auswärtige Amt bescheinigt allen ausländischen Ländern, dass es höchst riskant ist, dahin zu reisen. Nur Deutschland ist clean.
Die Portigiesische Muhkuh ist bereits gestorben, die Englische ebenso. Jetzt kommt halt Ägypten dran, oder Venezuela ...