Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Im US-Bundesstaat Ohio hat eine Bürgerin als Belohnung für ihre Corona-Impfung eine Million Dollar (820 000 Euro) gewonnen.
Abbigail Bugenske war die erste Gewinnerin der von dem Bundesstaat als Impfanreiz ausgelobten Lotterie. Der Jugendliche Joseph Costello gewann zudem ein volles Universitätsstipendium, wie die Initiative am Mittwoch (27. Mai, Ortszeit) mitteilte. „Glückwunsch an Abbigail und Joseph“, schrieb Gouverneur Mike DeWine auf Twitter. Schon nächste Woche würden die nächsten Gewinner ausgelost.
Gewinnen kann jeder, der schon mindestens die erste Impfung bekommen hat. Bis Montag (24. Mai) hatten sich bereits knapp drei Millionen Bürger für die Verlosung von kleinen Preisen, Stipendien, aber auch Millionengewinnen registriert.
Andere Institutionen und privaten Unternehmen bieten als Impf-Anreiz beispielsweise kostenlose Donuts, Pommes, U-Bahn-Karten oder Eintrittskarten für Museen und Sportveranstaltungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
1) Ja, sie finden die Impfungen absolut notwendig und besonders die Forschung von Biontech finden sie genial und extrem Nobelpreisverdächtig.
2) Schrieb ich dazu nirgendwo "Griechenland", obwohl auch ebenso aus Griechenland und seinen Unis u.a. solche Koryphäen wie z.B. John Ioannidis herstammen, was du Genie in deinem hiesigen Übereifer ja offensichtlich vergisst...
3) Schrieb ich hier über meine rein persönlichen Gründe, mich impfen zu lassen, und versuchte keinen zu überzeugen dies deswegen ebenso zu machen.
Komm mir also nicht dumm...
Da diese DNA- und mRNA-Impfstoffe die ersten irgendwie zugelassenen sind, wird dir das niemand sagen können. Die Funktionsweise ist aber die, dass ein kleiner Teil dieses nie isolierten Virus in deinen Zellen nachgebaut werden soll (klassische Impfungen beinhalten diesen Teil direkt), damit Antikörper erzeugt werden. Der DNA-Impfstoff wird in einem Trägervirus eingeführt, mRNA in Nano-Partikeln.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.