User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7861 von 15787 ErsteErste ... 6861 7361 7761 7811 7851 7857 7858 7859 7860 7861 7862 7863 7864 7865 7871 7911 7961 8361 8861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.601 bis 78.610 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr im März war ich auf der Frühjahrsausstellung in Kassel, vermutlich die letzte Messe, die es landesweit noch gab. Da sagte mein Sohn zu mir, das wäre einfach nur für Leute, die zu viel Geld haben, denn es gibt dort regelmäßig Dinge, die eigentlich niemand braucht, und nach einiger Zeit sowieso im Müll landen, oder halt völlig überteuertes Zeug, was man im Supermarkt ohnehin viel billiger kriegt. Oder so Wein-Abos mit Zweijahresvertrag, wo die noch beleidigt sind, wenn man sie darauf anspricht, dass Handelsvertreter für Wein etwas völlig aus der Zeit Gefallenes darstellt. Da laufen auch immer nur Deutsche rum. Sieht aus, als wenn die Parallelgesellschaften regelrecht Ekel vor so viel unnützem Schund hätten. Mein Nachbar, Rentner, lebenslang bei VW malocht und mit Mitte 50 in Rente, ließ sich für 25.000 EUR eine neue Haustür und Garagentor einbauen. Die wissen nicht mehr, wohin mit ihrem Geld, seitdem es keine Zinsen mehr gibt.

Lange geht das nicht mehr gut. Angstpsychosen greifen um sich. Äußert sich am Ende in Panik vor Pandemien. Epidemie reicht ja nicht mehr. Mal sehen, was als nächstes kommt.

das bedürfnis nach prestige(gütern) ist ein siamesischer zwilling der gier bzw. kommt aus ihr.

von meinem großvater selig stammen die worte "wenn da bettlmann aufs ross kimt, konn den da deifi ned da reitn" - ü: kommt der bettler zu einem pferd, kann ihn der teufel nicht einholen.

dieses "lange geht das nicht mehr gut" hör ich schon seit den 80ern, es bot sich immer noch ein und wieder eine abfangmechanik an (euro - niedrigzins- negativzins - corona).

was psychosen usw. angeht - man nimmt eine anlage in der und der häufigkeit, die, wie alle anlagen, die auslösung findet oder nicht (vgl. das drama mit dem melodrama).

ttps://de.statista.com/statistik/daten/studie/182616/umfrage/haeufigkeit-von-angststoerungen/

die dunkelziffer ist freilich höher, weil da ja viel mit alkohol abgefangen wird zum spannungsabbau, spannung sind nix anderes als die keimlinge von angststörungen.
    ich hab sowas einmal akut bei einer früheren kollegin erlebt, wir sind am marienplatz die lange rolltreppe runter, steht die hinter mir, beißt mich in die schulter und unten angekommen war sie schweißüberströmt im tiefsten winter. ja hätt ich sowas öfters, gäbs nur eins, die entleibung, sowas ist die hölle... sonst kam ich an so ein geschehen nie so nahe ran, trotz der winterjacke ging der biss gefühlsmäßig bis auf die haut...

was gut angelegt sein will, legt man in kindern an: die im kindergarten- und schulalter erleben seit einem jahr, dass man ihnen die tür vor der nase zugehaun hat, wie vielfach vater und mutter auch, worauf sie alle aufeinander monatelang zuhause hockten, mehr und mehr genervt, damit nicht genug, spielplätze etc. alles zugesperrt, was in der kleinkindlichen wahrnehmung bedeutet, dass es weg ist... diese kinder haben einen schock bis ganz tief ins mark und ganz viel vertrauen verloren.... das muss nicht gleich rauskommen, später im leben werden die vielfach ganz massive probleme bekommen, solchen reisst es schnell die eisen weg, wenn was ist...

da man seit jahren neuroleptika vielfach verabreicht wie smarties, diese ja die lobotomie dieser tage ist, ist für alles gesorgt.. nur nicht für gesunde zustände. was mal der mercedes von la roche war, valium, ist jetzt dieses dreckszeug (seroquel ist sehr im kommen), dass es nur im akutfall und nur auf btm-rezept geben dürfte.

ich rate jedem nach möglichkeit zu einem selbstversuch, ich hab den hinter mir, als ich beruflich noch verpflichtet war, den dreck auszugeben - diese erfahrungen haben bedingt, dass ich ganz schnell das berufsfeld verlassen hab, auch, weil ich natürlich durch mein verweigern der verabreichungen sehr sehr unintegriert wirkte

nur ne kleinste dosis testen, dann brauchst nix mehr und das über tage... das ist wie ferngesteuert ohne fernsteuerung, der körper wie in glaswolle eingewickelt und ein nichts innen und aussen, dass es an folter nicht übertreffbar erscheint.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese Vogelgrippe wird dann vermutlich auch wieder "von Fledermäusen" auf den Menschen übertragen werden...wetten ?!
    Fledermäuse können fliegen, also Vögel.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die meisten Menschen so betrachtet, ganz vorurteilsfrei natürlich, dann sagt man sich ganz unbefangen, dass diese Affenvögel auch ganz gut der Ursprung dieser Vogelgrippe sein könnten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist nicht verkehrt... die sollen in hochfrequenz eine nach der anderen nachschieben, was die chance des dekompensierens dieser lumpennummer enorm erhöhen würde.

ich erinnere mich, damals rinderwahnsinn, schweinegrippe usw., was ja auf wesentlich kleinerer flammer als die nummer heute gefahren wurde... und da kam am end noch irgendwas mit schafen, was keine titelseite mehr wert war und dann war ruhe.

goldhamster, kanarienvögel, alles gehört eingespannt, bis die absurdität einfach nicht mehr zu übersehen ist.
    meinst du das? das waren geißen. kam einmal! in den medien, dann wurde niemals mehr darüber gesprochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

jetzt kann sich jeder seine gedanken darüber machen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich bin viele Tage jünger
    dann läufst du unter "baby".
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meinst du das? das waren geißen. kam einmal! in den medien, dann wurde niemals mehr darüber gesprochen.

jetzt kann sich jeder seine gedanken darüber machen.

ja, es war was mit ziegen und schafen, dass das nicht so reinschlagen konnte, war ob der geirngfügigkeit der aktion.

diesmal haben wir von der story her den import aus fernen landen und das schnelle durchgreifen per maßnahmen, masken etc. - das war damals alles nicht.

das projekt wurde halt immer ausgereifter...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen

fledermäuse sind säugetiere - vermutlich die einzig fliegenden neben den flughunden.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist keine dekadenz, das sind nährlösungen und palliativdinger.

dekadenz hätte irgendwo - bei geneigten - zum hauptzweck den spass an der freude für geneigte, das ist da nicht der fall. angstmachen, abzocken, was weiss ich... kam sie daher mit gebärmutterhalskrebs... ohne was zu fragen mit erbmesse, die von beiden seiten krebsfrei ist und das rundrum.

mir braucht niemand mehr komisch zu kommen, bei nix... sie lügen alle fürs geld, im kleinen wie im großen, alle lügen sie.
    ... ich gehe schon seit jahren zu keinem höhlenforscher mehr und habe seither meine ruhe.

als vor jahrzehnten das meine tante zu mir sagte, war ich entsetzt: ja, aber du mußt doch ....

heute weiß ich, sie hatte recht und ich mache es mittlerweile genau so. punkt.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf Cosmopoliten. "Weltbürger" ist zu deutsch.
    Ich wäre für " Die Erdkugel ganzheitlich Bewohnende" !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... ich gehe schon seit jahren zu keinem höhlenforscher mehr und habe seither meine ruhe.

als vor jahrzehnten das meine tante zu mir sagte, war ich entsetzt: ja, aber du mußt doch ....

heute weiß ich, sie hatte recht und ich mache es mittlerweile genau so. punkt.

ich geh zur vorsorge und das ist ja auch nicht verkehrt.

das mit ruhe-haben kann sehr trügerisch sein, gewisse dinge machen sich erst bemerkbar, wenn es zu spät ist.

es sind die arzthelferinnen angehalten, das zu tun, das sind ganze karten voll, was man sich als angeblich nötige untesuchungen kaufen bzw. buchen kann.

letztens sagte ich "bitte lassen sie mich mit der speisekarte in ruhe".

ich kenn einen banker, die leute haben ja einblicke, was die ärzte als entlohnungen im quartal so kriegen... wer einsteigt, ist so verschuldet erstmal, dass er rappeln und röcheln muss, um überhaupt eine zukunft zu haben. nicht wenige verkaufen unter dem namen eines strohmannes nahrungsergänzungsmittel usw. - warum? damits rundrum geht.

hier bei uns haben viele ärzte nur noch an 2 nachmittagen offen, montag und donnerstag, dienstag, mittwoch und freitag we am wochenende kann man in die bereitschaftspraxen der kvb rennen, dort hocken, warten, einfach ekelhaft.

es sind diese elendiglichen fallpauschalen u.a. die bedingen, dass diese leute ihre arbeit nicht mehr odentlich bezahlt bekommen.

ich bin auch schon hingegangen, wenns am weg lag und ein neues quartal war und hab meine karte durchziehen lassen - sonst kann man ja nicht viel tun, dass die leute wirtschaftlich am leben bleiben. da gehts schon lang nicht mehr um segelboot oder wochenendhaus, sondern ums nackte überleben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer