User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ich nehm davon gar nix, wenns recht ist, zahle seit über 40 jahren in die hausrat- und haftpflichtversicherung ein und hab davon nie für einen pfennig was gebraucht.
arschlecken mit dieser angstpolitik, sie läuft ja auch im kleinen ab.
bei der letzten vorsorge bei meiner gynäkologin kam die dame am tresen damit daher, dass es eine untersuchung gäbe, neben der üblichen krebsvorsorge für
30 euro, die zur krebsvorsorge beiträgen würde. sagte ich zu ihr "genau, käm ich damit daher, hätt ich eine karzinophobie". so läuft das, kommts gelegen, ist dadurch abzuzocken, ist es normal, bordet es über, ist man ein phobiker.
mich können sie alle am arsch lecken...
käm wirklich ein ufo daher und ich könnte kontakt zur besatzung aufnehmen, täte ich das.
alleine diese depperte logik, man müsste angst vor solchen haben - ja, wieso? könnten die hier landen,wären sie uns technologisch im vorteil - also, was sollten sie von hier wollen?
vielleicht sind wir auch eine strafkolonie vom weltraum, wer kann das schon wissen.
die innerirdischen sind zum fürchten...ich träume immer öfters von garnierten laternenmasten.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Das muss ich mir merken.Viele Menschen haben keine existenziellen Probleme, dann suchen sie sich Luxusprobleme. Die anderen sind raffgierig. Haben schon genug, und wollen immer mehr. Sehe ich gerade in meinem laufenden Projekt. Unternehmen Weltmarktführer, hochprofitabel, aber will die Buchhaltung ins außereuropäische Ausland auslagern. Diese Sau wird seit Jahren durchs Dorf getrieben. Wo man früher fünf Personen brauchte, braucht man dann 15 im Ausland. Die kosten aber nur ein Fünftel pro Person, also macht man es, weil man den Hals nicht voll genug kriegt. An die Folgen im Inland denkt man nicht, das geht die nichts an. Ekelhaft.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!