User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7854 von 15788 ErsteErste ... 6854 7354 7754 7804 7844 7850 7851 7852 7853 7854 7855 7856 7857 7858 7864 7904 7954 8354 8854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.531 bis 78.540 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nein, Deutsche sind für mich nicht automatisch Deutsche.

Bestes Beispiel: Sie hier wird jetzt auch das Heute-Journal moderieren, und ist Deutsche, für mich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es steht dir frei zu zaudern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...................doch einfach die Todesfälle und Übersterblichkeit......
    Deine Signatur ist sehr gut, Deine Behauptung einer Übersterblichkeit ist Blödsinn.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das hat mit ehrlich nichts zu tun. Die Privaten Personen die ein Schnelltestcenter betreiben sind einfach Clever gewesen. Vielleicht sind sie auch von jemandem der bei der Stadt arbeitet frühzeitig informiert worden, dass so etwas bald möglich und in Planung ist.
    Dann haben sie das in die Wege geleitet und verdienen nun richtig Kohle.
    Ahhhh, Du scheinst ein Insider zu sein. Passt wie Arsch auf Eimer. Erzähl mahl mehr.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist dass bei jedem wirksamen Medikament fatale Nebenwirkungen auftreten. Auch wenn es nur selten passiert. Es passiert. Der Herr Wodarg arbeitet eher wenig und wissenschaftliche Arbeiten hat er kaum vorzuweisen. Dafür aber eine ordentliche Präsenz in den neuen, sozialen Medien. Da wird man schnell zum Helden oder zum Buhmann. Je nachdem welches Schwein gerade durch die einschlägigen Kanäle getrieben wird.
    Ich ergänz mal zu Lichtblau: Bitte deine persönliche Rechtfertigung dafür geben Abermillionen, vielleicht gar Milliarden von Menschen quasi als Versuchskarnickel eine Impfung zu verpassen die nicht einmal ein Jahr lang in Entwicklung war und in einem Schnellverfahren durchgepeitscht wurde, die auf einem VÖLLIG neuen, nie dagewesenen Impfstoffverfahren beruht und deren Langzeitwirkung nicht im geringsten absehbar ist und normale Medikamente (auch Impfstoffe) im Schnitt 6.5 Jahre bis zur Zulassung brauchen und dann noch bedenken daß hier jährlich oder sogar halbjährlich mit dieser auf Langzeitwirkung nicht getesteten Suppe nachgeimpft werden soll und zudem noch eine "kalte Impfpflicht" im Raume steht, sprich es auf Dauer massive Nachteile für Ungeimpfte geben wird wenn der Staat in seinem Regulierungswahn nicht gestoppt wird und auch die Bevölkerung
    so kirre gemacht wurde daß Ungeimpften wahrlich harte Zeiten bevorstehen könnten.
    Im Spon gabs von Lobo eine Kolumne, die hieß auch so "Die kalte Impfpflicht kommt" und die Leserbriefspalte....da fängt es mir an vor der Leuten auf der Straße zu grausen. Jeder von denen könnte einer dieser Typen sein die da kommentiert haben, jeder von denen diesem totalen Wahn verfallen sein. Wenn man wissen will wie mittelalterliche Massenpsychosen wie der Hexenwahn funktioniert haben, erhält man da gutes Anschauungsmaterial.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Übersterblichkeit zur Zeit .
    Nicht nur zur Zeit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es steht dir frei zu zaudern.
    Multiethnischer Hintergrund. Passt! Als die Trulla das erste mal im MoMa aufgetaucht ist, war klar, wohin die Reise geht. Mima und ab zu Blöd-Journal.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Multiethnischer Hintergrund. Passt! Als die Trulla das erste mal im MoMa aufgetaucht ist, war klar, wohin die Reise geht. Mima und ab zu Blöd-Journal.
    Sie spricht ein einwandfreies Deutsch und ist nicht vorbestraft. Und sie kommt adrett rüber. Sie hat das Zeug zu einer modernen Sympathieträgerin.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Kompletter Irrsinn, zeigt wie bekloppt und gefährlich die Sache wird wenn sich Geschäftsleute
    von so etwas schon Profit versprechen.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Kompletter Irrsinn, zeigt wie bekloppt und gefährlich die Sache wird wenn sich Geschäftsleute
    von so etwas schon Profit versprechen.

Für Klopapier Käufer ist sowas ein muss. Jetzt fehlen noch die Regierungs Millionen um einen solchen Unfug, wir App zu promoten. Dazu braucht man aber erst einmal Forschungsgelder mit einer Studie

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie spricht ein einwandfreies Deutsch und ist nicht vorbestraft. Und sie kommt adrett rüber. Sie hat das Zeug zu einer modernen Sympathieträgerin.
    Sag ich doch. Passt völlig zu ZDF/ARD. Ist die jetzt "Deutsch"-Nazi oder "BLM" ? Müsste man sie mal fragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer