Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 325 von 874 ErsteErste ... 225 275 315 321 322 323 324 325 326 327 328 329 335 375 425 825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist Aussatz eigentlich auch kein Problem. Aber wenn man damit kein Problem hat, muß man eben was anderes zum Problem erheben.

Mit dem Kram habe ich schon ein Problem. Wenn ich in keinen Laden mehr reinkomme, alle Wirtschaften geschlossen sind, überall Mundschutz verlangt wird, .. Und dann Kontaktbeschränkungen innerhalb der Familie, wie bescheuert ist das denn? Es gibt auch ein normales Leben - halt woanders.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

hallo,
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kann man bspw. nach 8 Jahren noch zweifelsfrei belegen, dass eine Impfung für das Ableben eines Geimpften verantwortlich ist ?
    Pathologie oder diese Art von Statistik ist nicht gerade mein Spezialgebiet, da aber bei jedem Impfstoff angegeben ist was passieren könnte nehme ich an das das bestens funktioniert!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

Pathologie oder diese Art von Statistik ist nicht gerade mein Spezialgebiet, da aber bei jedem Impfstoff angegeben ist was passieren könnte nehme ich an dass das bestens funktioniert !

mfg
    könnte / könnte nicht...
    Eine solche "Vorhersage" könnte selbst ich treffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    könnte / könnte nicht...
    Eine solche "Vorhersage" könnte selbst ich treffen.
    wäre dir diese Aussage lieber, jeder Impfstoff tötet, steht im Beipackzettel z.B. 1: 1000000 Impfdosen! Auf die Menge der Verluste kommt es an und bei den neuen Impfstoffen ist der Verlust zur Zeit wesentlich höher.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die Equinoxen durch die Erdpräzession heute ganz woanders im Zodiak stehen als vor 2000 Jahren?

---

die können stehen und "hinrutschen", wo die wollen, jeder erdling muss mit dem selbstkern = sonnenstand mindestens einmal durch jedes zeichen.

das alles spiegelt sich im symbolgehalt, nicht in der astronomie. gottseidank

vergleich einfach mal widder (belmondo, joschka fischer, grönemeyer) mit fischen (nurjew, caruso, rossini, michelangelo) und du kennst dich aus.
    du bist eh als zwilling in bester gesellschaft, fassbinder, karl valentin, dietl, olli kahn, alles zwillinge, was ich persönlich gar nicht versteh

einfach immer schön auf die lunge und die bronchien aufpassen, u.a. und impfungen meiden, das ist schon mal die halbe miete

zum thema: bisher war ich nur überzeugbar im sinne der nicht-überzeugbarkeit, mir ist wirklich angst und bang, wenn es so in der schon genannten frist von 2 jahren die erste große geimpfte anzahl übers stangl runter haut. und das seh ich ganz klar kommen...die vorhut hats ja teilweise schon derbröselt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Impfen von Kindern und Jugendlichen!

Ärztekammer-Chef

„Würde Eltern jetzt nicht raten, ihre Kinder regelhaft impfen zu lassen“

WELT: Werden Sie als Arzt der Ständigen Impfkommission (Stiko) folgen, die voraussichtlich keine generelle Empfehlung für Kinderimpfungen aussprechen wird?

Reinhardt: Ich werde mich auf jeden Fall an der Stiko orientieren, weil sie mit Wissenschaftlern besetzt ist und sich seit Jahrzehnten sehr valide und verlässlich um das Thema der Impfungen kümmert.

WELT: Wie bewerten Sie es, dass sich [Links nur für registrierte Nutzer] von der voraussichtlichen Empfehlung der Stiko distanziert?

Reinhardt: Ich finde es problematisch, wenn wir solche Einrichtungen haben, bei denen unabhängige Expertise bewusst gefragt ist, und die Politik sich darüber hinwegsetzt. Herr Spahn ist Minister und nicht Mediziner. Es handelt sich bei der Entscheidung über die Impfung von Kindern um eine Abwägung von Risiko und Nutzen. Daten aus Langzeitbeobachtungen der Impfungen liegen uns naturgemäß noch nicht vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Klär mich mal auf:
    Wenn jemand Krebs hat, aber keine Symptome aufweist, so ist er damit nicht an Krebs erkrankt, oder wie ist das zu verstehen?
    Ein Symptom ist nicht das Selbe wie eine körperliche Beschwerde. Symptome können auch durch Untersuchungen festgestellt werden.
    Das ist bei Krebs im Anfangsstadium ja häufig so. Da wird der Krebs erst durch eine Routineuntersuchung entdeckt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ja so auch richtig! Wenn diese Symptome nicht auftreten würden, wäre dieses eher ein schlechtes Zeichen.

Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen (und manchmal auch Gelenk- und Muskelschmerzen und vereinzelt sogar Nachtschweiss) sind eine eindeutige Reaktion des Immunsystems und zeigen an, dass es auf die Impfung reagiert hat.

Nach zwei oder drei Tagen verschwinden diese Symptome wieder vollständig.

Völlig normal, wie auch bei einer Grippe-Infektion.
    Falsch. Hat mit Immunsystem garnix zu tun, hat was mit der Schädigung des Gewebes zu tun. Wenn du dich mit einem Messer schneidest, oder dich sonstwie schädigst, wirst du nicht immun. Massenweise kleinste Thrombosen machen ebenso nicht immun.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf Wikipedia wird kein Dogma gepredigt. Es wird der Stand der Wissenschaft beim Thema mRNA dargestellt. Nur passen dir die Fakten nicht und darum versuchst du sie mit diesem Wortschwall wegzudiskutieren.
    Naja,Wiki ist mit ÄUSSERSTER Vorsicht zu geniessen,in manchen Belangen brauchbar in anderen völlig tendenziös,mit Halbwahrheiten versehen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die können stehen und "hinrutschen", wo die wollen, jeder erdling muss mit dem selbstkern = sonnenstand mindestens einmal durch jedes zeichen.

das alles spiegelt sich im symbolgehalt, nicht in der astronomie. gottseidank

vergleich einfach mal widder (belmondo, joschka fischer, grönemeyer) mit fischen (nurjew, caruso, rossini, michelangelo) und du kennst dich aus.
    du bist eh als zwilling in bester gesellschaft, fassbinder, karl valentin, dietl, olli kahn, alles zwillinge, was ich persönlich gar nicht versteh

einfach immer schön auf die lunge und die bronchien aufpassen, u.a. und impfungen meiden, das ist schon mal die halbe miete

zum thema: bisher war ich nur überzeugbar im sinne der nicht-überzeugbarkeit, mir ist wirklich angst und bang, wenn es so in der schon genannten frist von 2 jahren die erste große geimpfte anzahl übers stangl runter haut. und das seh ich ganz klar kommen...die vorhut hats ja teilweise schon derbröselt.

Deshalb haben die im Dezember 2020 so viel Wirbel um diese „Stöffchen“ gemacht, dass sich jeder Impfen lassen soll eher muss. Nämlich bevor die Auswirkungen und möglichen Schäden bekannt werden.

Nur zum Glück für die noch nicht „Zwangs-Beglückten und freiwilligen Versuchskaninchen “ hat das mit der Produktion und dem „Nachschub“ nicht so funktioniert.

Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen da hat „Gott seine Hand“ im Spiel gehabt und mit dem Zeigefinger gewarnt:

„Pfuscht nicht an meiner Schöpfung, DNA herum. Ihr könnt es nicht und sollt es auch nicht können, das ist mein Werk. Denn solche/Eure Versuche werden fürchterlich enden.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer