| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Große Corona Demos in Brüssel und London.
Die deutschen Medien schweigen dazu, oder verstecken es irgendwo ganz hinten.

natürlich wird wieder abgedichtet, auch aus dem grund, weil jede menge impfstoff och vertickt werden muss.
ich kenn das bedürfnis nach ruhe und gleichlauf sehr gut, aber woher nehmen in zeiten, wo es hinten und vorne bröckelt und bröselt. ich möchte nur mal wieder mehr schlafen als 3 stunden am stück, ich mache alles, was geht im liegen in der hoffnung, zwischendrinnen immer wieder einschlafen zu können. wie gut, dass ich keine engen terminarbeiten mehr machen muss, wie gut, dass ich zu hause arbeite, alles andere würde mein leben zerlegen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Auch der Corona Ausschuss wird den deutschen Medienkonsumenten verschwiegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Daten, die dort gesammelt werden, sind hilfreich bei der Abrechnung mit dem Pack, die hoffentlich bald erfolgen wird. Eigentlich wäre es ja die Aufgabe des Parlaments, sowas aufzuarbeiten. Aber dieses hat sich selbst entmachtet.Corona-Ausschuss: "Eklatante Völkerrechtswidrigkeit. Eklatante Verfassungswidrigkeit"
Die 41. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss behandelte den aktuellen Stand des juristischen Vorgehens gegen die Corona-Maßnahmen, deren völkerrechtlichen Hintergrund und die Rolle der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Weiteres Thema war die politische Situation in Deutschland.