| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
				Es stehen weiterhin Viele im innerlichen Kampf mit sich selbst, bzgl. Ent-scheidung "Impfen Ja oder Nein". Ins Forum geholt (m)ein Beitrag aus Gruppe, vom April d. J.:
"Unterscheidungsvermögen ist auch derzeit eine wichtige Gabe, um in (durch die "Corona"-Propaganda verunsicherte bzw. tief zwiegespaltene) Gesellschaft Halt hineinwirken zu lassen. Zum Beispiel in der Frage des sich Impfen(lassen) - Ja oder Nein - weiß mancher nicht mehr, ob er durchdrehen soll, oder, um vor all dem vermeintlich Ruhe zu haben, zum Impfzentrum.
Fundamental wäre die Frage, ob die "Nachrichten" und Expertenratschläge/"Experten"ratschläge vertrauenswürdig sind, bzw., dem Hin- und Hergebeutelten, eine für ihn innerlich zufriedenstellende Entscheidung erwirken können.
Wie sähe die selbe Entscheidung aus, wäre der Probant ein Jahr von jeglicher "Information" abgeschnitten gewesen? Bzw., der Gute stünde gar nicht vor Entscheidung, vor einer verzwickten schon gar nicht."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

gehe mal einige seiten zurück, oder nimm dir die zeit, den strang durchzulesen, da steht alles drin, schon seit langer zeit, aber mittlerweile beherrschen hier, seit die arena zu ist, einige trolle die seiten mit einer vehemenz, daß es dem teufel graust.
ich habe schon gar keine lust mehr, zu schreiben und das ist denen gerade recht.
dann wirst von diesen "neulingen" noch blöd angemacht und dazu habe ich so gar keinen bock mehr.
aber ich halte durch und gebe nicht auf.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

wer sind denn diese arena-trolle so ganz genau? was ich seh, hat, was die trollverteilung angeht, das hpf diesbezüglich keinerlei verstärkung nötig.
zum thema: wenn das nachweislich so ist mit diesen stäbchen, welche abwehr/möglichkeiten bleibt denn da dem patienten, der um so einen test nicht rumkommt? es ist unsäglich, jeden tag geht in verbindung mit diesem thema ein anderes übles loch auf.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

ja, das denke ich auch. wem das nicht genügt, was es aufwandsarm auf den ersten und zweiten blick an infos gibt, um zu einer haltbaren entscheidung zu kommen, der ist halt von der sorte "eierkopf rudi" und eiert rum. solche gibt vor jeder speisekarte, ob schnitzel oder braten.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ja aber die persönliche Entscheidung und Abwägung des eigenen Risikos kann zu einem eindeutigen „Nein“ führen.
Allerdings kommen dann die gesellschaftlichen „Zwänge“ ins Spiel die man ebenfalls berücksichtigen muss und dann kann diese eindeutige Entscheidung alles über den Haufen werfen.
Z.B.: beruflich, schulisch, kulturell auch verwandtschaftlich, so dass mancher sich dann sagt, in „drei Teufels Namen, dann lass ich mir das Zeugs halt rein jagen/rammen und hoffe, dass es mir nicht schadet.“

so wie es aussieht wird es für nicht wenige ein böses erwachen geben. und jetzt werden die kinder auch noch nachgeschoben...
wenns immer enger wird, so wie du oben die drucksituation beschreibst, hoffe ich auf sammelklagen (körperliche unversehrtheit) und werde dabei sein. ich will mich nach lage der dinge nicht impfen lassen.

und genau! das will ich nicht! ich lasse mich nicht impfen und ich lasse mich auch nicht testen. punkt.
gerade eben hatte ich ein gespräch mit dem meinigen, wir streiten, weil ich nicht nach hause kann, aber ...
er steht auf dem gleichen standpunkt wie ich, kein nasenbohren, keine plörre, feddsch und da müssen wir durch.
wir sind da sehr eigen, wir sind beides skorpione mit festem willen.